Kurzgeschichten

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "Kurzgeschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anne - *Ingi Pingi* - Tine - X-Tina - *Marachen* - IRIR - Punk-Rock-Psycho
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzgeschichten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzgeschichten"

    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 26.02.2007, 20:56

    Kurzgeschichten
    hier kann jeder ne kurze geshcihte reinstellen..udn lesen^^
    einzige bedingung..sie darf nua einen beitrag gehen...



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 26.02.2007, 20:56


    Die Treppen waren steil, und ich spürte meine Schweiß gebadeten Hände nicht mehr, so kalt war es, es war mir egal, ich hatte shcon die hälfte geschafft, es kreisten immer mehr Gedanken in meinem Kopf herum und je höher ich war, desto kälter wurde es, ich spürte mein zittern nicht, hörte mein schlurzen nicht. Einen Monat ist das her, die Sache mit Mandy, der Unfall. Ich kam immer höher und höher, ich stand vor der Tür.
    Ich machte noch mal die Augen zu, ein Auto rast mit 120 Sachen in ein Baum und explodiert, mit dem Auto Mandy,..ich riss meine Augen wieder auf , hielt unsere Ketten in der Hand, ich hab sie ihr mal geschenkt, als Bweis das uns nie etwas trennen könnte,…wir wurden getrennt,
    fest entschlossen drückte ich die Klinke der Tür runter. Was war ihr letzter satz?
    „ was denkst du? würden mir eher blonde oder braune haare stehen?“ …Blond oder Braun?
    Ich stellte mir ihr Haar vor, wie gut es immer gerochen hatte. Drausßen war es kalt, es regnete, ich spürte nichts von alledem. Ich starrte in den Himmel, er war grau.
    Blond oder braun? Ich ging zum geländer. Er war rostig. Mein Kleid wurf viele Falten bei dem Wind und meine Haare klebten mir nass im Gesicht. Blond oder braun?
    Meine Zwillingschwester war schon imemr sehr eitel…warum hab ich ihr nihct gesagt das ich sie liebte? Ich umklammerte das Kettchen, die beiden Herzteile gruben sich in meine haut, Träne um Träne wurde mein Gedanke stärker. Manchmal ist es besser aufzugeben, neu anzufangen,.. Ich hörte Sirenen. es hallte bis hier oben hin, und ich sah einen Unfall an der Lübecker straße. Ich stieg langsam über das Geländer, das Rost knarrte, ich schloss die Augen, sah mandy, mit ihren frechen grünen Augen, wie hab ich sie damals darum beneidet,..
    Bald bin ich bei dir, Mandy, bald sind wir zusammen, ich spürte nichts mehr, kein Wind, kein Regen, keine Kälte, …Ich öffnete meine Augen wieder, ich sah mir das Kettchen an, von der explosion ist es ganz braun geworden, es ging nicht mehr weg, bald, bald, bald…Ich hörte schritte von hinten..oder war es der Regen? Es war mir egal, ich sprang, Blond oder Braun?…



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 27.02.2007, 14:49


    oh immer der tod^^ i-wann schreib ich hier ne glückliche kurzgeschichte rein^^



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 27.02.2007, 14:55


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: oh immer der tod^^ i-wann schreib ich hier ne glückliche kurzgeschichte rein^^

    na dann mach mal^^



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 27.02.2007, 15:18


    schreib du die mal weiter anne :wink:



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 27.02.2007, 15:41


    die dürfen jah nur über einen beitrag gehn...ich schreib nur ein oder zwei psychso sätze^^:

    ....Sie denkt an den Spruch "Der Tod Löst keine ProbLeme, er beendet sie nur", murmeLt "Dann beende ich jetzt ein paar ProbLeme" vor sich hin.
    Sie schLuckt eine überdosis SchLaftabLetten, schLäft ein und wacht nie wieder auf!!


    so, das war mein beitrag :wink:



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 27.02.2007, 15:49


    Anne stell deine neue rein. Leutz ich hab geheult.. das is so heftig...



