Alkohol ein Muss?

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Alkohol ein Muss?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holler - Flo - Mr X - greenflash - Friedrich-Wilhelm - Steffen - Micha - Anne :x - hanne - *hannah* - Knaller
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol ein Muss?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol ein Muss?"

    Re: Alkohol ein Muss?

    Holler - 26.02.2007, 22:06

    Alkohol ein Muss?
    Ich würde gerne mal von euch erfahren, wie eure Meinung auf "Party und Alkohol" ist.

    Mit Party meine ich jetzt weniger "Wir gehen in die Disco" oder sowas, sondern auch einfach Aktionen.
    Disco, Kneipe, DVD Abend, Männerrunde, Frauenabend, "Houseparty"...

    Also?? ^^

    Zitat: Erläuterung:
    "Gehört dazu" --> Kein Alkohol - keine Party!
    "Genuss - aber kein Überfluss" --> Ein Bierchen in der Runde, aber kein Besaufen mit Schnaps oder zuviel Bier
    "Schön - muss aber nicht" --> Wäre besser wenn Alkohol dabei ist - geht aber auch ohne
    "Geht auch komplett ohne" --> Kein Problem damit, wenn es nix gibt



    Re: Alkohol ein Muss?

    Flo - 26.02.2007, 22:13


    Ich komm auch mal ohne aus, aber es wissenschaftlich bewiesen, dass die Stimmung einfach besser ist :)

    Naja und abundzu mal übertreiben is auch mal dabei :oops:



    Re: Alkohol ein Muss?

    Mr X - 26.02.2007, 22:17


    ich brauch keinen alkohol,ich bin auch ohne alkohol gut drauf...aber ab und zu mal von mir aus.



    Re: Alkohol ein Muss?

    greenflash - 26.02.2007, 22:24


    heutzutage gehts leider ohne alk gar nit...

    obwohl ich jetzt nit unbedingt auf LAN oder Pokerabenden einen krachen muss...

    auf ner richtigen "Party" aber muss man ordentlich einen kippen, sonst ist es einfach langweilig, weil es sowas imbalanciertes wie "Flaschendrehen" xD etc... nit mehr gibt.



    Re: Alkohol ein Muss?

    Friedrich-Wilhelm - 26.02.2007, 23:02


    ich schließe mich der meinung von pedreiro an finde auch das alk auf partys nicht sein muss wenn ich das so sehe ist jeden tag party bei uns in der schule ohne das ihr im suff seidund alkohol ist für mich ein menschen unwürdiges getränk es macht uns zu tieren handlungs unfähig wir wollen nur noch das eine der sextrieb ist im rausch angesagt man sieht nicht mehr die liebe nur noch die titten (lacht ruhig es ist ja wahr das sind sachen aus dem leben) und man kann nicht mehr kommunizieren das ist kein mensch sondern eine bestie die stinkt der mensch edelste rasse unter den lebewesen braucht sich nicht so herabzusetzen sondern dieses scheiss getränk vernichten für immer ja der kaiser hat es gut gemacht der führte die alkoholsteuer ein xD xD danke kaiser danke ohne witz das ist sogar gefährlich mein freund hat sich die bänder am fuß gerissen und war/ist 2 wochen platt weil er betrunken die treppe runter gefallen ist oder frauen werden schwanger im suff passiert häufig das betrunkene sich nit verhütten soviel dazu meine freunde warum konnte man eigentlich nicht KEIN ALKOHOL anklicken ?????



    Re: Alkohol ein Muss?

    Steffen - 27.02.2007, 16:26


    also ich bin da so n richtiger mischmasch...also ich trinke gern auf parties kann mich aber zu 99% der fälle zusammenreissen, auch wenn ich etwas viel hatte. meistens trink ich nur grade so viel dass ich angetrunken bin, aber an karneval wars dann schon noch besser^^. abschiessen is ncih so mein ding un passiert mir eigentlich eher selten^^....wenn ich mim moped iwo da bin, dann kann ich mich auch schon am riemen reissen un weiss: kein alk, du musst noch fahren!



    Re: Alkohol ein Muss?

    Micha - 27.02.2007, 17:22


    Genuss - aber kein Überfluss


    Ich trink gerne maln Bierchen inner gemütlichen Runde,, egal ob Pokerabend oder einfach ne Kneipentour.

    Kann aber auch komplett ohne Alk spass haben ^^



    Re: Alkohol ein Muss?

    Anne :x - 27.02.2007, 17:52


    also bei mir is das unterschiedlich...... ich trinke einfach wenn ich auf ner party lust dazu hab... ich könnte auch komplett ohne aber ich mein warum soll man nit ab und zu ma einen trinken ...also damit is ja kein grundloses abschießen gemeint.....außerdem schmecken viele alkoholischen getränke z.B. maracuja-korn einfach sehr gut un besser als ne cola oder so:)



    Re: Alkohol ein Muss?

    hanne - 27.02.2007, 22:06


    Geht auch komplett ohne



    Ich brauchs einfach nich. Die ersten paar male wars lustig mal ein bisschen mehr zu trinken. aber ich will es größten teils mittlerweile auch gar ncih mehr! Ab und zu mal ein Bierchen. Vllt einmal im monat oder so.. bin da eher bescheiden!



    Re: Alkohol ein Muss?

    *hannah* - 05.03.2007, 19:54


    seh jetzt erst die bedeutungen der wahlmöglichkeiten :)
    hab mal i-was angedrückt (also das erste *g*) habs aber auch eigenlich ga rnicht so hart gemeint.
    ich trinke gerne auf partys ...die letzte zeit wars mir aber zu viel
    damit mein ich nicht, dass ich jedes mal betrunken war sondern eher die regelmäßigkeit...wo ich mich selbst scho gefragt hab 'mädel,gehts nimmer ohne?'
    aber es geht definitiv auch ohne =) hab das auch die vorletzten wochen ausprobiert (ok außer letztes we ;) ) und ähm es ist scho anders...also ich finde du wirst schneller müde...aber vom spaßfaktor ists das gleiche.
    bei mir ists halt unterschiedlich ...lust? ja / keine lust? nein bzw. wenig trinken.
    aber vollkomende trunkenheit ist unwürdig da hat kevin scho recht...war das auch noch nicht oft/nicht gerne...
    naja =) sehn wir mal was nächstes we auf uns zukommt :)



    Re: Alkohol ein Muss?

    Knaller - 03.09.2007, 20:05


    SAUFEN!!! :D

    erster post seit fast nem halbem jahr 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    farben geändert?? - gepostet von streetsoldier am Sonntag 19.11.2006
    Führerschein =) - gepostet von *hannah* am Mittwoch 04.04.2007
    Kursfahrt in der 13 - gepostet von Mi am Mittwoch 30.05.2007
    Bus - gepostet von Flo am Freitag 26.01.2007
    23.08. TREFFEN 2. PAUSE FORUM!!!! - gepostet von sCubi am Mittwoch 22.08.2007
    ICQ, Virus ! - gepostet von greenflash am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol ein Muss?"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)