Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Neue Verwandelungen für die Senshis...?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Haruka - Taiki - Seiya - Setsuna
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Verwandelungen für die Senshis...?!"

    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Herr Atome - 26.02.2007, 09:54

    Neue Verwandelungen für die Senshis...?!
    Und zwar hatte ich dieses Thema schon einmal eingeworfen, wo wir den letzten Tag vom 1. Versuch gespielt hatten! ^^

    Es geht um die neuen Verwandlungen der Senshis, die auch DRINGEND notwendig sind, für den Feind der kommt (schon mal angemerkt)....

    Ich wollte es am 1.Tag nicht so kommen lassen, aber spätestens am nächsten spielbaren Tag, wäre es so weit!

    Damals hatte Sailor Moon von einem Unbekannten eine neue Verwandlungsform bekommen Cosmo-Sailor Moon...
    Für die anderen Senshis hatte ich die Verwandlungen der griechischen Gottheiten, die mit den römischen Gottheiten (die Planeten) verwandt sind....

    So hätte z.B.
    Sailor Jupiter ---> Macht des Zeus
    Sailor Mars ---> Macht des Ares
    etc. pp


    Sonst könnte man es auch mit den Gottheiten der Wikinger versuchen :)
    Loki, Thor, etc. die wurden IMO immer als sehr stark empfunden! ^^

    Es muss auf jeden Fall eine Verwandlung her.... sagt mir welche! :)



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 10:55


    macht des zeus klingt besser als thor, mit wikingern verbinde ich nämlich saufgelage und primitive dörfer..
    *räusper und römische götter sind schön edel, dann müssen sich aber auch artemis und luna verwandeln können, schließlich ist artemis die göttIN der Jagd :)



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 26.02.2007, 12:56


    klar die erste Römisch ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Seiya - 26.02.2007, 13:02


    Ist ne gute Idee mit den neuen Verwandlungen. Aber für die Three Lights sollten wir etwas anderes nehmen. Habe jetzt leider keine Vorschläge aber ich überlege fleißig.

    Vieleicht hat ja memand eine Idee.?!



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 26.02.2007, 13:20


    hm.... ich fand die alte immer so toll
    ^^

    wie wärs wenn wir uns jetzt geräuschloses Licht nennen, ok Lichter sind eig. Geräuschlos, aber nicht alle und unsere Energiebälle in den Serien nicht alle... naja wir können es auch stilles Licht nennen. Es kommt klammheimlich oder so und übermannt dich plötzlich, so das du keine chance zum reagieren hast oder so:

    The Silent Lights?



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Herr Atome - 26.02.2007, 14:59


    @All

    Ich meine GRIECHISCHE GÖTTER, die römischen Götter sind ja schon vorhanden (sind die Planeten)



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 26.02.2007, 16:28


    ja klar sorry, is ok ^^ Grischich



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 17:16


    ach sind doch alle kopiert *lacht, whatever, :)



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 26.02.2007, 17:21


    wie meinste das Haruka?



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 20:08


    war das nicht so das die griechen dsich das von den römern abgeguckt haben mit den zich-göttern/göttinnnen? oder umgekehrt?

    kenn mich da nicht so sehr aus



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 26.02.2007, 20:26


    loool so nen spezialist bin ich da auch nich ^^

    aber mit dem abgucken liegste nich ganz so falsch.

    irgendwie gibts immer parallelen, egal bei welchen göttern, sie sehen dann nur anders aus und heißen anders, stehen aber für das selbe *g*

    hach wie ich mythologie doch mag ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 21:54


    *gg ja ich beschäftige mich allerdings nur mit nord-europäischer ^^'



    wenn ich denn mal zeit hab :roll:



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 26.02.2007, 21:58


    und wie sieht die nord europäische mythologie aus? ^^

    auf die schnelle sagt mir das nämlich gar nichts.
    ich kann mit ägyptischer bisschen was anfangen, griechischer und römischer
    und was mir dazwischen ma unter die augen kommt



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 22:00


    *gg naya, das geht los bei den wikingers (die vor allem im schleswigholsteinischen moor lebten) und endet bei uralten Sagen und Märchen über Hexen, Feen, Trolle, und Drachen..

    Wenn ich glück habe darf ich nächstes Jahr im Museum bei den Moorleichen arbeiten und mich ausbilden lassen *freu* ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 26.02.2007, 22:03


    gut wikinger sagen mir gerade noch was und so was ^^ gabs da noch auch raggnarok oder so ^^ den weltuntergang *denk*

    und märchen über hexen und so sagen mir auch etwas ^^

    als was lasste dich da ausbilden? *ich bin neugierig ich weiß*
    ich will auch ma in nen museum, aber wegen was anderem ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 22:07


    ich will restauratorin werden, mich um zerfallende dinge kümmern, dafür muss ich 1 jahr praktika machen (bekomm da gehalt) und eine ausbildung in einem handwerklichen beruf (ich werde wahrscheinlich tischler nehmen).. dann gehts ans kunst-studieren...langer weg, aber es ist das einzige was ich machen will
    *seufz

    wegen was willst du ins museum? *auch neugierig*
    willst du wärter werden und mit dem t-rex spielen, so wie in dem film? *grinst
    ich liebe diesen film ^_^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 26.02.2007, 22:10


    cool ^^ ich mag den beruf, wenn ich auch dazu kein talent habe *g*

    ja na klar, ich schmeiß stöckchen und der t-rex holt ihn dann wieder ^^
    ne ich mag geschichte, besonders die französische revolution, d.h will ich ma geschichte studieren, wenns wahr is.