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 27.02.2007, 15:57


    ich hab sie auch geLesen, ich hab nich wirkLich geheuLt, aber hatte gnaz ansse augen...voll traurif



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 27.02.2007, 16:06


    so weil alle ne traurige oder sonst was geschichte schreiben kommt hier jetzt auch eine^^

    Los gehts:

    ich habe kein schönes Leben. Nein ganz bestimmt nicht. Meine Eltern hassen mich, ich komme einfach nicht mit ihnen klar. Dann sind da noch diese Tussen von der Schule. Kaum betrete ich das Schulgelände machen sie mich fertig. Sie hänseln, mobben und kratzen! Aber ich komme nicht an ihnen vorbei mir kommt es so vor als warten sie extra auf mich. der einzige der mich versteht ist mein großer Bruder. Sven. Er beschtzt mich immer und überall. immer wenn mal wieder Stress mit den Eltern ist verteidigt er mich. Ich glaube er wird nie wieder von meiner Seite weichen. das hoffe ich zumindest. Meine Freundin Mia hat sich total in ihn verknallt. Und ich habe die beiden vor kurzem zusammen gebracht. jaja eine gute Tat im Leben muss man haben. Die beiden gehen heute in den Park und ich habe mir mal vorgenommen ins Kino zu gehen, auch wenn ich sonst andere Menschen meide. Kino muss sein. Ich fahre mit dem Bus. So da bin ich noch schnell über die Straße und bin da. Gegenüber vom Kino ist der Park, wo mein Bruder und Mia gerade sind. ich hoffe die haben Spaß zusammen. Auch hier spüre ich noch die von meinem Bruder ausgehende Wärme. Manchmal glaube ich, dass er mein Schutzengel ist! Der Film beginnt natürlich habe ich so dumme Kinder vor mir die den Film nicht kapieren, mann...
    Endlich ist der Film vorbei, war doch nicht so gut wie ich dachte. ich möchte schnell nach hause, draußen seh ich Mia vorm Eingang. Sie bergüßt mich herzlich. Sie sagt, dass Sven was Essbares hole. da kommt er auch schon Mit 3 hotdogs in der Hand. Er kommt angelaufen achtet nur auf uns. ich rufe ihm zu, dass er gefälligst auf die Autos acht nehmen soll. Doch zu spät, ich sehe noch wie mein Bruder von einem LKW erfasst wird. Die Straße ist blutrot. ich höre schreie. Blut, Mia, Sven und dann schwarz...ganz schwarz



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 27.02.2007, 16:08


    wuuuuuuuaaaaaaaaarghhh....... :cry:



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 27.02.2007, 16:09


    böse inga :?



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 27.02.2007, 16:09


    Das wasser stank nach Fisch. Das Holz und das Blech knarrte. Es war kalt, sehr kalt.
    Bill lag dort, halb unter Wasser. Tom an seiner Seite. Sie redeten nicht.
    Jeder für sich war in Gedanken. Dachten an was warmes, an was glücklichem. Der Holzpfahl unter dem Bill eingeshclossen war bog sich immer heftiger.
    Tom hielt Bills Hand, eins war klar , er würde sie nie loslassen, nie.
    Er vermeidete Bill ins Gesicht zuschauen, er wollte seinen Schmerz nicht sehen.
    Bill versuchte sein Gesich nicht zuverzerren, den Schmerz einfach runterzuschlucken, doch je mehr der Buck nach oben schoss, desto mehr wasser sammelte sich in dem kleinen Abteil, desto mehr Schmerz ertrug Bill, desto mehr war er den Gedanken nah, einfach aufzuhören zuatmen. Tom hielt seine hand immer fester. Bill kneifte seine Augenzusammen.
    „Tom, du musst gehen, du musts mich zurücklassen“…seine Worte hallten urch den Raum.
    Die beiden mochten es noch nie schiff zufahren, vermeideten es immer, bis auf deises eine mal. „ich kann nicht weg, Bill, ich kann nicht“ Im rollten Tränen über das Gesicht.
    Er versuchte sie zu verstecken, Bill sollte sie nicht sehen, er sollte stark sein, für ihn.
    Doch Bill konnte sehen das er weinte.
    „Tom, es reciht wenn einer von uns…“ Tom wollte nicht daran denken
    „nein, Bill, es wird hilfe kommen…glaub daran“ das Schiff verschiebte sich wieder, es knarrte, wasser strömte rein, es hing Tom bis zu den Oberschekeln , er saß angelehnt and er wand. Das Wasser erreichte Bill, dem es jetzt bis zum Hals reichte.
    „Tom, bitte, du musst gehen“
    „ ich kann dich nicht alleine lassen, es geht nicht“ Bill bewegte sich nur noch leicht.
    Das Wasser war kälter als gedacht. Und der Holzpfeil grub sich in Bills haut, das Wasser verfärbte sich leicht rot. Das Licht ging aus, die Notbeleuchtung reichte aus um zusehen, das Tom sich an Bill zusammenkauerte. Bills Lippen waren blau, Toms Lippen auch, keiner von den beiden zitterte.
    „Tom, ..bitte du musst, ich werde sterben, ich will das du weitermachst“
    Erst jetzt nahm er das Wort ‚sterben’ in den Mund, lange hat er es umgangen.
    Er führt fort.
    „wir schaffens nicht beide, du weißt es nicht, ich geb jetzt für dich auf, mein letzter Wille hilft dir raus, bevor das Meer zerbricht…Bitte Tom,geh…“
    „nein, Bill, nie“ einen neue Ladung Wasser kam herein. Nur noch ein Teil des Gesichts von Bill war frei.
    „ich glaub an dich, Tom, du wirst für mich immer heilig seien, ich sterb für uns…“
    Tom nahm seine Taschenlampe in die Hand. Strahlte Bill an, der nur noch fast reglos im Wasser lag. „ Ich seh ein Licht über mir ich sinke, sinke weg von dir, schau mir nicht mehr hinterher, glaub an dich , ich glaub an dich….iregndwann sind wir wieder zusammen Tom dann führt das Meer dich zu mir, du wirst für mich immer heilig sein…“
    Ein neuer Schub wasser kam, aber egal wie sehr sich Tom dagegen wehrte, das Wasser war über Bills Gesicht, leise hörte er die letzten Luftbläschen seines Bruders.



