hallo meine freunde....

Oldschool Essen
Verfügbare Informationen zu "hallo meine freunde...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oselangen - evolutionsbremse - Knopf - Hertie OSE - OsEffi
  • Forum: Oldschool Essen
  • Forenbeschreibung: Forum der OSE
  • aus dem Unterforum: OSE and Friends
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo meine freunde....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo meine freunde...."

    Re: hallo meine freunde....

    oselangen - 26.02.2007, 23:00

    hallo meine freunde....
    es werden sich sicherlich viele fragen warum ich diesen threat eröffner habe. nun, die erklärung ist ganz einfach. ich möchte euch mitteilen, das ich mich für eine weile auf den aktiven geschäften der OSE abmelde. nein, das ist kein austritt, und nein, ich habe auch keinen hals wegen einem der mitglieder.

    es hat vielmehr den grund, das es eine wendung in meinem leben gegeben hat, die mich zum nachdenken gebracht hat. und dieses nachdenken erlaubt mir nicht, mich noch anderen sachen zu widmen, weil diese wendung zu entscheident und wichtig für mich persönlich ist.

    ich bin auch nicht betrunken oder vollgedröhnt. das was ich schreibe meine ich auch so.

    tut mir bitte den gefallen, und klingelt nun bitte nicht sturm bei mir oder ruft pausenlos an. das einzigste was ich zur zeit brauche ist zeit und ruhe zum nachdenken. ich werde mich selbstverständlich weiterhin um die site, bzw. das forum kümmern.

    falls interne sachen geregelt werden müßen, egal welcher art, bitte ich euch darum euch an staude oder effi zu wenden. wie gesagt, das ist kein austritt, sondern lediglich eine art ruhepause, oder auch denkzeit wenn ihr so wollt.

    ich bin mir sicher das der club nicht drunter leiden wird, denn ich kann mich zu 100% auf meine jungs verlassen. das meine ich wirklich so.

    ich danke euch hiermit schonmal für euer vertrauen und euer verständniß für diesen sicherlich überraschenden schritt meinerseits.



    Re: hallo meine freunde....

    evolutionsbremse - 27.02.2007, 11:39


    :denk X-)



    Re: hallo meine freunde....

    Knopf - 28.02.2007, 09:18


    Guten Morgen !

    Also mein Verständnis und Vertrauen hast Du. Du wirst deine Günde für diesen Schritt haben und Ich, aber auch sicher und hoffentlich alle anderen akzeptieren und respektieren diese Entscheidung .

    In diesem Sinne....OSE !



    Re: hallo meine freunde....

    Hertie OSE - 28.02.2007, 14:45


    Auf mich kannste auch zählen!!!
    Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass alle ihre Versammlungs-SMS bekommen und mache natürlich auch weiterhin die Kasse!!!!

    Ich hoffe dat Missverständnis vom Kölnspiel ist aus der Welt!!!

    Also dann: Einmal OSE - immer OSE!!!!!! :mampf



    Re: hallo meine freunde....

    OsEffi - 01.03.2007, 01:13


    Hertie OSE hat folgendes geschrieben: Auf mich kannste auch zählen!!!
    Ich werde weiterhin dafür sorgen, dass alle ihre Versammlungs-SMS bekommen und mache natürlich auch weiterhin die Kasse!!!!

    Ich hoffe dat Missverständnis vom Kölnspiel ist aus der Welt!!!

    Also dann: Einmal OSE - immer OSE!!!!!! :mampf


    Missverständniss?? Hertie wat haste denn gemacht :lol Hab dich doch nur am Zaun hängen sehen.sogar mit Bier inne Hand ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oldschool Essen

    Tour nach Burghausen - gepostet von OSE-Staude am Freitag 10.11.2006
    Ergebnistip RWE - Augsburg - gepostet von Hertie OSE am Sonntag 28.01.2007
    Trainingslager - gepostet von oselangen am Sonntag 16.07.2006
    Oberhausen-Hallentunier - gepostet von OSE-Daniel am Mittwoch 03.01.2007
    Geburtstagserinnerung - gepostet von oselangen am Samstag 02.12.2006
    Karneval in Essen - gepostet von OsEffi am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo meine freunde...."

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)