Firmware-Update 20.0.058 für N93

Das Nokia Forum
Verfügbare Informationen zu "Firmware-Update 20.0.058 für N93"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: medicalman
  • Forum: Das Nokia Forum
  • Forenbeschreibung: Forum rund um das Thema Nokia Handys
  • aus dem Unterforum: Neuerscheinungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Firmware-Update 20.0.058 für N93
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Firmware-Update 20.0.058 für N93"

    Re: Firmware-Update 20.0.058 für N93

    medicalman - 26.02.2007, 16:00

    Firmware-Update 20.0.058 für N93
    Hab grad mal wieder angetestet, und siehe da, fürs N93 gibts nun endlich ein FW-Update.

    Bisher war bei mir die SW-Version10.0.034 drauf, und wird derzeit gegen die Version 20.0.058 aktualisiert. Mal schaun was sie bringt. Gebe Laut sobald ich festgestellt habe was sich verändert hat.

    Greetz Medicalman



    Re: Firmware-Update 20.0.058 für N93

    medicalman - 26.02.2007, 21:15


    Alsoooooo.....

    Bisher bin ich eher entäuscht als begeistert. Nach dem aufspielen des FW-Updates sind alle Kontakteinträge, alle Kalendereinträge und was sonst noch so auf dem internen Speicher des Handys war gelöscht. Nach dem Update wird das N93 automatisch neu gestartet, und man darf erst einmal wieder alles neu einrichten (Standort, Uhrzeit, Datum). Der bekannte Bug mit dem surrenden Zoom-Geräusch beim filmen wurde einfach nur dadurch beseitigt, das es nun beim filmen keinen optischen Zoom mehr gibt, sondern nur noch den digitalen, was die Qualität des Ergebnisses nicht gerade verbessert. :mecker: :mecker: :mecker:
    Nachdem ich dann die zuvor gemachte Sicherung der Daten genutzt habe um die Kontakte, Kalendereinträge etc. wieder herzustellen, war die Zoomfunktion allerdings auch wieder auf dem vorher gewohnten Niveau.
    Also hab ich so bei mir gedacht, gut, dann ist jetzt halt die alte Software-Version wieder drauf, doch denkste, nachdem ich *#0000# eingegeben hatte wurde mir angezeigt das die neue SW-Version doch draufgeblieben ist. Dafür wurden bei der zuvor gemachten Sicherung allerdings wohl sämtliche Kalendereinträge nicht mitgesichert, so dass diese jetzt in den ewigen Jagdgründen verschwunden sind.

    So, mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Greetz Medicalman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Nokia Forum

    Probleme mit der Geräteerkennung - gepostet von medicalman am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Firmware-Update 20.0.058 für N93"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Homepage UPDATE - Maschel (Sonntag 19.11.2006)