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 27.02.2007, 16:09


    :shock: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH :shock: :cry:



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 27.02.2007, 16:11


    wuhhuuuuu^^ nein gaaanz traurig :cry: :cry: :cry: ^^



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 27.02.2007, 16:13


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: wuhhuuuuu^^ nein gaaanz traurig :cry: :cry: :cry: ^^

    ,,,,



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 27.02.2007, 18:23


    Ich hab geheult, und zwar heftig bei der geschi.. :(



    Re: Kurzgeschichten

    *Marachen* - 27.02.2007, 18:59


    also ... DAS IST DOOF!!!! alle schreiben traurige.. =(=(=( davon muss manweienen ! ich wär dafür das mal endlich wieder jemand was lstiges schreibt! und zwar was ohne TOT!!!!! grrrrrr 8)



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 27.02.2007, 20:52


    Ich hab mir die Geschi nochma durchgelesen, und musste FAST wieder heuln.. mann das is so hart..



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 27.02.2007, 20:53


    Tine hat folgendes geschrieben: Ich hab mir die Geschi nochma durchgelesen, und musste FAST wieder heuln.. mann das is so hart..

    hör mal dazu von th heilig....dann heulst du!



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 01.03.2007, 16:58


    Er zitterte nicht wegen der kalten Luft sondern wegen seiner Angst. Er versuchte sich daran zu erinnern wann er das letzte mal glücklich war, gab es diesen moment?
    Doch, es gab ihn, aber der ist schon zu weit weg, zu weit…
    Ob man ihn vermisst? „leb und jeder hasst dich, spring und jeder wird dich zurück wünschen“
    Den Spruch hat er mal vor Jahren gehört, er hatte damals darüber gelacht, einfach gelacht.
    Hatte ihn jemand verfolgt? Fast wünschte er es wäre so.
    Seine Tränen fingen an auf den Wangen zu erfrieren.
    Es schneite, er bekam nichts davon mit. Sein Kopf war leer, genau so leer wie sein Leben.
    Das Haus, dass er ausgesucht hat war hoch, er überlegte wie lange es dauern wird.
    „wie weit muss man sinken, dass der Tod besser sein würde als das Leben?“
    Die Wörter gehen ihm immer noch nicht aus dem Kopf, wie weit war er gesunken?
    Es war alles sinnlos und leer. Was er sich wünschte`? er wünschte sich die Zeit zurückzu drehen. Nie mit der Sache angefangen zuhaben. Nie . nie . nie
    Er träumt von dem Ende um noch mal neu anzufangen. Neu, ein neuer Mensch, ein besserer.
    Er dachte an die Briefe die er vor 2 stunden geschriben hatte. Wie würden sie darauf reagieren?
    Es war ihm egal. Er stand auf und ging langsam zum Geländer.Erst hier sah er wie hell die Stadt aussah. Da unten gab es nichts was ihn halten konnte, von seinem leben, nichts.
    Sein langes Shirt wehte im Wind und seine Dredlocks waren vereist. Langsam stieg er über das Rost. Wie würde sein Bruder reagieren? Er dachte an ihn, und eine Sinnflut an Bildern zog sich durch sein Kopf. Er nahm seine Hände von dem Gitter. In dem Moment hörte er schritte hinter ihm. Er wusste wer dort stand, auch wenn er sich nicht umdrehte.
    Er legte seine Finger auf die Lippen…“pssst, hörst du den Schnee weinen?“
    Er drehte sich wieder um, wollte um keinen Preis, denn gesichtsausdruck seines kleinen Bruders sehen, der zu schlurzen anfing.
    „nein, du kannst nicht, Tom! Du du duu….lass mich doch nicht im stich..Bitte!“
    Doch, er konnte und das wusste er. „ich ..ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!“
    „Spring nicht, erinner dich an mich und dich!“ er kam immer weiter zu seinem Bruder.
    „komm nimm meine hand, wir fangen noch mal an“ er klang verzweifelt.
    Doch Tom war sich sicher. Er musste springen.
    „es..es tut mir leid, Bill, versteh mich ..ich muss…ich lieb dich“ in den Moment stoßte er sich von dem Gerüst ab. Bill rannte schnell zu ihm fasste ihn an der Hand. Er wusste nicht wie lange er ihn halten konnte. „lass mich los Bill, bitte“ Doch er lies nicht los.
    Er hatte keine Kraft ihn hochzuziehen , keine Kraft ihn loszulassen und lies sich mit seinem Bruder fallen…




