Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigfox - Tashna
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: allgemeines Rollenspiel
  • Antworten: 130
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie"

    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 26.02.2007, 21:59

    Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie
    *Als die kadettin auf dem Schulungsträger an kommt wurde sie von den anderen Kadetten gemustert. Diese starrten sie an weil sie wussten das sie die älteste ist und die einzige die ihre Offizierslaufbahn für das Pilotendasein aufgibt*

    Ausbilder: Willkommen an Bord Kadetten. *baut sich vor den 40 Kadetten auf* Das erste was ich ihnen zu sagen habe, ist das 30% diese Akademie nicht schaffen werden, und 10% von euch Jungspunden das sogar nicht mal überleben. Jetzt ist noch der richtige Zeitpunkt um zu gehen. Sobald ich euch auf die Liste gesetzt habe, ist das nicht mehr möglich. Wer es doch tut begeht damit Fahnenflucht. *wartet auf die Reaktion der Kadetten*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.02.2007, 22:05


    Tashna nimmt ihr weniges Gepäck auf, steigt - wie die anderen - aus dem Shuttle und geht mit einigen der Kadetten zu den Ausbildern rüber, mustert sie missmutig, aber interessiert und auf alles vorbereitet.
    Die Stimme über das FD des Schulungsträgers hallen hörend, blickt sie auf und drängelt sich durch die Massen hindurch, bis in die 2. Reihe der Kadettenmenge, die um die Ausbilder rings herum stehen und versuchen, eine Linie zu bilden, Haltung anzunehmen.
    Etwas geräuschvoll lässt sie ihr Gepäck fallen und nimmt ebenso Haltung an, sieht dem Ausbilder, der gerade spricht, in die Augen und ist gespannt auf seine Worte, hört ihm zu.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 26.02.2007, 22:34


    Ausbilder: *sieht mit zusammengekniffenen Augen in die Menge*

    *einige scharten zwar unruhig und nervös mit den Füssen am Boden, aber keiner ging*

    Ausbilder: Gut, Dann alle zum Ausgang des FDs, dort liegen die Listenpads wo ihr euch eintragt. Keiner bekommt hier ne Extrabehandlung, ihr seit alle aus freien Stücken hier und bekommt die selbe Ausbildung. Wegtreten. *dreht sich um und geht*

    *die Masse der Kadetten drängt nun zum Ausgang des Fds, zu den Turbolifts*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.02.2007, 22:37


    Auch Tashna nimmt ihre Tasche auf und folgt den Anderen zum Ausgang des FD, und - als die anderen fast alle an ihr vorübergezogen sind und sich in die Pads eintrugen - nimmt sich auch ein Pad und trägt sich ein, dann legt sie es wieder hin.
    Sich umblickend folgt sie weiter den anderen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 26.02.2007, 22:40


    *die anderen murmelten miteinander und gingen alle erst einmal zum Kasino, dies scheint jeder auf Anhieb zu finden. Dort saß bereits ein Jahrgang von kadetten, die im 2. Jahr sind und nur noch dieses eine Vor sich haben und musterten nun die neuen*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.02.2007, 22:46


    Da Tashna sich noch nicht wirklich in ihrer neuen Umgebung, die ihr nun 2 Jahre ein Zuhause sein soll, zurechtfindet, beschließt sie schulterzuckend und mit einem mutigen Lächeln auf ihrem Gesicht, das auch Neugier und Zutrauen verrät, den anderen vorerst einmal ins Kasino zu folgen und einen kleinen Willkommensdrink zu genießen.

    Sie folgt einer Gruppe von den neuen Kadetten, die in ihrer Nähe im Shuttle saßen, und geht vor an die Bar, sieht sich um und bemerkt, wie sie einige der alten Hasen auf dem Schiff missmutig musterten. Sie schenkt ihnen mutig ein kurzes, grüßendes Lächeln und bestellt sich einen Tee.

    Ihre Tasche zwischen ihren Füßen abstellend, nickt sie dem Barkeeper zu.

    "Ich hätte gern einen Tee. Danke."

    Als sie ihr Getränk bekommt, mustert sie die, die sie noch immer beobachtend anschauen und tuscheln, im Seitenblick, genießt einen tiefen Schluck von ihrem Tee und stellt die Tasse vorsichtig auf der Oberfläche des Thresens ab.
    Ihr Spiegelbild kurz betrachtend, lächelt sie und legt ihre Hand auf die glänzende Oberfläche der Bar, streicht vorsichtig einige cm darüber, als ob sie ihr Gesicht im Spiegel berühren wollte.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 26.02.2007, 22:52


    Barkeeper: Willkommen an Bord, Kadett. Sie sind die erste die zu Beginn nach der Begrüßung nur einen Tee bestellt. *lächelt ihr aufmunternd zu* Nun sie werden es schon schaffen. Sie sehen so aus, als könnten sie es weit bringen. *mustert sie dann* Aber warum sind sie hier? Ich erkenne das sie bereits im Militär gedient haben. Was haben sie bis jetzt gemacht?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.02.2007, 23:00


    Tashna hält in ihrer Berührung ihres Spiegelbildes inne und blickt erstaunt auf, als sie angesprochen wurde.
    Lächelnd sieht sie an die Decke des Kasino und senkt dann den Blick auf ihren Tee.

    "Nun, Sir! Ich trinke gern Tee, er belebt Geist und Körper und... ich mag ihn einfach.. Und man weiss nie, ob man heut nochmal fliegen muss.. Das kann ich mit Alkohol im Blut nicht so gut... Aber ein geübtes Auge haben Sie, muss ich schon sagen."

    Grinsend, dann leise seufzend, nochmals einen Seitenblick auf die Gruppe Piloten riskierend, die sie noch immer musternd beobachten, sieht sie dann den Barkeeper an.

    "Ich war mal auf der Offiziers-Aka.. Hab sie auch mit Bravour bestanden.. Nur hab ich dann diese Richtung der Laufbahn an den Nagel gehängt.. Familie.."

    Sie zwinkert kurz und schmunzelt, dann nimmt sie ihren Tee und trinkt einen Schluck.

    "Ja.. ich weiss.. ich werde es schaffen.. Ist nicht so, als ob ich ... noch nie mit so einem Schiff geflogen wäre.. Bin schon als Geschützturmpersonal in ner TB mitgeflogen, aber noch nie selbst, bis auf ein paar vereinzelte private Flugstunden.. Ich hoffe nur, die Pilotenschule ist nicht so hart wie die Offiziers-Aka. Die Hohen fordern einiges von ihren Jungen. Sie werden ja förmlich zum überleben gedrillt."

    Ein Grinsen überzieht ihr Gesicht kurz.

    "Nunja.. ich denke, ich versuche mein Glück.."

    Die Augenbrauen hebend und die Schultern zuckend blickt sie dann entschlossen drein und beendet ihren Gedanken.

    "...und mehr als Pech haben kann ich nicht.. Hopp oder Top würde ich sagen..."

    Abermals einen Schluck Tee trinkend, genießt sie die Würze und das Aroma des wohlschmeckenden Getränkes sichtlich.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 26.02.2007, 23:11


    Barkeeper: *lächelt* Diese Einstellung lob ich mir. Vor 40 Jahren war ich selber Kampfpilot. Ich weis wie hart das da draussen ist. Mit dieser Einstellung werden sie es schon schaffen. *lächelt wieder*
    Nun das sie dort waren merkt man etwas. Offis sind immer zurückhaltender als Piloten. *lacht* Liegt wohl daran das die Jungs hier Adrealinjunkies sind. *lacht*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.02.2007, 23:19


    Tashna leert sie ihre Tasse, stellt sie auf den Thresen und schiebt sie dem Barkeeper zu, grinst und nickt.

    "Ja, glaub ich, dass es daran liegt.. Aber das heisst nicht, dass ich mich nicht mit ein paar riskanten Flugmanövern auskenne, die ich von meinem privaten Fluglehrer gelernt habe.."

    Schmunzelnd zwinkert sie dem Barkeeper zu und mustert ihn beobachtend.

    "Bekomm ich noch so einen guten Tee? Was ist das für eine Sorte? Schmeckt gut.. Ich mag ihn.."

    Neugierig sieht sie kurz auf die Tasse, dann in die Augen des Barkeepers.

    "Aber dennoch danke für das versteckte Kompliment.. Das hab ich verstanden.."

    Freundlich lächelnd nickt sie ihm kurz zu und wartet darauf, dass er ihr einen neuen Tee bringt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 28.02.2007, 23:32


    *dreht sich um um ihr noch einen Tee zu machen. *

    Nun dann hoffen wir das ihr Fluglehrer gut war. Sie werden hier alles brauchen was er ihnen schon beigebracht hat. *dreht sich um und reicht ihr den Tee* Der ist aus Hellespont. Ein heimischer grüner Tee dort.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 01.03.2007, 19:26


    "Oh, danke Sir."

    Nickend, lächelt Tashna und schließt die Augen, nimmt die Tasse und schnuppert den wohltuenden Duft des Tees, der ihr in die Nase steigt und sofort ihr Gemüt erhellt.

    "Ein Stück Heimat..."