    ich spiel gern mit antiken sachen loool



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 26.02.2007, 22:20


    lol

    geschihte find ich auch interessant, aber ich hatte immer lehrer die das nicht interessant rübergebracht haben, die freude am beruf hatten sie nicht, wenn du verstehst.. und naya so ist das ^^

    wir passen ja jut zusamm ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 26.02.2007, 22:23


    tja

    ja ich kenn das mit den zu unterrichtenden professoren, wie wahr wie wahr ^^ weder freude noch motivation will ich meinen *g*

    anscheinend tun wir das lol



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 27.02.2007, 08:35


    Schön das ihr alle so tolle Zukunftspläne habt. Ich hab keine *seufzt*
    ne... *heul* mein ich ^^

    Ich wollte auch mal Kunststudieren, aber das ging gewaltig in die Hose... aber nicht von meiner Seite aus... <.< *lol*
    tja und so steh ich hier vorm nichts... *an Bunny hängt*

    Geschichte ist auch so ein schönes Fach *schwärm* auch wenn ich damals die falsche Lehrer hatte *bin ja schon oft umgezogen* so hatte ich kaum Bock un meine Noten waren da immer zwischen 2-3/4 *räusper*

    Dann gab es da auch noch Sozi oder Wirtschaftslehre < interessantes Thema muss ich echt mal sagen, hab ich geliebt wie meine Sockensammlung... ^^ da hab ich immr ne 1 gehabt, hab ja schon oft die Schule gewechselt usw.
    Auch wenn ich nie n peil von nichts hatte, aber wenn ich da einmal richtig drinne war *Rutsche runna rutsch* is es super geil ^^
    Und Bio lieb ich auch so dolle...

    Und trotzdem häng ich hintenher.... :?:
    Ich könnt KOT**EN



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Haruka - 27.02.2007, 11:33


    mensch das ja nicht jut :(


    hast du keinen direkt wunsch? ich muss donnerstag zum hamburger museum und nachfragen und sa zu dem mit den moorleichen und wikingerschiffen,


    du hast doch viele interesse wie man sieht, klappt davon nix?



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Setsuna - 27.02.2007, 12:08


    naja mein geschichtsstudium wird sich auch bald in rauch auflösn, wenn ich in der schule nich besser werde, gewaltig besser werde

    sonst hab ich auch noch keine ahnung was ich machen könnte, oder besser sollte.
    naja so toll hört sich das bei mir nur an, is es aba bei weitem nich



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Herr Atome - 12.04.2007, 19:55


    Also, nachdem die Outers + Chibiusa schon die alten Verwandlungen net mehr haben, sei nochma für alle Inners gesagt, dass ihr natürlich bald eure Steine auch bekommen werdet! ;)

    Allerdings wird dies Storybedingt nach und nach kommen... so wie in der Serie! ^^



    Re: Neue Verwandelungen für die Senshis...?!

    Taiki - 12.04.2007, 20:03


    zuerst würde ich gaaaaanz lange Zeit lassen, das ist sonst zuviel auf einmal und auch eine gewissen Zeitspannef zwischen den anderen Verwandlungen bei den Inneren, also ich meine villt erst Makoto oder Bunny und dann nach und nach erst die anderen von den Inneren... könnte man das villt einrichten. Wie ihr wisst bin ich ja net immer online und so komm ich net immer sofort hinterher und das wäre dann sehr günstig für mich ;)
    und dann noch die Frage wer bestimmt denn wann und wo die Steine gefunden werden, jeder selber oder Atome, wenn Atome könnte man dann villt über PN absprache halten wo ungefähr?
    Wenn ich mein neues Item also den Stein sonst wo finde, was ich zwar net glaube, aber ich wäre dann bestimmt sehr unzufrieden wie ich mich kenne XD
    *knuddelknuff*
    hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sailor Pluto - gepostet von Setsuna am Mittwoch 30.08.2006
    Loutus - gepostet von Loutus am Sonntag 24.06.2007
    Lustige Sachen - gepostet von Selene am Freitag 12.10.2007
    Eine Weihnachtsgeschichte - gepostet von ~Ami~ am Samstag 25.11.2006
    Umsetzung vom Manga zum Anime - gepostet von usagi am Dienstag 11.07.2006
    Hat Sailor Moon was in eurem Leben verändert? - gepostet von Bunny am Samstag 28.10.2006
    Katana Hoshi - gepostet von Katana am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Verwandelungen für die Senshis...?!"

    "SM Aktuell" - Klatschpresse rund um die Senshis! - Herr Atome (Sonntag 11.03.2007)
    Lieblings-Senshis - Yaten (Dienstag 26.12.2006)
    Ein Interview mit den Senshis - Hotaru (Samstag 26.08.2006)
    die Senshis in der Kneipe^^ - Hotaru (Samstag 26.08.2006)