Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - papa-sein-bus - tuttomatto - vw grufti
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung"

    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    hagi - 26.02.2007, 12:29

    Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung
    hallo zusammen
    da meine ausstattung auf vordermann gebracht werden muss, bin ich auf der suche nach jemanden, der mir einige seiteteile meiner westalia ausstattung erneuern kann. es handelt sich um insgesammt 4 Teile, die schon ausgebaut/getrennt wurden. die teile liegen einzel bereit als vorlage.... wer könnte mir sowas zu einem vernünftigen preis machen?


    gruess und danke

    hagi



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    papa-sein-bus - 26.02.2007, 16:15


    warum machste das nicht selber??
    hol dir im campingfachhandel das holz und dann zuschneiden, hab ich auh gemacht. und du hast gesehn wie es ausschaut.



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    hagi - 26.02.2007, 16:16


    ja, sieht super aus dein ausbau. aber wie hast du die "nuten" (kerben etc) gefräst? hast du ein entsprechendes werkzeug? bist du wieder fit und munter? :roll:

    gruess und danke
    hagi



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    papa-sein-bus - 26.02.2007, 16:19


    du meinst für die Kanten??

    das hab ich mit einer schlitzfräse /oberfräse gemacht, hab ich daheim.

    fit und munter?? hmmmmm, naja es geht so

    werde wohl am donnerstag wieder heim dürfen, ENDLICH Bus fahren :D :D :D



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    tuttomatto - 26.02.2007, 16:21


    @hagi
    nach meinem SA aufenthalt also anf.April mach ich mit einem schreiner meinen komplett ausbau eigenmarke...wurde mit ihm,dem schreiner,ausgetüftelt....
    kannst dich z.B dann anschliessen und mal mit ihm reden....
    vater von freundin von bruder of me...comprende?
    das ganze bei mir in aarau...



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    vw grufti - 27.02.2007, 00:19

    swisscase
    @hagi

    eigentlich schade hast du jetz eine standart ausstattung für deinen bus.
    wäre doch gaaanz toll in einen guten bus eine ganz individuelle ausstattung zu pflanzen. habe bei swisscase übrigens ganz gute konditionen für die Rack- alu eckprofile erhalten.

    greez vw grufti



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    hagi - 27.02.2007, 00:37


    wirklich? was heisst den gute konditionen? gefällt mir eben mittlerweile ganz gut, das orschinal zeugs! :D



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    vw grufti - 27.02.2007, 00:43

    gute konditionen
    wills ja nicht verschreien bevor dire ware bei mir ist, aber bei bestellten 10,8lm à 12.95.- komme ich auf etwas mehr als 90.90.- laut rechnung.macht environ 35%!!

    und dass das zeugs stabil ist,kannst du mir ja sicher bestätigen?

    a propos, ist dein "alter" bus eigentlich auch schon im forum?

    greez vw grufti



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    hagi - 27.02.2007, 00:50


    stabil? hab noch NIE was stabileres und leichteres gesehen....!!!!!!!!! echt wahnsinn, diese teile! relativ aufwändig in der verarbeitung, aber es lohnt sich definitiv!!!!
    "mein" alter bus ist noch ned im forum, sie ist glaub ich fleissige mitleserin, findet sich aber anscheinend nicht so zurecht hier.... warum? hast du fragen oder brauchst bilder der küche?

    gruess
    hagi



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    vw grufti - 27.02.2007, 21:20

    nieten
    genau, hast du noch irgendein foto von deinem möbel?

    hast du die profilr genietet oder geschraubt?

    greez vw grufti



    Re: Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung

    hagi - 27.02.2007, 21:32


    alles genietet! würd ich auch wieder so machen....

    greez

    PS: suche später mal noch bilders, im moment grad chli stress...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Mein neuer Samba - gepostet von Vollmond am Dienstag 09.01.2007
    Zu vermitteln: Teile von T3-Doka südlich non Frankfurt/Main - gepostet von nerbi am Montag 12.02.2007
    8-Ball's T2 1977 DER NEUE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von 8-Ball am Sonntag 17.09.2006
    warum ich so negativ drauf bin? - gepostet von 8-Ball am Freitag 04.05.2007
    Kompressionswerte - gepostet von Doc am Samstag 14.07.2007
    Präsi VW-Bus Club Bern - gepostet von xxdoubletriax am Mittwoch 26.07.2006
    kuckt mal rein - gepostet von bully am Freitag 07.07.2006
    ganz geili syncro-videos - gepostet von tüpdö am Sonntag 18.03.2007
    Wie habt ihr hier her gefunden!? - gepostet von 8-Ball am Montag 05.06.2006
    modellauto - gepostet von simda am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche: Schreiner für Teile-Erneuerung Westfalia Ausstattung"

    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Style Erneuerung - daniela (Samstag 27.01.2007)
    Ausstattung für Raids - Xadan (Mittwoch 08.08.2007)
    Ausstattung der Reiterei - Graufang (Samstag 01.07.2006)
    Erste Ankündigungen zur Erneuerung des Clans. - I Styl3r I (Freitag 14.12.2007)
    VERGIL (Autoren) - brunowanderer (Donnerstag 10.01.2013)
    Welche Ausstattung für ein T-Rex /Welches Angebot ist gut? - Blubb (Sonntag 11.09.2005)
    Teile der Ausstattung - Aygo Tuning (Samstag 20.10.2007)
    FX18 - welche zusätztliche Ausstattung - comsoft (Montag 08.05.2006)
    SUCHE AUSSTATTUNG - Pionieer (Mittwoch 15.08.2007)