Ein Abend voller Blackouts

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Abend voller Blackouts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Abend voller Blackouts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Abend voller Blackouts"

    Re: Ein Abend voller Blackouts

    Pitbull2003 - 26.02.2007, 11:37

    Ein Abend voller Blackouts
    Es war der Tag der Premieren in der Arena auf Schalke. Nur waren sie von ganz unterschiedlichem Gehalt.


    Auf der einen Seite Rene Adler. Der 22-Jährige zeigte vor großer Kulisse keine Nerven und lieferte im Tor von Bayer Leverkusen bei seinem Bundesliga-Debüt eine überragende Partie ab.
    Auf der anderen Seite Lincoln. Der 30-Jährige hatte nach dem Abpfiff seine Nerven nicht im Griff und schlug dem vorbeilaufenden Bernd Schneider mit der Hand ins Gesicht.
    Der brasilianische Spielmacher sah dafür seine erste Rote Karte in der Bundesliga.
    Lincoln lässt Frust raus
    In dieser Aktion entlud sich der ganze Frust, den der kleine Brasilianer im Verlauf der Partie aufsammelte und war das Ergebnis einer eher unterdurchschnittlichen Leistung der "Königsblauen".

    Gegen defensiv gut eingestellte Leverkusener fiel den Schalkern in der ersten Hälfte überhaupt nichts ein. Resultat war ein Torschuss in 45 Minuten.
    Das Spiel lahmte, was vor allem an der guten Arbeit von Ramelow und Rolfes gegen Lincoln lag.
    Schalke scheitert an Adler
    Im zweiten Abschnitt erhöhte Schalke das Tempo und brachte immerhin mehr Torschüsse zustande, die Rene Adler einige gute Paraden verschafften.
    Dennoch kam die Gefahr in erster Linie nur aus der zweiten Reihe zustande.
    Dazu kam eine Vier-gegen-Zwei-Situation in der Zlatan Bajramovic den Egoisten spielte und selbst den Abschluss suchte.
    Slomka verteidigt seine Mannschaft
    Doch anders wie der VfB Stuttgart, der - wie es sich für eine Spitzenmannschaft gehört - am Freitag mit dem einen Punkt zufrieden war und nicht den Fehler machte die Abwehr zu entblößen, liefen die Schalker in einen blitzsauberen Konter und büßten einen Punkt auf die Verfolger ein.
    Erstaunlich, dass Mirko Slomka dieses klare Fehlverhalten seiner Mannschaft nicht bemängelte, sondern sogar verteidigte.
    "Wir wollten unbedingt gewinnen. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, dass sie da ein bisschen geöffnet hat", sagte der Coach.

    Ausfälle lähmen das System
    Damit musste Schalke die erste Niederlage nach 13 Spielen hinnehmen. Sie wissen jetzt also wieder wie sich eine Niederlage anfühlt.
    Da kommt der Ausfall des Spielmachers reichlich ungelegen. Denn durch die Verletzungen von Gustavo Varela, Peter Lövenkrands, Sören Larsen und Gerald Asamoah funktioniert das Schalker 4-3-3-System nicht mehr wie gewohnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Eisbären «kaufen» sich Erfahrung - gepostet von Pitbull2003 am Sonntag 11.02.2007
    Hertha bangt um Dardai - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 09.11.2006
    Ballack droht Ausfall für EM-Quali - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Abend voller Blackouts"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)