    Fast schon verträumt dreinblickend, neigt Tashna ihren Kopf, während sie vorsichtig über den Tee pustet, um ihn etwas abzukühlen.
    Dann trinkt sie einen Schluck und stellt die Tasse ab.

    "Ja, mein Fluglehrer ist der beste, den es für mich geben kann..."

    Verschmitzt zwinkernd und grinsend nickt sie.

    "Ich bin zuversichtlich, was das angeht. Ich denke mal, es gibt schlechtere Piloten."

    Schmunzelnd trinkt sie ihren Tee und hat bald vergessen, dass sie vom Nachbartisch aus beobachtet wird und man über sie redet.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 01.03.2007, 20:58


    Barkeeper: *zuckt die Schulter* Das wird sich zeigen. Sie sollten den zweiten Tee etwas schneller trinken, da ihr bald zum BR sollt, wo man euch euer Quartier zuweist und euch eure Ausbildungstermine gibt, wann ihr wo zu erscheinen habt. Ich werde mich dann mal um die anderen Gäste kümmern. *nickt freundlich und geht dann zu einem anderen Kadetten*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 02.03.2007, 08:12


    "Oh.. danke schön.. Ja, natürlich... Man sieht sich.."

    Mit einem Zwinkern trinkt Tashna ihren Tee etwas schneller und stellt die leere Tasse auf den Thresen zurück, dann sieht sie sich um und lauscht auf einen Ausruf für die neuen Kadetten.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 12:20


    ° Alle Kadettenanerber im BR melden! Ich wiederhole, Alle Kadettenanerber im BR melden!

    *Tashna sieht wie die anderen Neukadetten hektisch ihr Zeug zusammensammelten und dann zum BR ranneten. DIe meisten gingen erst mal in die falsche Richtung*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 13:53


    Tashna nimmt ihre Sachen auf und verlässt das Kasino. Sie folgt den Weganweisungen in den BR, da ihre Instinkte besser sind, wie es scheint, als bei den anderen. Nach kurzer Zeit findet sie den Briefingraum und sieht sich um, während sie eintritt. Sie sucht sich einen freien Platz und setzt sich.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 14:15


    Ausbilder: *wartet ungeduldig und seufzend bis alle da sind* Schön das nun entlich alle kommen konnten. Ich werde euch nun eure Quartiere zuweise. Ihr werde alle in Gemeinschaftsquartiern leben. Also kommt gut meinteinander aus. Alees andere ist euer Problem.
    *ein Lt. verteilt derweile Pads*
    Ausbilder: Heute werdet ihr nur euer Quartier beziehen. Ab Morgen um 0700 beginnt eure erste Unterrichtsstunde hier im BR. Das erste halbe Jahr wird euch nur teorie bei gebraucht. Danach ist ein halbes Jahr SImulatorunterricht dran und das letzte komplette Jhar werdet ihr nur im Cockpit sitzen. Bis hierhin erst einmal noch Fragen?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 15:10


    Tashna schüttelt den Kopf verneinend und blickt sich um, schaut auf das Briefingpad und betrachtet seine Oberfläche. Dann blickt sie wieder vor zu dem Ausbilder.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 20:17


    Ausbilder: Gut dann könnt ihr in eure Quartiere gehen. Geniesst jetzt noch eure letzten Stunden, bevor die Ausbildung los geht, es wird sehr hart hier werden. *ein lächelt ist kurz zu sehen bevor seine miene wieder steinhart wird* Wegtretten!



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 20:59


    Tashna wartet, bis die anderen sich zum Ausgang gedrängelt hatten, dann folgt sie ihnen mit den letzten paar Kadetten. Sie sieht auf ihr Pad und speichert gleich mal den Ausbildungsbeginn minus einer Stunde ein. Lächelnd schaut sie auf den Orientierungsplan des Pads und verlässt den BR, geht die Gänge entlang - gefolgt von einigen der Kadetten - und findet schließlich ihr Quartier. Ihre Tasche abstellend, schaut sie auf das Schild neben der Tür und nickt zufrieden, dann schaltet sie das Pad auf standby, verstaut es und betätigt die Konsole.

    Als sich die Tür zischend öffnet, nimmt sie ihre Tasche wieder auf und tritt langsam ein - sieht sich um.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 21:08


    *dort sieht sie ihre 5 Mitbewohnerinnen, die es bereits einrichten. Diese drehen sich zu ihr und grüßen sie freundlich.

    Eines der Doppelstock betten ist noch Oben frei*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 21:16


    Tashna grüßt die anderen 5 Mitbewohnerinnen freundlich und nickt ihnen lächelnd zu, dann stellt sie ihre Tasche neben dem noch freien, oberen Bett ab.

    "Ich denke, ich... nehme das hier, wenn es nichts ausmacht!"

    Fragend blickt sie in den Raum, und als sie kein Widerwort hört, beginnt sie, die kleine Beipacktasche an der großen Tasche auszupacken. Sie holt einen Traumfänger hervor, den ihr ihre Mutter zum Abschied geschenkt hatte, bevor sie auf die Offiziersaka ging. In seiner Mitte schwebt - Tashna lächelt und begutachtet die Figur, die ihr bekannt vorkommt - der kleine Adler, den sie damals selbst geschnitzt hatte. Sie erinnert sich an diese Zeit, kurz in Gedanken schwebend und den Traumfänger betrachtend, dann ordnet sie die Schwarz-Weissen Federn daran und die bunten Perlen, die ihn schmücken. Auf ihr Bett kletternd, kniet sie sich darauf und hängt ihn schließlich über ihr Bett an die Decke.
    Dann klettert sie wieder hinab und packt die übrigen Sachen in ihren Spint. Nach einer Weile ist sie fertig und nimmt sich ihr Pad, legt es auf die kleine Ablage in der Nische an der Wand oben neben ihrem Bett und klettert wieder hinab. Ihre Tasche verstauend, den Spint schließend, sieht sie sich um und nimmt ihre Trinkflasche, die sie mitgebracht hatte. Sie trinkt einen Schluck und geht dabei zum Fenster hinüber, setzt sich auf den Schmalen Vorsprung und sieht hinaus.

    Der Ausblick ist gigantisch - ihn eine Weile genießend, denkt sie nach und versinkt in Gedanken..



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 21:47


    *die anderen 5 frauen kichern als sie ihr zeug ausgepackt haben, da si soetwas noch nicht kenne.
    Svetlana: Hallo Wir 5 sind alle von der selben Schule und finden es toll gemeinsam als Piloten ausgebildet zu werden. Mein name ist Svetlana Ivanova und wer bist du?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 21:54


    Tashna wird aus ihren Gedanken gerissen und sieht zu dem Mädchen auf, lächelt freundlich.

    "Oh, ich grüße dich... Ich bin Ayashè Eyota, mein Rufname ist Tashna... Erfreut, dich kennenzulernen. Ihr kommt also von derselben Schule?"

    Neugierig sieht die junge Frau die Fremde Pilotin an und schmunzelt, als sie bemerkt, wie die anderen den Traumfänger begutachten.

    "Er ist mein wichtigster Wegbegleiter, ein Erinnerungsstück an zuhause... er muss überall mit hin... Das ist ein Traumfänger. Man sagt, er fängt die schlechten Träume ein und lässt nur die schönen Träume in deine Gedanken. Naja, Glaubenssache..."

    Grinsend beobachtet sie Svetlana und die anderen Mädchen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 21:55


    Svetlana: *lächetl* Nun hoffentlich hilft er dir auch wirklich. Ja wir kenne uns schon von klein auf und wollen alles gemeinsam Anfangen und Beenden.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 22:04


    "Na, dann kann man ja nur viel Glück wünschen, für alles, was ihr euch vorgenommen habt, oder?"

    Schmunzelnd nickt Tashna Svetlana freundlich zu und neigt den Kopf.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 22:20


    Svetlana: *nickt auch und dann entschwanden die 5 Frauen als sie ausgeräumt haben um das Schiff zu erkunden*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 22:21


    Tashna schaut ihnen nach, dann seufzt sie leise und erleichtert, als die Quartiertür sich schließt.

    "Endlich einen Moment allein..."

    Sie wendet ihren Blick wieder aus dem Fenster und sieht hinaus, träumt etwas vor sich hin und genießt den Ausblick, dann legt sie sich auf ihr Bett und nimmt ihr Pad, das neben ihr liegt, schlägt in den Dateien nach und liest einige davon, schaut sie sich an.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.03.2007, 23:38


    *am nächsten Morgen werden sie 5 Uhr unsanft aus den federn geweckt. Durch die lautsprecher dröhnt es wie ein tröten. alle wachen vershcreckt auf und ziehen sich schnell an*

    Svetlana: Lasst uns so schnell wie mgölich im Kasino sein, damit wir die besten Frühstücksplätze bekommen. *grinsend zieht sie sich die letzten Sachen über*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.03.2007, 23:43


    Tashna lag schon einige Minuten wach, bevor die Durchsage ertönt.
    Sie reibt sich die Augen und steht auf, ordnet ihr Bettzeug und zieht sich ebenso an. Dann nimmt sie ihr Pad, verstaut es und nickt, als die anderen an der Tür auf sie warten und sie fragend ansehen.

