Treffen im Frühling 07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Frühling 07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinky - Meriel - kuroi - Hiyume - Rai - BlackYuki - blei-stift - Warumono-kyo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SSdS Treffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Frühling 07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Frühling 07"

    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 27.02.2007, 00:53

    Treffen im Frühling 07
    also, das das letzte treffen jetzt auch schon seit über 2 wochen vorbei ist, denke ich, wäre es diesmal nicht schlecht, etwas früher mit der wahl des datum anzufangen.

    wann geht es am besten, wann am wenigsten?

    mir geht ostersonntag und pfingsten nicht. sonst eigentlich jeden sonntag. samstag ist immer doof, weil ich da oft arbeiten muss am abend.



    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 14.03.2007, 12:07


    ahhh.. danke für die vielen antworten. ich fühl mich richtig ernst genommen :twisted:



    Re: Treffen im Frühling 07

    Meriel - 14.03.2007, 12:58


    mir gehts erst wieder anfang sommer, deshalb hatte ich nichts gesagt^^
    allerhöchstens in den Frühlingsferien könnte ich ev einen Tag erübrigen, die sind vom 4. bis zum 22. April, sonst sollte ich vor der Matura lieber nichts mehr einplanen. Wenn alles gut geht hab ich am 15. Juni Maturafeier - dann bleibts stressig weil wir umziehen, solte sich aber noch eher einen Tag erübrigen lassen, und die ersten zwei Juliwochen wären dann wieder frei, voraussichtlich :lol:



    Re: Treffen im Frühling 07

    kuroi - 10.04.2007, 10:25


    sry ich hab erst heute hier rein geschaut...
    alsi mir ises egal ich hab fast immer zei bis auf den 27.mai^^



    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 16.04.2007, 00:11


    ich denke es wird erst wieder etwas im sommer geben. irgend einmal nach der Jan.. Blackyuki hat leider auch prüfungen v___v'' und ich langweile mich alleine



    Re: Treffen im Frühling 07

    Hiyume - 03.06.2007, 15:06


    wie siehts jetzt eigentlich aus wegen einem treffen im Sommer???

    wer hat wann Zeit???



    Re: Treffen im Frühling 07

    kuroi - 03.06.2007, 20:08


    anfangs juli, gehts mir eigentlich die ganze zeit! nur am 1.(glaub ich) ist ein treffen in thun.. da kann ich nicht..
    aber sonst gehts mir wirklich immer>.<
    :lol:



    Re: Treffen im Frühling 07

    Hiyume - 04.06.2007, 20:34


    das erste Juli-Wochenende ghet mir auch nicht, da ist openair St.Gallen ^^



    Re: Treffen im Frühling 07

    Meriel - 04.06.2007, 20:49


    ab dem 19. Juli bin ich in Finnland, aber vom 16. Juni bis 19. Juli hab ich noch keine konkreten Pläne



    Re: Treffen im Frühling 07

    Meriel - 22.06.2007, 01:48


    Irgendwelche nächste Datums- oder Unternehmensvorschläge?



    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 23.06.2007, 10:07


    also am 21. - 23. juli bin ich in stuttgart danach bis 1.8. irgendwo am meer.
    entweder vorher oder nachher.
    da vorher sehr kurzfristig ist, sage ich jetzt mal nachher.
    das letzte august wochenende geht mir nicht, sonst aber bis jetzt immer. vorallem sonntag ist gut.



    Re: Treffen im Frühling 07

    Hiyume - 23.06.2007, 14:46


    hmm ich hab eigentlich fast immer zeit ausser nächstes wochenende, da ist
    openair SG ^^ *freu*

    und 22 Juli geht auch nicht



    Re: Treffen im Frühling 07

    Rai - 08.07.2007, 14:38


    So, kann jetzt endlich ein bisschen genauer sagen, wann es mir geht. Also: 16-28. Juli bin ich den Ferien. Bis Mitte August gehts mir eigentlich fast immer, aber am liebsten am Sonntag^^



    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 08.07.2007, 22:13


    okee.. dann muss ich das mal mit yuki besprechen. sobald wir einige daten haben können wir ja abstimmen ^^

    was wir noch machen könnte >> idee von hiyume:
    alle zusammen einen tollen grossen flomarkt besuchen.

    danach kann man natürlich noch fotosmachen, picknicken und so anhängen.
    was meint ihr dazu?
    und wer weiss wo es einen tollen grossen markt gibt?



    Re: Treffen im Frühling 07

    BlackYuki - 09.07.2007, 20:20


    Hallo Zusammen...

    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe!
    Ich hatte voll den Stress wegen der LAP!
    Hab die aber jetzt zum Glück bestanden und das mit 5,0! *hüpf*

    Aber nun zum Thema! Ein neues Treffen muss her! Das ist klar! Das mit dem Flohmarkt tönt Toll, wenn jemand einen kennt! Denn ich weis auch nicht so viel darüber bescheid!

    Also schreibt unschiniert wenn ihr etwas kennt! Ideen sind immer gut!!



    Re: Treffen im Frühling 07

    Hiyume - 09.07.2007, 22:05


    also der in St.Gallen wäre immer am letzten Samstag im Monat (der Grosse)

    udn dann gibts noch einen am ersten samstag im monat (hat aber mehr so antiquitäten) ^^



    Re: Treffen im Frühling 07

    Pinky - 11.07.2007, 01:57


    dann ist der am letzten samstag wohl der bessere?



    Re: Treffen im Frühling 07

    Hiyume - 11.07.2007, 15:00


    jap ^^

    aber vieleicht gibt es sonst wo noch einen grösseren, weil in st.gallen ist man auch schnell durch...(ca. 40 min oder so würd ich mal behaupten ^^)



    Re: Treffen im Frühling 07

    blei-stift - 11.07.2007, 21:49


    *hust*
    ja ich habs auch endlich ins forum geschafft, man glaubts kaum
    (ich bin annika, nur so nebenbei...)

    uuund ich wär bei jedem treffen dabei, es sei denn es ist an einem tag, wo ich prüfungen habe...



    Re: Treffen im Frühling 07

    Warumono-kyo - 22.07.2007, 20:52


    Also wenns in St.Gallen is, kann ich eigentlich auch fast immer ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gothic Lolita Meeting in Como (Italian Lolis): Fotos! - gepostet von Nehelenia am Samstag 15.09.2007
    Cons?!?! - gepostet von Hiyume am Freitag 05.10.2007
    Neue farbe fürs Forum?? - gepostet von Pinky am Donnerstag 31.08.2006
    Geburtstagsparty von Rai - gepostet von Rai am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Frühling 07"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    Frühling, Sommer, Herbst & Winter... - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)