    -----------------------------------------------------------------

    *tine zum weinen bringen will*



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 01.03.2007, 17:11


    na danke^^

    geschafft hast dus aba nit! BÄTSCH!



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 05.03.2007, 12:26


    muahahha gutte strategie anne aber mari hat recht i-jemand muss mal was glückliches shcreiben und hier kommt was:
    die geschichte hat sogar einen namen^^

    Happy Family

    Happy Tochter wachte langsam auf und Sonnenstrahlen fielen ihr ins Gesicht. Da kamen auch schon Happy Dad und Happy Mum und brachten ihr Frühstück ans Bett. Happy Sohn war auch schon mit den Geschenken unterwegs. Happy Tochter hatte heute Geburtstag. Da stimmte die Happy Family samt Happy Dog und Happy Cat ein Geburtstag
    lied ein: ,, Happy Birthday to you...''
    Nachdem Happy Tochter die Geschenke ausgepackt hatte ging sie in die Schule. Dort warteten schon ihre Freundinnen Happy Lulu, Happy Lala und Happy Lili auf sie. Von der Happy Klassenlehrerin belam sie auch noch einsen in jedem Fach und alle haben die Happy Tochter gern. Wieder im Happy Haus wartet die Familie. Sie wollen gemeinsam einen Ausflug in den Freizeitpark machen. Noch schnell das Happy Car packen, losfahren und alle sind glücklich.




    So da ist eine glückliche geschihcte^^ :lol: :lol: :lol: nicht besonders lang aber glücklich..



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 05.03.2007, 18:19


    :lol:

    ingi du bist bekloppt^^



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 05.03.2007, 18:22


    maan ich will auch n' happy kind seiin....menno -.-'

    ..muwhahahahh^^ nene ingar shcön shcön



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 14:22


    ich hab mir auch sooo viel mühe gegeben :lol:



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 06.03.2007, 15:01


    coole happy-geschichte^^



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 06.03.2007, 15:32


    thx meine happy tine



    Re: Kurzgeschichten

    IRIR - 17.03.2007, 16:11


    werden hier noch geschichten geschribeen?

    wail mir kommtz vor, alz ob keiner iwie hier noch wat schraibt


    ^.^)



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 17.03.2007, 17:13


    dann schreib doch selber eine



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 18.03.2007, 14:46


    genau!!!!



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 28.03.2007, 16:52

    Märchen mit ( happy) end
    Es war nicht mit Absicht. Ehrlich nicht. Und er hat angefangen.
    "sie müssen mir glauben , er ging wirklich uaf mich los..."
    doch diese dumme schnepfe von Direktorim musste ja den Liebling der SChüler schützen.
    " und musst du ihn dann gleich ins Koma prügeln?" sie schaut mich mit ihren hässlcih dunklen Augen an. " ich hab mich nur gewert"... ja, er sah aus als wären 12 Boxer auf ihn los. Ich konnte mich nicht zügeln, als er so vor mir stand und gerade ausholte drehte ich durch..für alles was er mir angetan hat..für das alles hat er das verdient.
    ich geh aus den Büro raus. Alle schüler weichen 3 schritte zurück wnen ich vorbei komme. ICh höre es zwar nicht, aber ich weiß das sie über mich tuscheln. Sollen sie doch, ich würde sowieso verschwinden. Es ist zu riskant hioer weiter zuleben. Soll er doch roh sein wenn er überlebt hat.
    Ich war schon immer ein bisschen kräftig gebaut, eigentlcih hat es mir nie was ausgemacht wenn mcih jmd. damit ärgerte. zumindestens zeigte ich das nie so. Innerlich konnte ich fast platzen vor wut und so geschah es das es mit mir durchging...eig. pasisert mir das nicht häufig.
    Ich schaue nach draußen, dicke Regentropfen zeiren Die Fenster.
    --------------------------------------