    "Ja, worauf warten wir noch? Lasst uns gehen."

    Die 6 verlassen das Quartier und verschwinden auf dem Gang.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 12:34


    Hektisches teiben herschte um sie herum, die meisten der kadetten war es nicht gewohnt so früh auf zu stehen und so waren viele noch total vershclafen und einige nnoch beim Anziehen, als sie zum essen gingen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 04.03.2007, 12:43


    Tashna kam mit den anderen ins Kasino und suchten sich einen Platz.

    "Nehmen wir den hier, der ist am nächsten an der Bar.."

    Schmunzelnd wartet sie, was die anderen dazu sagen, und als sie sich dafür entscheiden und alle setzen, bestellen sich alle ein gesundes Frühstück.
    Eine vollwertige Mahlzeit wird ihnen gebracht, zusammen mit Orangensaft und einer Milch, wahlweise zum Tee oder zu Kaffee.
    Die 6 Mädchen lassen sich das Frühstück schmecken und unterhalten sich.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 12:51


    *eine halbe Stunde vor dem dasein im BR werden alle noch mal über lautsprecher Informiert das sie sich im BR zu melden haben.

    Svetlana: Na dann lasst uns gehen, sonst bekommen wir noch einen Anshciss das wir nicht pünktlich sind. *lacht und steht auf und räumt das Frühstück zur Annehme weg*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 04.03.2007, 13:03


    Auch Tashna und die anderen folgen Svetlana und stellen ihr Frühstück weg, dann geht sie mit den anderen in den BR.

    Dort angekommen, sieht sie sich um, bevor sie eintritt - der BR ist erst halb voll und es fehlen noch einige - sie sind nicht die Letzten, die dort ankommen. Erleichtert atmet Tashna auf und sucht sich mit den Mitbewohnerinnen einen freien Platz.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 15:01


    Ausbilder: *beobachter wer wan an kommt und macht sich notizen* Willkommen zum ersten Unterrichtstag. Heute werden wir die Sicherheitsvorkerungen beim FD und den Schiffen durchgehen. Da das sehr wichtig ist, damit im Notfall, alles sicher und ohne große verluste über die Bühne geht. Wer vin euch kann mir dazu vieleicht schon etwas sagen? *sieht fragend in die Runde der kadetten*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 04.03.2007, 15:59


    Tashna setzt sich und blickt nach vorn, und als auch die letzten Neuen angekommen waren, schloss man die Tür und der Ausbilder begann zu sprechen.

    Tashna blickt aufmerksam nach vorn und hört ihm zu, dann sieht sie sich im BR um und schweigt vorerst.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 16:10


    Ausbilder: *räuspert sich nun ewnn nicht beginnen wir mit der Einweisung betretten des FDs und was dort alles zu beachten ist........

    *nach 3 Stunden macht er eine Pause*

    Ausbilder: Nun wisst ihr was auf dem FD so alles wichtig ist und auf was ihr da achten müsst. Jetzt machen wir erst einmal eine halbe Stunde Pause. Dann kommen noch 3h was wichtig im Schiff zu beachten ist an Sicherheitsvorschriften. *nickt das und entlässt solit die kadetten zur Pause*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 04.03.2007, 17:58


    Lächelnd bleibt Tashna auf ihrem Platz sitzen und schaut Svetlana an.
    Dann holt sie ihr Pad hervor und speichert ihre Daten ab. Nochmal nachlesend ist sie in Gedanken.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 18:06


    Svetlana: *zuckt die Schulter und meint zu ihr* Wir sind raussen und quasseln mit den Jungs vieleicht sind ja ein paar süsse dabei. *lacht und geht mit den anderen Kischernden Frauen raus au den Flur*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 04.03.2007, 18:19


    Tashna nickt ihnen zu.

    "Ja macht nur, ich bleib solange hier... Muss noch einige Daten durchsehen.."

    Dann sieht sie ihnen nach und grinst, schüttelt den Kopf, sagt leise zu sich, auf ihr Pad sehend.

    "Ja, macht nur... Nur Jungs im Kopf... Es gibt interessantere Dinge, als Jungs..."

    Grinsend und die Augen aufschlagend, sich umschauend - im Raum sind nur noch wenige geblieben, der Rest ist in die Pause gegangen - wendet sie sich dann wieder ihren Aufzeichnungen zu.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 04.03.2007, 23:40


    *nach 30 min sind alle wieder da und der Ausbilder steht wieder vor ihnen*

    Ausbilder: Schön da kanns ja weitergehen. *zeigt auf tashna* Was ist das wichtigste auf was man in einem Jäger oder Bomber achten muss?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 05.03.2007, 19:24


    Tashna blickt auf und den Ausbilder aufmerksam an.
    Neben ihr murmelt ein Mädchen einem anderen etwas zu und kichert, dann sind die beiden still und blicken sie nur musternd an.

    Tashna lässt sich nicht beirren von den Beiden und erwidert in selbstsicherem Tonfall.

    "Das Wichtigste, auf was man in einem Jäger oder Bomber achten muß, ist, dass man sein Umfeld stehts im Auge hat und mit dem Jäger oder Bomber sorgsam umgeht, keine leichtsinnigen Manöver fliegt... Kurz, dass man sich nicht aus Hochmut gegen den Befehl seines Vorgesetzten in eine Falle locken... und abschießen lässt..."

    Sie sieht dem Ausbilder in die Augen und zieht die Augenbrauen etwas hoch, dann fügt sie hinzu.

    "...kommt darauf an, worauf Sie es genau beziehen, ...Sir... Denn es gibt viele Dinge, die wichtig sind, auf was man in einem Jäger oder Bomber achten muß... Als wichtig würde ich auch ansehen, vor dem Start die Technik des Fliegers zu kontrollieren, die Systeme und Sicherheitskontrollen ordentlich zu checken, bevor man losfliegt, um bei Feindkontakt nicht durch Systemversagen zu sterben... - sowie auch die Betankung, den Zustand des Schiffes und die Bewaffnung zu checken, je nachdem, wie das Schiff für einen Auftrag ausgerüstet sein soll... Es ist wichtig, sein Umfeld stets im Auge zu behalten, stets Befehle zu befolgen, stets dort zu sein, wohin man beordert wurde, und während einem Flug stets seine Aufgabe vor Augen zu haben, Sir!"

    Dann schweigt sie und behält den Blick in die Augen des Ausbilders gerichtet, bis er ihre Antwort bewertet.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 05.03.2007, 21:17


    Ausbilder: *svchüttelt den Kopf. Nun das was du gesagt hast ist nicht falsch, aber ist nicht das erste und das letzte was man bei einem Schiff achten muss.
    *ein Holotank erwacht zum leben, dieser zeigt den Schleudersitzmeschanismus, von einem Jäger und von einem Bomber*
    Ausbilder: Das wichtigste was mit Sicherheit in euren Schiffen zu tuhen hat ist, das ihr eurer Leben absichert und vor allem auch wieder Entsichert wenn ihr wieder an Bord seit. Es wäre nicht das erste mal das ein Schleudersitzt loss geht weil er noch nicht abgeshcalten wurde und er Pilot auf dem FD das Cockpit aufgemacht hat. Denn wenn es offen ist und das System ist noch on, wird der Schleudersitz aktiviert. Schliesslicht ist es ja ein otfallsystem was euer leben retten soll, was euer Schiff mal abgeschossen wird. Es vergessen an zu shalten ist auch eine gefahr. Da ihr dann im Notfall nicht weg kommt. Fragen dazu?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 06.03.2007, 10:20


    Tashna schüttelt den Kopf und lächelt, dann nickt sie und sieht nach vorn, betrachtet das Holobild und denkt sich.

    -- Das hab ich eigentlich auch angesprochen, Systeme und Sicherheitskontrollen vor dem Flug zu checken ...ist das normalste von der Welt... Hätt ichs mir auch denken können, dass er das genau meint... --

    Sie muss über ihre Gedanken grinsen und blickt im Seitenblick zu den Mädchen, die sie neugierig musterten und schon wieder tuschelten.

    Schmunzelnd zwinkernd erwidert Tashna diese Geste der Mädchen und sieht dann wieder vor.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 06.03.2007, 23:37


    Ausbilder: *nickt nur* Nun gut fahren wir nun fort.

    *Die letzten drei Stunden zogen sich nur schleppend voran. Alles war eher trocken und die Jungkadetten mussten viel merken was alles mit Sicherheit und fliegen zu tuhen hatte*

    Ausbilder: Nun gut dann war es das dann für heute. Morgen gibts dann ne kleine Zusammenfassung von euch, damit ich weiss ob ihr euch auch was davon gemerkt habt. *nickt dann verabschiedend und verließ als erster den Raum*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 08.03.2007, 06:42


    Tashna wartet wieder, bis die anderen den Raum verlassen hatten - es war zu voll im BR und sie mochte das Gedrängel an der Tür nicht sonderlich.
    Kurze Zeit später geht auch sie in ihr Quartier und legt sich etwas hin.

