mein engel joy

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein engel joy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilka - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Ilka
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein engel joy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein engel joy"

    Re: mein engel joy

    Ilka - 26.02.2007, 20:35

    mein engel joy
    heute hatte ich mit tosca im stall geschlafen witziger weise sind wir gestern abend eingeschlafen.
    naja aufjeden fall ging wir weider schnell runter zu den spinten un holten alle sachen die wir brauchten.
    sattel trense und soweiter.
    wir packten die sachen vor unseren boxen nahmen die halfter und gingen zu den weiden um unsere pferde zu holen.
    wie halfterten sie auf und führten sie bis zu boix.
    dann striegelten wir sie.
    sattelten auf trensten auf bandergirten sie und de4r matingall durfte ja nicht fehlen den wir wollten heiute mal den spring platz benutzen.
    es waren dort auch schon sprünge aufgestellt die auch genau unsere höhe entsprachen.
    wir ritten erstmal 10minuten schritt mit ein paar bahnfiguren.
    dan trabten wir an und ritten auf den zirkle nebeneinander um zu sehen ob si sich auch nebeneinander vertragen.
    und es ging ziemlich gut.
    dann galoppierte ich aus dem geschlossennen zirkel an und über die sprünge hinüber.
    nach etwa einer stunde hörten wir dann auf und ritten noch so 20 minuten dschrit und den zum stall.
    sattelten ab trensten ab abschwitsdecke drau dann packen wir die sachen weidersorgfälltig zurück in den spinten
    gingen zu unseren pferden und leckten ihnen noch zum schluss karottn rein.
    und dann gingen wir nachhause!!!! :D



    Re: mein engel joy

    donna1 - 05.06.2007, 15:03


    Beschreib doch noch was ihr genau beim reiten gemacht habt. Wie das springen war. Wie joy gesprungen ist. wie ihr agefangen habt. z.b. erst ein paar einzelne Sprünge und später den Pacour (das kann man auch wieder alles beschreiben).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neues mitglied - gepostet von Nina am Dienstag 26.06.2007
    Wichtige Info - gepostet von donna1 am Montag 15.01.2007
    Die tolle Nacht im Stall! - gepostet von Ilka am Donnerstag 25.01.2007
    laika - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007
    mein engel joy - gepostet von Ilka am Montag 26.02.2007
    Der Fremde - gepostet von Nina am Donnerstag 19.07.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein engel joy"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    °~Joy and Joe~° - Joy (Montag 11.12.2006)