Mal nach langer Zeit was zusammen machen

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mal nach langer Zeit was zusammen machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - viperer - Ancalime - Raistlien
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal nach langer Zeit was zusammen machen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal nach langer Zeit was zusammen machen"

    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 26.02.2007, 07:02

    Mal nach langer Zeit was zusammen machen
    Hey,
    ich hab mir lange den Kopf nach Samstag zerbrochen und musste feststellen, das wir eigentlich nichts mehr gemeinsam machen.
    Und wie nett auch die Zeit war, wo wir zusammen ZG, AQ oder MC, ony waren.
    Wie schauts aus, troz das wir jetzt 70er haben, haben wir ja auch noch lowies die vl. interesse hätten mal in solche instanzen rein zu schnuppern ob wir mal einen Tag oder so mal wieder da rein gehen (Freitag, Samstag) ich mein ZG können wir auch wie damals mal unter der woche machen.

    Ich mein ok, schade, das ich am Samstag nicht da gewesen war *geb ich zu*
    Aber ich bin meiner meinung, das ich von mir überzeugt bin, das sich das auch bessert...zumindest im März. Aber im April werde ich kaum zocken da ich im Mai abschlussprüfung habe, und ich diese auch erfolgreich abschließen mach...sonst bekomme ich doch ned meinen Titel und den mag ich mir zumindest holen ^^ *fg*

    Also vorschläge, wärt ihr dabei mal wieder ne runde auch mit der Stammraidgruppe wieder was zusammen zu machen. Einfach wieder mal einen abend wieder richtig fun zu haben, weil ich fand es bis dato immer witzig bei solchen aktionen ein dummer spruch nach dem anderen,
    in ZG ne runde geschwommen,
    MC lawabad genommen
    AQ *lol* Realist von den schlafenden erwachen lassen, wo wir das Wellenevent gestartet haben und selbst einige gestorben sind...*rofl*

    Das wäre mal wieder was :n3: :n3:



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 26.02.2007, 11:54


    generell is dat nen super idee und ich kann das nur begrüßen. denke mal das ist genau das was wir am samstag gemacht haben, nen funraid, da wir nich wirklich was von den sachen gebrauchen konnten. vlt. sollten wir das einmal wöchentlich oder alle zwei wochen machen. finde es auf jeden fall ne gute idee... :n3:



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 26.02.2007, 12:58


    Ich mein, man kann die Sachen verhöckern für die Gildenkasse. Oder halt auch würfeln weil mit dkp is schon meiner meinung nach schwachsinnig...
    Es sei denn, das ganz neue dabei sind...

    Aber ich mein wir haben schon generell neu zugänge und die würden halt auch die Inzen mal besuchen weil es halt auch alt bekannte sind.
    Und für einige die noch nicht 70 sind, sind das auch wieder gut ep.

    Denn die Dkp würde ich aufheben für BWL oder so...

    Wobei BWL waren wir auch noch nie und ich selbst überhaupt nicht, genauso wie Naxx...wir könnten doch auch mal diese Instanzen besuchen nicht aus fun weil dort dropen halt die T2 -3 sachen und das wäre auch schon mal ne überlegung wert. Weil ich wollte eigentlich nicht mit fremdgilden dort rein, sondern mit unserer eigenen.



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    viperer - 26.02.2007, 23:21


    Moinsen,

    also an mir liegt es diesmal definitiv nicht, hab es ja auch schon länger probiert da mal was auf die Beine zu stellen, aber allein ZG raiden, so imba ist mien priest dann leider doch noch nicht.

    Naja Naxx und BWL sind dann wiederrum theme für sich, weil sobald da einer über level 60 rein geht passen sich diese Instanzen wiederrum dem level der Spieler an, heißt da ja nun doch schon einige lvl 70 erreicht haben das wir das ziehmlich einen aufn Deckel bekommen würden, was uns aber nich unbedingt davon abhalten sollte da mal rein zu schauen.