    Nach einigen Stunden wacht sie auf und gönnt sich eine Dusche.
    Es ist leer im Quartier - alle gehen ihren Freizeitbeschäftigungen nach.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 08.03.2007, 22:46


    *Später kamen ihre Zimmergefährtinen zurück*

    Svetlana: Wie gehts dir so? Du kommst ja gar nicht mit... Ist dir nicht gut oder warum bleibst du hier im Quartier. Wenn du nicht raus kommst erlebst du doch nichts. *lächelt sie aufmunternd an*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 09.03.2007, 14:11


    Frisch geduscht fühlt sich Tashna gleich wohler, und kurz nachdem sie sich angezogen hatte, kommen ihre Quartiergenossinnen auf sie zu und Svetlana sitzt ihr nun gegenüber, auf ihrer Britsche, lächelt ihr mutmachend zu. Antwortend schüttelt sie den Kopf.

    "Nein, mir geht es gut. Macht euch nur um mich keine Sorgen."

    Bestätigend schenkt sie Svetlana ein Lächeln und fragt.

    "Was habt ihr denn noch vor heute?"

    Neugierig sieht sie sie an und steckt ihr Pad weg, das sie eine Weile - so im Handtuch eingewickelt auf ihrem Bett sitzend, bevor alle kamen und kurz, bevor sie sich anzog - studiert hatte.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 10.03.2007, 18:43


    Svetlana: Nun wir haben uns entschlossen die letzten Stunden bevor wir uns hinlegen, den Stoff von heute noch mals durch zu gehen. Wie ich solche Ausbilder kenne, werden die uns Morgen damit bestimmt nerven. *lacht*

    *die anderen frauen kichern nur*

    Svetlana: Ich hoffe nur die anderen Mädels kommen damit auch klar. *grinst verschlagen*

    *die anderen lachten nun laut*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 10.03.2007, 19:14


    "Klar, keine schlechte Idee. Da mach ich doch mit.."

    Freundlich nickt Tashna Svetlana zu und grinst zu den anderen rüber.

    "Worüber lacht ihr da?"



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 10.03.2007, 20:38


    Svetlana: Nun die anderen halten nicht all zu viel von lernen und sind mehr wegen dem Männeraufreisen hier. *schmunzelt dann* Ich selber bin hier um eine richtig gute Kampfpilotin zu werden und es den Männer da draussen zeigen, das auch Frauen sehr gut fliegen können. *setzt sich dann zu Tashna*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 10.03.2007, 20:53


    Tashna nickt und grinst verschmitzt, zieht die Augenbrauen hoch.

    "Ich bin aus demselben Grund hier. Ich bin bisher grad mal fast 5 Jahre lang bei meinem Mann mitgeflogen. Geschützturmpersonal..."

    Tashna grinst und erzählt ihr einen Teil der Geschichte, dann schmunzelt sie fragend.

    "Denkst du nicht auch, wir werden es schaffen? Lass sie... Sie kommen schon noch dahinter, was es heisst, ein wirklich guter Pilot zu werden. Dazu gehört nicht nur die Piloten aus dem Geschwader zu kennen... Sondern auch mit ihnen draussen fliegen zu können, ohne das Schiff als Schrottlager heimzubringen."

    Breit grinsend sieht sie Svetlana in die Augen und nickt freundlich.

    "Na wenn du möchtest, helf ich dir gern beim Lernen. Wir können uns gegenseitig helfen, wenns dir recht ist. Jungs kann man auch später noch aufreissen, sie fliegen ja nicht weg.."

    Sie zwinkert Svetlana zu und schaut zu den anderen Mädels rüber, die tuschelnd lachen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 10.03.2007, 21:15


    Svetlana: *nickt* ich nehme sehr gerne deine hilfe an.
    Aber erzähl mal, du bist Offizier und machst jetzt noch ne Pilotenausbildung? *sieht erstaunt drein*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 10.03.2007, 22:13


    Tashna grinst und nickt, zückt dann ihr Pad hervor und läd einige ihrer Daten, dann lächelt sie Svetlana zu und erzählt ihre Geschichte, warum sie zuerst die Offizierslaufbahn gewählt hat und danach erst Pilotin werden wollte.

    "Nun, diese TB-s habens mir angetan... Liegt es daran, dass der Pilot darin so gut fliegen konnte, oder lag es daran, dass ich in ihn verliebt war? Nunja, jedenfalls bin ich jetzt hier.. Ich habe durch diese Flugstunden mit ihm die Leidenschaft fürs Fliegen erst entdeckt. Und auch, wegen der ständigen Angriffe wohl meinen Wunsch nach dem Fliegen verwirklichen wollen. Ich wollte auch mal mit dabei sein, in meinem eigenen Schiff. Wollte diesen Idioten selbst eine vor den Bug geben. Immerhin hab ich ja zwei Kinder und die wollen beschützt sein.. Sieh mal.."

    Sie zeigt Svetlana ihre beiden Kinder auf einer Bilddatei auf ihrem Pad und schmunzelt, während sie weiter erzählt.

    "Ich hielt nicht viel von den frischgebackenen Offizieren dort auf diesem Zerstörer... Ich habe während der Ausbildung, oder um genauer zu sein, während der Offiprüfung, einen Piloten kennengelernt und bin mit ihm... - ja kann man fast so nennen - ...durchgebrannt... Ich bin mit ihm auf die Vesuvius gegangen... Gleich nach meiner und seiner Prüfung... Nun bin ich immernoch mit ihm zusammen.. Er ist ein liebevoller Vater, auch wenn er viel zu tun hat manchmal.."

    Ein wenig von Fox und ihrer Zeit schwärmend, sieht Tashna verträumt drein und stützt ihre Arme auf dem Bett ab, zieht das Bein unter das andre auf das Bett und lässt ihren Kopf auf die Schulter kippen, schaut Svetlana grinsend an.

    "Soviel zu den Jungs... Ich denke, gegen Fox hat kein anderer eine Chance... Wenn mein Herz einmal vergeben ist, dann ist es treu.. Ohne Hoffnung auf ein Zurück.."

    Schmunzelnd zwinkert sie.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 10.03.2007, 22:28


    Svetlana: *lächelt* Sowas gibts es nur noch selten. Ich hoffe, ich erlebe das vielleicht auch mal so. *lacht* Aber lasst uns jetzt lieber lernen sonst verquasseln wir noch unsere Wertvolle Zeit. *grinst und fängt an das Schulungspad zu studieren*

    *Die Frauen lernten noch 2-3 Stunden und gingen dann schon relativ zeitig ins Bett. Am nächsten Morgen tönte wieder das Schrillen des Weckers und die Lernstunden gingen wieder los*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 10.03.2007, 22:29


    Tashna geht mit Svetlana in den BR und ist gespannt, was der Ausbilder heut mit ihnen vorhaben mag.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 10.03.2007, 22:30


    Svetlana: Mal sehen wen er aufruft zum Abfragen, ich hoffe nicht uns, auch wenn wir noch mal reingesehen haben, bei sowas vergesse ich das immer wieder vor Aufregung.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 11.03.2007, 00:20


    Tashna grinst und nickt, flüstert ihr zu.

    "Ja, geht mir ähnlich, aber ich lass mir nie was anmerken.."

    Zwinkernd schaut sie sich nochmal ihre letzten Aufzeichnungen an, in der Hoffnung, dass sie der Ausbilder heute mal nicht so oft drannimmt, da sie denkt, dass es sonst auffällt, dass er ein Auge auf sie geworfen hat oder sonstige Gründe, die ihn dazu bewegen, sie immerzu abzufragen.
    Manche Kadetten beobachten sie bereits desshalb, denn auch ihnen ist das nicht entgangen, dass der Ausbilder sie gezielt testen will.
    Sich innerlich entspannend und Svetlana Mut machend, beruhigt sie sie und grinst.

    "Er nimmt dich nicht dran, weil ich neben dir sitze... Er nimmt ja eh mich dran, also sei beruhigt... Warum auch immer, ist mir auch egal. Soll er es tun, wenn er Verlangen danach hat. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Ausbildung schaffe, denn das ist mein größtes Ziel. Dann kann ich mit Stolz zu meinen Kindern zurückkehren."

    Lächelnd schaut sie weiter auf ihre Aufzeichnungen und murmelt noch leise seufzend.

    "Es wird schon schiefgehen.."



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 13.03.2007, 18:46


    Svetlana: *nickt* Ach er wird dich schon nicht dran nehmen, schliesslich will er uns ja alle schikanieren. *lacht*

    *Und in diesen Moment kommt er durch die Türe in den BR und stellt sich vorne ans Pult*

    Ausbilder: Guten Morgen Kadetten.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 14.03.2007, 09:47


    "Schht, da ist er schon..."

    Grinsend zwinkert Tashna Svetlana zu und beruhigt sie nun endlich, als alle nickend im Chor in den Raum rufen:

    "Guten Morgen..."

