Mehr Wind im Forum

Joghurt ohne Knochen
Verfügbare Informationen zu "Mehr Wind im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellwurst - taurus_63
  • Forum: Joghurt ohne Knochen
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Wind im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Wind im Forum"

    Re: Mehr Wind im Forum

    Fellwurst - 26.02.2007, 22:22

    Mehr Wind im Forum
    leute.... freunde......
    ich find wenn wir schon son tolle forum, mit soner tollen url, und so tollen bilder und tollen threads und alles toll !!! haben.... dann sollte diese auch n bisschen mehr benutzt werden...

    wir brauchen besseres marketing ( lol tönt wie in einer firma )
    bessere bekanntmachung und wir müssen so tun wie wenn es wichtig wäre im forum aktiv zu sein....
    zudem müssen wir allen neuen von unserem forum genügend mitteilen und wie toll es ist...
    am besten ist es wenn man das forum als startpage im browser nimmt, so guggt man eigentlich jeden tag rein ( so ists auf jedenfall bei mir )
    wie auch immer
    lange rede kurzer sinn

    das forum soll mehr genutzt werden als immer online seiender tummelplatz für alle lustigen joghurts.



    gruss und so

    die wurst



    Re: Mehr Wind im Forum

    taurus_63 - 09.03.2007, 10:25


    hab das ja mal jetze so über ´n paar tage verfolgt :roll: ... das forum is ja nun leider nich wirklich stark frequentiert.
    bin tagsüber der einzige über stunden hinweg, der hier angemeldet ist :cry:
    aber auch abends tut sich nich eben viel:
    klar, die meisten loggen halt gleich in wow ein und dann geschieht das meiste über den g-chat.

    eines hast du recht: das forum bzw JoK selbst braucht mehr aussen-werbung ...
    werde daher bei der nächsten überarbeitung meiner HP (steht eh an, hab lange nix dran gemacht :oops: ) einen link hierher einbinden :D ...



    Re: Mehr Wind im Forum

    Fellwurst - 10.03.2007, 16:40


    yeah wäre super.....

    ich komm halt nur 1-4 mal täglich schnell 5 min on und guck was sich getan hat....
    länger als 10min bin ich aber nie am stück on



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Joghurt ohne Knochen

    25.01.2007-AQ20-Abmeldung! - gepostet von Igel am Donnerstag 25.01.2007
    DKP-System - gepostet von Slime am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Wind im Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Valley of the wild Wind - Vanilla Sky (Donnerstag 12.07.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)