    Ansonsten wäre ich halt auch dafür das man son ZG oder AQ Raid mal wieder macht, außerdem haben wir in AQ 20 noch ne Rechnung zu begleichen, die ich nur ungern offen lassen würde.

    M.f.G.

    Viper



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 27.02.2007, 00:45


    Das stimmt vorallem will ich auch mal mehr sehen wie nur 1. Boss und dann nach der 4-6 Welle Wipen ^^



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 27.02.2007, 14:11


    hi

    also ich denke das ,am ab und an mal wieder zg machen könnte,bei aq naja is wirklich nit meine ini, werde auch an raids für zg teil nehmen aber nit jedesmal wenn es wieder regelmäßig gemacht werden sollte.

    gruß angel



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Ancalime - 27.02.2007, 15:39


    Also ich sehe das so ähnlich wie Angel.

    Hin und wieder mal nen Funraid ZG oder AQ. Vielleicht auch mal BWL, Naxx und AQ40 reinschnuppern. Hab ich noch nie gesehen würd ich aber gern.
    Leute die frisch auf der Stufe sind können sich dann ja doch noch das ein oder andere Teil von dort holen.


    MfG
    Anca



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Anonymous - 27.02.2007, 18:12


    Ja, anca genauso mein ich das halt auch das die unteranderem vl. was abstauben oder auch mal solch eine ini sehen mit uns



    Re: Mal nach langer Zeit was zusammen machen

    Raistlien - 04.03.2007, 21:21


    Ja hallo erstmal alle zusammen,

    die Idee ist an und für sich net schlecht... Nur hat sie ein Haken, meiner Meinung nach wird oder besser gesagt. ist es schwer, die passenden Leute zu motivieren und zu bekommen. Und da hat, so denke ich mir zweierlei Gründe :

    1. das Erreichen von LvL 70 -> die Leute, die mittlerweile das Level erreicht haben, sind natürlich scharf darauf, ihren Ruf und ihre Ausrüstung zu verbessern. Machen wir uns nix vor, aber in ZG oder AQ werden nicht mehr so viele Sachen gedroppt, die z.B. mich noch interessieren könnten.

    2. die persönliche Seite -> viele von uns hatten einen Twink mit LvL 60 vor BC. Ich kann es keinem verübeln, wenn er dort weiterleveln will, wo er aufgehört hat. Dieses mag für die einen oder anderen wichtig erscheinen, und das sollte auch akzeptiert werden, oder ?? :mrgreen:

    Ich schließe nicht aus, mal wieder einen Funraid auf ZG oder AQ zu machen, auf keinen Fall. Nur sollte das denn einzelnen überlassen werden, ob er (seine manchmal kostbare Zeit) dafür zu Verfügung stellt.

    Vorschlag zu dem Thema :
    Man könnte festhalten, dass es einen festen Tag gibt, z.B. alle zwei Wochen Freitag mal einen Funraid auf die besagten Innis, um vielleicht auf den neueren in der Gilde mal die Möglichkeit zu geben, Items für ihr Level zu bekommen oder ihnen zu zeigen, wie solche Raids ablaufen.

    Ich bin aber nicht unbedingt dafür zu sagen : so, Freitag gehen wir AQ, und Samstag ZG. Dafür ist mir meine Freizeit schon etwas zu schade. :toto: :n9:

    In diesem Sinne....

    FÜR DIE ALLIANZ !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Plötzliches off sein - gepostet von viperer am Donnerstag 06.07.2006
    Ich mal wieder - gepostet von viperer am Freitag 03.02.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 30.06.2007
    Raidkasse - gepostet von viperer am Dienstag 12.09.2006
    eines nachts ins SW - gepostet von Andaredhela am Freitag 27.04.2007
    Chuchu stellt sich vor - gepostet von c.chuchu am Sonntag 30.07.2006
    Neuer Raidplaner wird zum alten Raidplaner - gepostet von viperer am Sonntag 13.05.2007
    Cheffe braucht mal Pause - gepostet von viperer am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal nach langer Zeit was zusammen machen"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)