    Dann verhallen die Stimmen der Kadetten um sie herum und Tashna schaut, wie die anderen auch, nach vorn.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 18.03.2007, 21:30


    Ausbilder: Ich hoffe ihr wisst noch was ihr gestern gelernt habt. Darum werde ich jetzt jemand aufrufen der im groben noch einmal alles zusammenfäst. *lächelt böse*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 19.03.2007, 13:40


    Tashna sieht ihn direkt an und hat ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen - eher Freundlichkeit und Lernbereitschaft als Bosheit ausdrückend.
    Sie wartet, wen er auswählen wird, und denkt sich, einen Seitenblick zu Svetlana riskierend:

    -- Sicherlich ich, wer sonst..--



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 20.03.2007, 00:26


    Ausbilder: *deutet dann mit einmal auf Svetlana* Na erzähl uns mal was du noch so weist. *lächelt böse*

    Svetlana: *stammelt stotternd was sie noch wusste und schwitzt arg dabei*

    Ausbilder: Hm... nun sie scheinen wenigstens etwas noch ins Pad geschaut zu haben. Gut... machen wir mit dem Stoff weiter.

    Svetlana: *sieht mal lächelnd zu Tashna rüber*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 20.03.2007, 13:43


    Flüsternd erwidert Tashna den Seitenblick von Svetlana und grinst.

    ""Knapp daneben, würde ich sagen... Aber gut gemacht... Dennoch, ...wir müssen wirklich mehr lernen...""

    Schmunzelnd hebt sie die Augenbrauen und zwinkert kurz, dann blickt sie wieder vor zum Ausbilder und folgt dem Plan weiter.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 20.03.2007, 21:11


    Svetlana: *nickt* Ich werde Morgen den anderen Mädels das auch ans herz legen, ich denke net das hier jemand lange fackelt wenn man nicht voll bei der sache dabei ist.

    *Der Tag ging dann aucn mit den trockenen Stoff zu ende und der Feierabend racht ein*

    Ausbilder: So und nun verabschiede ich mich wieder von ihnen. Morgen werde ich wieder eine zusammenfassung höen. Also lernt schön. *lächelt böse und geht dann aus dem BR*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 20.03.2007, 21:25


    Tashna hebt die Augenbrauen und schaut dem Ausbilder nach, und als er den Raum verließ, grinst sie Svetlana an.

    "Ich hoffe, ich verstehe alles, von dem er sprach heute... Ist nicht einfach... Ich bin ja mal gespannt, wie weit ich kommen werde... Ich habe ja die Hoffnung, dass ich es schaffe, aber wenn das so weitergeht, glaube ich, dass ich wohl beim ersten Flug in der Rettungskapsel sitzen werde und die Aussicht genieße..."

    Leise lachend packt sie ihr Pad weg und schaut sich um - die anderen verlassen nun auch den Raum und Tashna und Svetlana ebenso.
    Der Tag geht schnell zuende und das ohne weitere Vorkommnisse - die beiden Mädchen lernen fleissig und studieren ihre Pads, wiederholen jeden Satz, und Tashna hat Spaß daran, den Ausbilder nachzuahmen, während Svetlana sie abhört und sich darüber amüsiert.
    Erst nach langem Lernen finden die Zwei ein Ende und auch die Anderen bemerken den Lerneifer der beiden.

    Svetlana hat mit den Mädchen gesprochen und sie begreifen langsam, dass es nicht nur Jungs auf dem Schiff aufzureissen gibt, sondern auch wichtigeres, was notwendig für ihren weiteren Lebensweg sein soll.
    Und so bilden die Mädchen im Quartier bald eine geregelte Übungsrunde und sitzen von nun an täglich zusammen, nehmen sich einige Stunden, um den Stoff des vergangenen Tages zu wiederholen.

    Einige Monate vergehen, und die Mädchen haben sich richtig mögen gelernt und aneinander gewöhnt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 20.03.2007, 23:32


    Ausbilder: Nun Heut ist es entlich so weit, ihr werdet die ersten Flugstunden in einem Simulator durchführen. Dabei werdert ihr den ganz tag nur starts und landen üben.

    *ein rauen geht durch die menge*

    Asubilder: Wer das nicht will kann sehr gerne gehen. *deutet auf die tür. Ich habe eh schon 3 leute die ich in den nächsten Tage von der Flugaka verweisen werde. Diese haben sich bis jetzt nicht als Pilotentauglich gezeigt. *lässt das jetzt mal wirken und sie sich alle genau an*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 21.03.2007, 14:44


    Tashna steht in der Menge und beobachtet die anderen, die da raunen - sie selbst ist still und folgt den Worten des Ausbilders interessiert und neugierig darauf.
    Auch Svetlana steht neben ihr und sieht Tashna an, flüstert ihr zu:
    "Ohje, na klasse.... Wer werden wohl die 3 sein?! ..Was ist, meinst du, die werden mich wegschicken? Ich hoffs mal nicht, verdammt. Ich habe es meinem Vater versprochen. Ich will nicht gehen. Du etwa?!"

    Tashna schüttelt den Kopf und sieht Svetlana an.

    "Nein, ich will auch nicht gehen. Ich habs meinen Kindern versprochen. Sie warten zuhause auf Hellespont und wollen, dass sie ihre Mama im Flieger zurück zu ihrem Papa fliegt. Also von daher... Doch manchmal kommts eben anders, als man denkt! Wir sollten jetzt leise sein und aufpassen... Wir werden schon nicht gefeuert... Wir haben bisher alles gemeistert, was ging. Und ich denke mal, nicht gerade mit schlechtem Ergebnis. Wir schaffen das schon. Nur ruhig... Wenn wir hier fertig sind und Landurlaub bekommen, dann zeig ich dir mal mein Zuhause, wenn du willst. Dann können wir gemeinsam über unsere Jagdländer fliegen mit einem Jäger. Ja, das würde mir Spaß machen."

    Zwinkernd muntert Tashna Svetlana auf und blickt dann wieder vor zum Ausbilder, der bereits die Sims erklärt und die beiden zwischendurch nur mit hochgezogenen Augenbrauen und strengem Blick schweift, während er erklärt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 21.03.2007, 21:36


    Svetlana: Wenn wir das hier schaffen komme ich gerne mal auf das Angebot zurück. *lächelt und schaut wieder nach vorn*

    Ausbilder: Also, ich werde euch nun den Schichtplan für die Simulatoren geben. Diese sind immer in 6 Gruppen zu nutzen. *lässt die Pads verteilen mit den Simpläben. Wir werden uns in 2 Wochen sehen. Dann sage ich welche drei gehn und welche sich bei den Sims so schelcht anstellen das sie auch gehn. Fragen? *sieht sich im Raum um*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 22.03.2007, 13:15


    Tashna blickt sich im Raum um, als es ruhig wurde - alle sehen sich an und schütteln die Köpfe, wie auch Tashna und Svetlana.

    Als sie ihre Pläne überreicht bekommen, öffnet Tash ihren Plan neugierig und sieht drauf.

    "Hey, wir haben ja zusammen Sim... Ich freue mich darauf.."

    Lächelnd sieht Tashna zu Svetlana, die ihren Plan ebenso geöffnet hatte und sie ebenso freudig anschaut. Tash mein leise zu Svetlana im Flüsterton.

    "Na, dann lass uns mal Raumanzug-Übungen machen..."

    Grinsend blickt sie dem Mädchen in die Augen und sieht dann wieder zum Ausbilder nach vorn. Die anderen murren nur leise, als sie ihre Pläne öffnen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 23.03.2007, 01:13


    Ausbilder: Gut wenn keiner eine frage hat könnt ihr nun wegtrten und jeder beginnt zu seiner zeit mit seinem Simübungen. Ihr könnt jeder zeit zu mir kommen wenn etwas für euch unklar ist, oder ihr Probleme habt. *nickt dann und entlässt sie somit*

    Svetlana: Finde ich auch toll das wir Mädels zusammen trainieren dürfen. *lächelt* Ich freu mich aber schon, dann mal ein paar der Jungs dann im SImm mal abshciessen zu können. Dann zeigen wir mal den kerlen wer die besseren Piloten sind. *lacht und steht auf* Lasst uns erst mal ieder ins Quartier gehen. Wir sind erst heute Abend dran.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 23.03.2007, 18:35


    "Klar, gerne.."

    Tashna grinst Svetlana an und schaut sich um im Raum - die Fülle der Kadetten darin lichtet sich und es wird leer im Raum. Dann folgt sie Svetlana aufs Quartier und unterhält sich noch eine Weile mit ihr über die kommende Simübung.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 25.03.2007, 12:42


    Svetlana: *jump fröhlich in den Sim* Kommt ihr, die 6 SIm neben mir sind noch richtig Lehr. *lacht fröhlich und setzt ihren Helm auf und schliesst ihn an die Lebenserhaltung an und schliesst erst als alles Ok ist den Sim*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 25.03.2007, 14:40


    Tashna folgt ihr und schmunzelt, schüttelt den Kopf und setzt sich in den neben ihrem stehenden Sim.
    Sie setzt den Helm auf und sichert alle Systeme, aktiviert die Lebenserhaltung und sichert alles, was dazugehört, damit das System nicht blockt, während sie dann den Sim schließt und den Funk aktiviert.

    °Sim alpha - Test! Svetlana? Kannst du mich hören?"

    Tashna blickt sich um und grinst rüber zu ihr, mustert sie.

