Hallo, neue Pelznase :)

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hallo, neue Pelznase :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nelly - kelly - doggenhund - Buddy2006 - Anonymous - anna - karin - Anne - Shira - aranjoscha - Senfhund - Angel-Emily - Frauke
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, neue Pelznase :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, neue Pelznase :)"

    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Nelly - 26.02.2007, 23:59

    Hallo, neue Pelznase :)
    Hi,

    wir sind 32 und fast zwei Jahre :mrgreen: alt und wohnen in Alsweiler. In der Hundestunde haben wir einen Azubi, einen Schmusehund und eine liebe Besitzerin getroffen, die haben uns von Eurem Forum erzählt. Wir sind gerne an der frischen Luft und sehen dann meistens aus wie Schweinchen. Wenn wir faul sind, dösen wir auf der Couch und lesen Bücher. Über neue Bekanntschaft :mrgreen: en freuen wir uns.

    Gruß

    Andrea



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    kelly - 27.02.2007, 00:05


    Hallo und :-| lich Willkommen hier bei uns.

    Wünsche euch ganz viel Spaß hier :grin:

    Petra + die Chaosgang



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    doggenhund - 27.02.2007, 00:07


    Hi ihr,
    freut mich euch hier zu sehen. Hab viel Spass bei und mit uns. 8-)

    8)



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Buddy2006 - 27.02.2007, 00:36


    Hallo..

    Auch von uns ein herzliches Willkommen. 8-)




    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:




    LG

    Tanja & Buddy



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Anonymous - 27.02.2007, 01:02


    :D :D :D :D

    hallöchen andrea.. :)

    mensch, das is super, dass es so schnell geklappt hat!
    sei herzlich willkommen hier im pelznasentreff.
    wünsch dir bei uns allen ganz viel spass, den wirste haben^^
    hier sin ganz viele super nette leute und fantastische hunde!
    so, genug geschwärmt.. schau dich ruhig mal um..
    knutsch mir die nelly-maus :-| freu mich auf donnerstag *g*


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    anna - 27.02.2007, 08:30


    :) :) Hallo Andrea- herzlich willkommen bei uns im Forum- freut mich riesig, dass es so schnell geklappt hat, viel , viel Spaß mit unserer lieben
    Bande wünschen

    Hilde - und die Wuffels vor allem Anna :mrgreen:



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    karin - 27.02.2007, 09:02


    Hallo Andrea.
    Das ging ja schnell mit Deiner Anmeldung.Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Lesen und Schreiben.Und vielleicht kommst Du ja mal bei nem Spaziergang mit :)



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Anne - 27.02.2007, 09:06


    Von mir auch ein großes Hallo aus Alsweiler :D Sowas, wohnen im gleichen Ort und sind uns noch nicht über den Weg gelaufen. Werde also in Zukunft Ausschau nach deinem Hund halten :)



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Shira - 27.02.2007, 09:58


    Hallo Andrea,

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier ':grin:'

    Liebe Grüße

    Susan + co



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    aranjoscha - 27.02.2007, 11:51


    Herzlich Willkommen hier.. man ist die kleine süß :)



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Anonymous - 27.02.2007, 12:27


    ach anja, in echt is nelly noch viiiiiiel süßer! :)
    weisst ja, wie ingrids hedda ist *ggg*



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Senfhund - 27.02.2007, 13:04


    Hallo,

    auch von mir.

    :-| -Willkommen.

    Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Angel-Emily - 27.02.2007, 16:26


    Hallöchen Andrea,
    auch von uns ein ganz :-| liches Willkommen hier 8)
    Margit & Emmy



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Frauke - 27.02.2007, 17:51


    Herlich Willkommen auch von uns.

    Wünschen dir viel spass.

    Lg
    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    Nelly - 27.02.2007, 21:47

    Vielen lieben Dank
    Hi,

    wir haben uns über die liebe Begürßung sehr gefreut und sind schon gespannt auf die netten Pelzis und Besitzer die wir hier treffen.

    Ich bin nicht immer so süß wie auf dem Bild, mein Frauchen muss schon manchmal ziemlich leiden. Bei mir wohnt noch eine Katze und ein Hase.

    Mein Frauchen stöbert jetzt mal im Forum und ich roll mich zusammen . Wir wünschen euch allen einen schönen Abend. :neutral:



    Re: Hallo, neue Pelznase :)

    aranjoscha - 27.02.2007, 22:55


    lynnylla hat folgendes geschrieben: ach anja, in echt is nelly noch viiiiiiel süßer! :)
    weisst ja, wie ingrids hedda ist *ggg*

    lol, ja dann kann ich sie mir gut vorstellen... *malklauenkommt* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Hallo aus Belgien - gepostet von Domecq am Mittwoch 19.09.2007
    Ostermontag in Dudweiler - gepostet von Frauke am Montag 09.04.2007
    Weltmeisterschaft- Obiedience - gepostet von anna am Freitag 19.01.2007
    Sta mmtischvideo - gepostet von wolfgangdoc am Montag 18.06.2007
    Auch mal was über Schutzdienst sehen?? - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006
    10J ahre Haft.....(nur) - gepostet von Andrea BernerSenni am Sonntag 11.02.2007
    Einverständniserklärung - gepostet von Danabijou am Mittwoch 24.01.2007
    Hundebessesen - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Damit ihr im Sommer 2007 auch alle gut aussieht,... - gepostet von Spot am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, neue Pelznase :)"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo - kirsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - sk1975 (Donnerstag 30.08.2007)
    hallo? - rene (Donnerstag 19.07.2007)