    Re: Kurzgeschichten

    Tine - 28.03.2007, 20:02


    ende?
    Ehrlich: die geschichte sagt nicht viel aus!



    Re: Kurzgeschichten

    *Marachen* - 28.03.2007, 20:40


    aber wiklich ^^ xD



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 29.03.2007, 15:38


    fidn ich auch..ich hatt kain bock mehr^^xD



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 29.03.2007, 19:45


    hhhahahahhaaha auch nicht schlecht



    Re: Kurzgeschichten

    Anne - 04.04.2007, 09:45


    jaja^^*lach*



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 12.04.2007, 18:32


    bin wieder da hab aber kenen bock eine kurzgeschichjte zu schreiben hehe



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 05.05.2007, 23:02


    Na ToLL ingi^^



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 06.05.2007, 11:15


    ich weiß :lol: :lol: schreib du doch eine



    Re: Kurzgeschichten

    X-Tina - 06.05.2007, 19:04


    ich kann keine Geschichten schriebn....^^

    ich hhatte gestern abend ne idee...ich muss zugeben: eien geile Idee, wie ich finde :lol:
    aber ich konnte die einfahc nich so umsetzen.... :wink: :cry:



    Re: Kurzgeschichten

    Punk-Rock-Psycho - 07.05.2007, 14:55


    das ist aber schade...
    warum konntest dus net umsetzen?



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 07.05.2007, 15:35


    weil sie net schreiben kann analphabetin halt^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Kurzgeschichten

    Punk-Rock-Psycho - 07.05.2007, 20:44


    *Ingi Pingi* hat folgendes geschrieben: weil sie net schreiben kann analphabetin halt^^ :lol: :lol: :lol:

    das habe ich jetzt nicht behauptet, aber aus Nuegier:
    stimmt das??? (^^)



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 08.05.2007, 19:05


    jaaaaaaaaaaa natüüürlich 8)


    hehe :roll:



    Re: Kurzgeschichten

    Punk-Rock-Psycho - 08.05.2007, 21:46


    okeee, interessant zu wissen :roll:



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 09.05.2007, 14:41


    hahahaha :lol: :lol: genau



    Re: Kurzgeschichten

    Punk-Rock-Psycho - 09.05.2007, 19:51


    wäre mal toll,wenn sich die betroffene dazu outen würde^^



    Re: Kurzgeschichten

    *Ingi Pingi* - 10.05.2007, 16:16


    jaaa .. :D :D



    Re: Kurzgeschichten

    Punk-Rock-Psycho - 10.05.2007, 22:10


    X-Tina???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    My chemical romance - gepostet von Anne am Mittwoch 31.01.2007
    ich liebe dieses forum seit kelly auf uns herablächelt - gepostet von ChicagoYankee am Montag 12.02.2007
    what time is it? - gepostet von IRIR am Donnerstag 22.03.2007
    HOT or NOT - gepostet von IRIR am Freitag 02.03.2007
    4.11.o7 Tokio Hotel in Essen - gepostet von X-Tina am Samstag 08.09.2007
    herr van den dool - gepostet von OFFSPRINGfreak am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzgeschichten"

    Meine DBZ-Kurzgeschichten - Lavendel (Donnerstag 12.10.2006)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    Herrliche Kurzgeschichten - Sebbel (Samstag 04.03.2006)
    Seiyas Kurzgeschichten - Seiya (Dienstag 27.03.2007)
    Mo's Kurzgeschichten aller Art - Moria (Freitag 26.01.2007)
    Fr 19.8 - Blotulfur (Dienstag 16.08.2011)
    Kurzgeschichten - Shana (Donnerstag 03.08.2006)
    Kurzgeschichten - Guelsary (Sonntag 05.08.2007)
    Gedicht und Kurzgeschichten Wettbewerb - Sabakiel (Dienstag 08.05.2007)
    Gedichte/Kurzgeschichten - Claire (Dienstag 05.06.2007)