    °..scheint heut nicht mehr viel zu passieren hier im Simraum. Hoffentlich verschlafen es die anderen, die noch in unserer Gruppe sind. Dann haben wir den Raum für uns und können ein wenig quatschen. Sicherer Kanal, versteht sich. Code 023 aktivieren und du hast sicheren Kanal eingestellt. Dann kannst du zwischen aktivem Funk und sicherem Funk hin und herschalten. Aber vergiss es nicht, sonst hört Big Daddy, was wir reden... Könnte peinlich werden.."

    Lachend checkt sie die Systeme durch und wartet.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 25.03.2007, 19:44


    Svetlana: Tz mir egal, hier entscheidet schliesslich nur unsere Leistung nicht was wir erzählen. *lacht*

    *der Sim zeigt nun einen Jäger der auf dem FD steht. Wenige Sek. erscheint dann auch Tashnas Jäger neben Svetlana ihren*

    Svetlana: *scheckt alle Systeme*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 26.03.2007, 15:56


    °Pilot.. willkommen im Wing... Ich bin hier neben dir.. Alle Systeme bereit? Dann lass uns mal unsere Aufgaben checken.."

    Neugierig läd Tashna nach dem Checken der Systeme und dem Ok des Boards die Simaufgabe in den Bordcom und startet sie.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 21.04.2007, 20:08


    Svetlana: ° Ich bin dann auch mal bereit. es kann von mir aus losgehen Tash. *grinst dabei in ihren helm hinein* DU führst, zeig mir mal einen perfekten start Lady. Aber vorher sollten wir uns von der Fluko noch abmelden oder nicht.
    *lacht*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 21.04.2007, 20:30


    °Ja, du hast recht.. Sollten wir wohl.."

    Tashna öffnet einen Kanal zur Fluko.

    °..Hier Übungsflug Alpha 2, erbitten Auftragsdatenübertragung und Starterlaubnis.."

    Sie checkt die Daten, die daraufhin hereinkommen und läd sie in den Sim.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 22.04.2007, 17:05


    Computerstimme: ° Sie haben startfreigabe. Gehen sie nach dem start auf Fektor 147.6374 und warten sie da auf ihren Flügelmann.

    Svetlana: *zeigt der Computer zu erst grün für die startfreigabe und sieht hebt etwas unsicher vom FD ab und geht auf diesen Fektor* °Hui ich bin draussen. *lacht*

    Computerstimme: AUswertung des startes mangelhaft. Zu schnell vom FD geflogen, parameterabweichung bei verlassen des FDs, zu langsames erreichen des Fektors.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 22.04.2007, 17:26


    °Na, das müssen wir aber nochmal üben, Pilotin..."

    Schmunzelnd drückt Tashna den Steuerhebel leicht nach vorn und gibt ein wenig Schub auf die Steuerdüsen, und sanft wie ein Adler seine Schwingen ausbreitet, abzuheben - jedoch setzt sie während dem Abflug noch ein bis zweimal mit dem Fahrwerk - zwar sanft, aber ungewollt - auf dem FD auf und kommt dann schließlich in die gewünschte Geschwindigkeit, um obenbleiben zu können und die Trägheit innerhalb des Trägers zu bewältigen und schnurgerade durch das Sicherheitskraftfeld hinaus ins all zu fliegen - sie zieht eine enge Schleife und fliegt hinüber zu den gegebenen Koordinaten, nimmt Schub weg und landet neben Svetlana schwebend im All.

    °ja... ich denke das müssen wir beide noch etwas üben... Aber wird schon.."

    Schmunzelnd erwartet sie nun den nächsten Befehl des Bordcom.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 22.04.2007, 17:50


    Computerstimme: °Auswertung des Fluges magelhaft. Mehrfaches aufsetzten auf den FD Boden, Kontrollschwierigkeiten beim start.

    Svetlana: ° JA ja blöder Computer, wir wissen selber das wir es noch nicht können. *lacht und wartet neben TAshna auf weitree anweisungen*

    Computerstimme: ° Fliegn sie nun 2 Runden um den Träger und führen sie danach 10 Stop and Gos aus, damach landen sie wieder und Training ist beendet.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 23.04.2007, 10:36


    °Ehrlich, da sagst du uns nichts neues, Com! Dafür sind wir ja hier, um es zu lernen. Ich muss mich erst an die Steuerdüsen innerhalb der Schwerkraft gewöhnen. Wenn man draussen ist, ist das einfacher, aber die Schwerkraft zieht einen doch immer wieder runter..."

    Grinsend erwartet Tashna die neuen Instruktionen der Übung und schaut dann zu Svetlana rüber.

    °Bereit? Mal sehen, was da jetzt dabei herauskommen wird."

    Schmunzelnd gibt sie die Koordinaten um den Träger in ihr Navsystem ein und lässt es sich bestätigen, bevor sie Schub auf die Steuertriebwerke gibt und die Navs einzeln abfliegt, wie befohlen - zwei Runden um den Träger.

    Als sie nach zwei Runden an derselben Position ankommt, von der sie gestartet ist, hält sie kurz, macht eine kleine Pause und sieht aus dem Visier des Sim ins All, schließt kurz die Augen und konzentriert sich.

    °Dann mal los..."

    Während sie Schub auf die Antriebe gibt und richtung FD fliegt, schaut sie, dass sie es ohne Probleme auch durchfliegen kann, um langsam beim fast landen den Schub wegzunehmen und in der Mitte des FD wieder durchstarten kann. Das Spiel wiederholend und wie eine Biene in ihren Bienenstock mal zum Vorder-, mal zum Hintereingang rein- und wieder rausfliegend, wendend und abermals auf selben Wege zurückfliegend, das Ganze 10 Mal - zählt sie die Stop&Go`s, die sie durchführt, mit.

    °Eins..... und zwei...... und drei...... vier...... fünf......"

    Nach dem 10. Mal hält sie neben dem Träger, wendet ihr Schiff und verharrt dort im Raum, wartet auf Svetlana, die noch nicht da ist.

    °Hey, wo bleibst du denn? Ich bin schon da.... Ich warte hier auf Positionsvektor 147.6538."

    Wartend, dass Svetlana in ihrem Visier vor ihr im All auftaucht und ihre Runden beendet, hält sie Ausschau und betrachtet den Träger. Ein schönes Bild, und es erinnert sie an Zuhause, obwohl es nicht dieselbe Schiffsklasse ist.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 24.04.2007, 19:08


    Svetlana:° *lacht* Macht ja mit der Zeit richtig spaß. Mal sehen was wir jetzt mahen dürfen. *lacht noch mal und schwebt neben Tashna im All*

    Computerstimme: ° Erbitten sie um landerlaubnis, landen sie um ihre ersten Simstunden zu beenden.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 24.04.2007, 20:08


    Tashna lacht ebenfalls und öffnet einen Kanal zur Fluko.

    °Hier Trainingsflug Alpha 2... Erbitte Landeerlaubnis."

    Sie wartet, bis sie Antwort erhält und schwebt auf Landeposition, wartet.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 24.04.2007, 23:25


    Computerstimme:° Bitte landen sie in RF und rollen sie die Jäger in ihre Buchten.

    Svetlana:° Na dann geh ich mal rein, sehen uns dnnim SImraum wieder. *lacht und landet noch sher holbrig auf dem FD und läst die maschine in eine Bucht rollen, dann öffnet sich der SIm und und Svetlana kann den Helm absetzen, alles ausschlaten und steigt aus dem SIm und geht zu Tashnas ihren rüber*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 25.04.2007, 15:10


    Auch Tashna landet - und dieses mal durch die Stop&Go-Übungen nichtmal schlecht - auf dem FD und setzt fast schon butterweich auf dem Boden auf, lässt ihr Schiff eine Weile ausrollen und wendet ihr Schiff, fährt es in seine Bucht und fährt dann die Systeme herunter.
    Als alles gesichert ist, setzt sie den Helm ab und öffnet den Sim. Sie sieht Svetlana auf sich zukommen und lächelt ihr zu.

    "Na das war ja schonmal nicht schlecht, ich hoffe, wir kriegen das noch besser hin. Landen geht einigermaßen, aber eh der Vogel mal in der Luft ist, gerade wenn rings herum noch die Schwerkraft ist, ist nicht leicht... Naja, jeder Adler lernt irgendwann das Fliegen.. ...hoff ich doch..."

    Die Augenbrauen grinsend hochziehend, mustert sie Svetlana kurz und fragt sie.

    "Und was steht jetzt auf dem Plan? Ein paar Trainingsübungen wären nicht schlecht, soweit wir noch Zeit haben... Was ist mit dir? Was hast du jetzt vor?"

    Neugierig betrachtet sie sie, während sie mit ihr hinüber zum Ausgang geht.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 29.04.2007, 16:21


    Svetlana: *zeiht die Augenbraue hoch* Welches Training denn? unsere SImzeit ist leider für heute zu ende und teorie werde ich Heute nimmer lernen. Wir wäre es wenn wir uns ab und an auch mal nach Jungs schaun. wenigstens Heute mal und ab und an. Ich wollte nicht unbedingt als Mutter Maria von der Aka gehen. *lacht und grinst Tashna frech an* Lass uns lieber mal ins Kasino schauen. *geht zur Tür und wartet dort auf Tashna*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 29.04.2007, 19:57


    "Klar, wenn du meinst.. Ich begleite dich gern dabei.."

