einloggen, um im forum zu lesen!

Lomea´s Forum
Verfügbare Informationen zu "einloggen, um im forum zu lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lomea - DAIN - Todesengel - Stumme Seele - Fallen Angel - M/B
  • Forum: Lomea´s Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einloggen, um im forum zu lesen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einloggen, um im forum zu lesen!"

    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    Lomea - 26.02.2007, 15:57

    einloggen, um im forum zu lesen!
    also, ich hab das jetzt mal so gebastelt, dass man nur noch im forum lesen kann, wenn man eingeloggt ist.
    -> nicht registrierte user koennen nicht mehr hier rumschnueffeln ;)
    dem einen oder anderen hier ist das sicher lieber...
    was haltet ihr davon?



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    DAIN - 26.02.2007, 16:37


    Mir ists wurscht, aber wer meldet sich schon in nem Forum an, ohne mal reingeschaut zu haben?...vermutlich die wenigsten...

    Und ich denke mal du willst noch einige neue User haben...ist aber dein Ding, solang der mit dem Bart noch da ist bin ich zufrieden! :P



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    Todesengel - 26.02.2007, 17:18


    naja man kann auch nur sowas wie fun oder spam bereich offen lassen den rest find ich muss nicht jeder lesen da es teils schon persönlich ist
    also man kann es ja einstellen dass man nur die topics sieht aber es nicht lesen kann so weiss man was die themen sind aber nicht was die einzelnen schreiben



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    Lomea - 26.02.2007, 17:25


    oder ich machs einfach so, dass man persoehnliche dinge wie seelenschmerz und who is who nicht mehr einfach lesen kann.
    mal schauen, ich lass das erst mal ein paar tage so, und dann schau ich ob ichs aender.



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    Stumme Seele - 26.02.2007, 22:08


    find ich gut so, wenn nciht alle alles lesen können =)
    aber gar nichts ist auch doof...

    (will damit sagen, das ich es gut finde, wies jetzt eingestellt ist ;) )



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    Fallen Angel - 27.02.2007, 00:44


    ich finde es so ganz gut die jenigen sollen sich schon nanmelden wenn sie was lesen wollen



    Re: einloggen, um im forum zu lesen!

    M/B - 27.02.2007, 09:17


    Zumindestens die tiefer gehenden Bereiche sollten dem nicht angemeldeten Augen verborgen bleiben.
    Ein Forum ist immer auch ein wenig privat, was nicht zwingend jeder, der nur zufällig über diese Seite stolpert, mitbekommen muss.

    Wenn der Spam-Bereich öffentlich einsehbar ist, stört mich das nicht, da dort die Beiträge bzw. Themen meistens etwas sinnfreier sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lomea´s Forum

    Metalcore Umfrage - gepostet von Nimroth am Montag 07.05.2007
    Against the Staatskasperei - gepostet von Flake am Freitag 02.03.2007
    Perfekter Mord? - gepostet von Kälte am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einloggen, um im forum zu lesen!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)