    Mit diesen Worten folgt sie Svetlana ins Kasino.

    "Ich dachte eben an ein paar Trainingsstunden irgendwann, um mal wieder was für unsere Linie zu tun... Trainingskämpfe, Stretchübungen, sowas halt.. Wenn du Lust auf sowas hast, meine ich..?"

    Sie sieht Svetlana neugierig an.

    "Hast du denn schon jemanden besonderen kennengelernt hier? Weil es dich so in Richtung Kasino zieht.."

    Tashna schenkt ihr ein Schmunzeln und die beiden gehen zum Aufzug und sind kurze Zeit auf dem Gang zum Kasino.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 07.05.2007, 18:37


    Svetlana: Für mich ja. Vom Kadettenzerstörer Elrona sind Offiziersanwärter gerade auf Besuch. Wollte mal die Lage checken wie die sind. Vielleich lässt sich ja bei denen jemand interessantes finden. War das bei dir früher auch so wo du Offizierskadettin warst? Sind da Pilotenanwärter zu euch gekommen? *beide kommen in diesen Moment beim Kasino an und bleiben vor der großen Türe stehen*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 12.05.2007, 17:32


    Tashna öffnet die Tür und wartet drinnen auf Svetlana, dann grinst sie ihr vielsagend zu und schweigt, zieht die Augenbrauen hoch und nickt leicht.

    "Ja, es waren schon einige Pilotenanwärter dabei, aber die meisten waren Offianwärter... Sicherlich waren so einige dabei, die... mich wohl in Augenschein genommen hatten.... Ich hatte schon einige indirekten und direkten Angebote.... Wenn du das meinst.... Sicherlich... Aber ich habe mich auf meine Karriere konzentriert... Ich wollte mir etwas Zeit lassen mit der Familienplanung... Einerseits saß ich bis dahin noch nie in einem Cockpit, ausser in einem Planetengleiter der Händler, die mein Vater immer mal buchte, um in die größeren, nahegelegenen Hauptkolonien meines Heimatplaneten zu reisen... Doch ansonsten fand ich meine Leidenschaft wohl eher... auf dem Rücken unserer Tiere in meiner Heimat.... Ich vermisse es ein wenig, doch ich habe meinem Vater ein Versprechen gegeben... und auch dem, dem mein Herz gehört..."

    Lächelnd mustert sie die Augen der jungen Kadettin neben sich, als die beiden an der Bar ankamen und Tashna einen doppelten Scotch mit Schuss bestellte, dann wartete sie, bis der Barkeeper auch Svetlana etwas zu trinken bringen würde.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 12.05.2007, 18:11


    Svetlana:*lächelt und nickt* Ich finde deine Einstellung Klasse. Ich will auch erst mal mein leben geniessen. Aber die Raumfahrt ist das größte für mich und darum bin ich auch hier.

    *setzt sich neben ihr uf den Hocker und musstert die Piloten in in einer gruppe sitze und die Offierizeranwärter musterten*

    Svetlana: *lacht* Mal sehen was Heute so passiert. gegen einen Flirt hab ich echt nichts ein zu wenden. Ah da kommt mein Weißwein. Danke Kepper. *grinst ihn an und wendet sich wieder den Piloten zu* Tashna denkst du wir werden es schaffen Piloten zu werden....



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 12.05.2007, 18:55


    "Das denke ich schon.."

    Schmunzelnd schaut sie dem Barkeeper nach und hebt eine Augenbraue, dann mustert sie Svetlana, die ihm ebenso hinterhergeschaut hatte und sie nun grinsend ansieht.

    "Wenn man den nötigen Elan und Mut besitzt, kann man sich in einem Cockpit schon bewähren, denke ich. Man sollte nur nicht hitzig und übereifrig sein, denn das Leben in einem Cockpit ist hart und schwer, es ist gefährlich und man muss jeder Situation gewachsen sein, die auf einen zukommt.. Manchmal nicht so einfach, wenn man schwerwiegende Entscheidungen treffen muss, in einer kurzen Zeit, die vielleicht das Leben der anderen gefährden könnte, wenn es die falsche Entscheidung ist... Ich habe meinem Vater versprochen, dass ich dem Wunsch meiner Großmutter gerecht werde - und auch seinem: Ein Adler kehrt immer zu seinem Nest zurück... - und das habe ich auch meinem Mann versprochen.."

    Sie zwinkert Svetlana kurz zu und mustert ihren ihr folgenden Blick, dann überblickt sie die Pilotenanwärter im Raum und denkt nach.

    "Sicherlich, gegen einen Flirt ist nichts einzuwenden...."

    Sie fügt schmunzelnd hinzu, ihren Scotch in die Hand nehmend und zum Anstoßen leicht gegen den Weinkelch von Svetlana tippend.

    "...nur nicht mit mir... Ich werd dir nicht im Wege stehen... Dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben..."

    Grinsend schaut sie der jungen Pilotin in die Augen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 12.05.2007, 20:02


    Svetlana: *grinst sie an und erwidert ihren Blick* Nun vieleicht gerade mit dir. *lacht da und grinst dann ein paar der Piloten frech an, die zu ihr rüber schauen*

    *Weitere Monate später, beide sind im Sim schon sehr gut geübt und wollten gerade zum SImraum stehen. Aber auf dessen Türe steht außer betrieb*

    Svetlana: Was hat das den zu bedeuten, ich denke Heute ist unser Simtag, zumindest hat das unser Ausbilder vorhin gesagt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 12.05.2007, 21:15


    Tashna tritt an Svetlana vorüber und untersucht die Tür, die zum Simraum führt und an der "Ausser Betrieb" steht.

    "Hmm, das kann ich dir auch nicht sagen. Wir sollten den Ausbilder aufsuchen, um ihn zu fragen, was wir tun sollen, oder was meinst du?"

    Sie sieht Svetlana fragend an.

    "Oder hast du eine andere gute Idee?"



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 12.05.2007, 22:11


    Svetlana: Das sollten wir tuhen. *nickt ihr zu* Nur wo finden wir ihn. Weit du das?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 12.05.2007, 22:16


    Tashna zückt das Datapad und ruft die Datei auf, die Auskunft über die Büros und Zuständigkeiten der Ausbilder und Obersten Offiziere des Ausbildungsträgers geben, dann nickt sie.

    "Also wenn er nicht gerade in einer Besprechung oder Ausbildung ist, ist er innerhalb dieser Zeiten in seinem Büro.... Jetzt ist es.... 1703-34... Er müsste laut Daten auf dem FD sein.... Hoffen wir, dass nichts seinen Terminplan umgestellt hat und er auch dort anzufinden ist, wenn nicht... fragen wir uns einfach durch, würde ich sagen, oder?"

    Sie sieht Svetlana neugierig an.

    "Oder hast du eine andere Idee, was wir tun könnten?"



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 12.05.2007, 22:40


    Svetlana: Nö ich hab keine andere idee. Na dann lass uns hingehen. *läuft los+ Kommst du? *grinst sie frech an*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 12.05.2007, 23:16


    Tashna folgt Svetlana und geht durch die Gänge des Ausbildungsschiffes. Sie kommen an vielen Kadetten vorüber und - nach längerem Suchen - finden sie schließlich das FD. Die Zwei schauen sich suchend um nach dem Ausbilder.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 12.05.2007, 23:24


    Svetlana: Da drüben ist er. *deutet mit einen Finger zum Ausbilder der neben 2 abflugbereiten Bashees steht* Lass uns hingehen und Fragen was los ist. Du gehts vor. *grinst wieder*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 13.05.2007, 00:12


    "Ouhhh...."

    Tashna bleibt kurz stehen am Eingang zum FD und entdeckt auf Zuspruch von Svetlana den Ausbilder, überschaut die Situation kurz und nimmt Svetlana mit.
    Den Ausbilder eine Weile von der Ferne beobachtend, was genau er neben den beiden abflugbereiten Banshees tut, sieht sie hinüber aufs FD, während sie langsam mit Svetlana im Schlepptau zu ihm hinübergeht und einige Schritte seitlich von ihm stehenbleibt, salutiert.

    "Verzeihung, Sir! Melde, ...Kadettin... Eyota und Kadettin Yaminsky... melden sich zum Dienst,....Sir....! Wir haben bemerkt, dass... der Simraum offensichtlich gesperrt wurde.... Daher dachten wir uns, wir.... suchen Sie sofort auf, Sir! Ich hoffe, diese Entscheidung war nicht falsch, Sir..."

    Auf Antwort wartend, salutiert Tashna abermals und auch Svetlana salutiert, und beide schweigen, wartend auf die Reaktion des Ausbilders.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 14.05.2007, 11:46


    Ausbilder: *mustert die Beiden eine Weile bevor er spricht* Nun da der Simraum ausser Betrieb ist, werdet ihr wohl ab jetzt unter realen Bedingungen üben. *lächelt kurz bevor seine Miene wieder steinern wird* Diese 2 Banshees stehen für euren ersten echten Start zur Verfügung. Mal sehen ob ihr nicht nur im Simraum fliegen könnt sondern es auch real drauf habt. *salutiert dann kurz und geht vom FD und lässt die beiden vor den Banshees stehen*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 14.05.2007, 20:25


    Tashna salutiert dem Ausbilder verabschiedend zu, genau wie Svetlana, und die beiden sehen sich nur starrend an, dann dem Ausbilder nach und Tashna hebt die Augenbrauen.

    "Gibts keine Einweisung, was wir tun sollen? Einsatzbefehle? Hmmm.. Ich denke, die Bordcom ist mit den Befehlen bereits upgedatet... Dann wollen wir mal... Du kommst zurecht, Svet?"

    Tashna zwinkert Svetlana zu und sieht sie an, dann blickt sie die Banshees musternd an.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 14.05.2007, 20:38


    Svetlana: *zuckt die Schulter* Ich dnke wir werden wohl erst mal mit start und lanfevorgänge wieder üben dürfen. Richtig fleigen wird bestimmt doch anders sein als im Sim. Ich nehm die rechte masvhine du die Linke ok? *grinst Tashna an*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 14.05.2007, 21:13


    "Ja ok, dann mal los... Ich denke, wir werden unsere Anweisungen dann direkt von ihm per Funk übermittelt bekommen, wenn wir etwas anderes machen sollen, ausser starten und landen üben, oder? Guten Flug, Svet..."

    Sie grinst zurück und steigt in ihre Maschine, klettert behend hinauf und setzt den Helm auf, sichert alles so, wie sie es gelernt hat und schließt das CP, fährt dann die Bordcom hoch und lässt die Steuerung Checks durchlaufen. Antriebe und Waffen zeigen - wie im Sim - grünes Licht an und deuten, dass alles einwandfrei funktioniert. Den Funk einschaltend, spricht Tash leise.

    °Test... Ah, funktioniert auch... Okay... Hey Svet! Bist du abflugbereit? Ich wäre dann soweit. Wie siehts mit dir aus?"

    Sie wartet auf Svetlanas Antwort, bevor sie die Fluko anfunkt, um um Startfreigabe zu bitten und ihren Flug abzumelden.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 15.05.2007, 15:19


    Svetlana: °Bin auch soweit. Na dann lass uns Start. *lacht* Du bist die Führerin du musst alles für unseren Start klären. Mal sehen was wir machen sollen. Ich denke die Fluko wird uns schon sagen was wir trainieren sollen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 15.05.2007, 15:52


    °Ja, das denke ich auch... also dann... - Übungsflug Alpha 001 an Fluko: Wir sind startbereit und bitten um Startfreigabe für unseren Flug sowie um Einsatzbefehle und Routenplan. Danke!"

    Grinsend wartet Tashna auf die Antwort der Fluko.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 19.05.2007, 17:36


    Fluko: °Sie haben startfreigabe. üben sie stop and Gos unter realen bedingungen. Acht sie dabei auf den laufenden betriebe auf dem FD. Viel Spaß beim ersten realen flug. Fluko ende

    Svetlana: ° Juhu, woher wusste ich das nur. Na dann auf gehts. lass uns das training beginnen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 19.05.2007, 19:41


    Tashna grinst und nickt, dann bestätigt sie die Freigabe und auch Svetlanas Funkspruch.

    °Okay, dann mal los... Ich zuerst, folge mir... Ich warte draussen auf dich, dann machen wir nacheinander die Stop&Gos, damit wir uns nicht behindern..."

    Sie überblickt kurz die Konsole, schnallt den Helm noch einmal richtig fest und legt vorsichtig, aber mit hoher Sicherheit, die Hand an den Steuerknüppel, hält ihn ruhig und gibt gleichzeitig und stetig etwas mehr Schub auf die Triebwerke.
    Sie sieht kurz seitlich aus dem CP und merkt, dass sie anrollt, dann zündet sie die Leittirebwerke und zieht nach einiger kurzer Beschleunigung und Freigabe des Starts den Steuerknüppel - diesmal etwas gekonnter und sicherer als im Simulator - zu sich, hebt sanft wie eine Feder vom FD ab und startet.
    Kurze Zeit später ist sie am Ende des Hangars angelangt und hat kein einziges Mal zwischendurch aufgesetzt - im stetiger Höhe zum FD-Boden bleibend, fliegt sie ihr Schiff durch die kurz aufblitzenden und deaktivierten Sicherheitskraftfelder und ist kurze Zeit später draussen im All.
    In einiger Entfernung nimmt sie etwas Schub weg und wendet ihr Schiff, dann blickt sie zurück zum FD und wartet auf Svetlana.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 20.05.2007, 02:42


    Svetlana: *folgt ihr auch fast ohnre Probleme und gesellt sich neben ihr im All* °Nun lass uns diese Übungen machen damit sie sehen das wir schnell zu anderen übungen übergehen können. Starts und ladungen sind schön aber immer und immer wieder. Gehen sie mir auf den nerv. *lacht*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 20.05.2007, 14:14


    Tashna grinst, dann antwortet sie Svetlana über Funk.

    °Ja, ist zwar immer dasselbe, aber dieses Mal nicht im Simulator, und wenn du einen Fehler macht, könnte das gut und gerne nicht nur deine Karriere kosten, sonder... auch dein Leben. Daher sei vorsichtig. Ich weiss, du hast im Sim manchmal besser abgeschnitten als ich, aber ich mach mir einfach Sorgen. Etwas Vorsicht im Gepäck ist immer besser, als zu weit vorauszuschauen und dann zu merken, dass das Ziel zwar greifbar nahe scheint, aber durch kritische Fehler in unerreichbare Ferne rücken kann... Und starten und landen will nunmal gekonnt sein, denn um heimzukehren, muss man sowas können..."

    Scherzend auflachend, macht sich Tashna, während sie spricht, bereit zum ersten Stop&Go-Durchgang.

    °So, ich wäre dann soweit. --- Fluko: Kann losgehen. Ich beginne mit dem ersten Durchgang Stop&Gos und hoffe, ihr funkt mich an, wenn mir etwas entgegenkommt, damit ich noch früh genug ausweichen kann... Pilot Alpha Übungsflug Alpha 001 - Ende!"

    Sie fügt für sich leise noch hinzu.

    °Dann wollen wir der Fluko mal einen Besuch abstatten..."

    Als sie Bestätigung zum Übungsstart erhält und Freigabe des FDs für den Übungsdurchgang der beiden erstattet ist, geht sie in Landepostition und nimmt Schub weg, als sie die richtige Position erreicht hat.
    Kurz vor dem Durchbrechen des Sicherheitskraftfeldes nimmt sie die Leittriebwerke in den Leerlauf und bringt sie in den richtigen Winkel, um der Schwerkraft des Trägers hinter den Kraftfeldern entgegenwirken zu können und nicht aufzusetzen bei diesem Manöver.
    Und als sie es durchfliegt, zündet sie sie und nimmt die Nase des Schiffes etwas nach oben, hält es in diesem Winkel und schwebt so bis zur Mitte des FD, um dort den Schub soweit gedrosselt zu haben, dass sie an der Fluko kurz aufsetzt, jedoch nur einmal, wie vorgeschrieben.
    Als sie diese markante Stelle passiert hat, gibt sie wieder etwas Schub auf die Triebwerke, die kurz in aufheulendem Ton und kleinem Feuerstrahl ihre Reaktivierung preisgeben, und Tashna drosselt sie manuell, um die Startgeschwindigkeit nicht zu unterschreiten und einen abermaligen Aufsetzer auf dem FD zu riskieren.
    Sie gewinnt wieder etwas an Höhe und schwebt auf der anderen Seite des FD dem Sicherheitskraftfeld wieder entgegen, und mit dem kurzen Aufblitzen des Kraftfeldes deaktiviert sie die Leittriebwerke wieder und gibt mehr Schub auf die Triebwerke, um die Startgeschwindigkeit durch den Übergang von Schwerkraft in Schwerelosigkeit nicht zu unterschreiten - und so begibt sie sich auf der anderen Seite des Trägers in Position, wendet ihr Schiff und wartet kurz, dann wiederholt sie das Manöver, bis sie ihre Übung abgeschlossen hat und zur Ausgangsposition neben Svetlana - die sie bei den Flügen auf sie zu mehrfach umflogen hat - zurückkehrt.

    °So, geschafft, ich denke, du bist dran... Dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen und hoffe, wir sehn uns gleich wieder.."

    Tash grinst zu Svetlana rüber, während sie mit ihr in Ausgangsformation fliegt und wartet, dass sie ihre Übungen beginnt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 20.05.2007, 18:18


    Svetlana: *tut es ihr gleich, aber ist dabei noch etwas ungeschickter, da es im richtigen Jäger doch eine Ecke anders ist als im Sim* °Ui, da hätt ich doch fast ne Rapier um gefahren beim ersten Versuch. *lacht* lass uns weiter machen. *grinst*

    *nach 4h Übungsstarts und Landungen kommen beide wieder auf dem FD an und steigen aus ihren Maschinen aus*

    Svetlana: *geht zu Tashna rüber* War ja nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Nach den schweren Anfängen bei mir gings doch dann etwas leichter. *grinst sie dann wieder an* Und was meinst du, wie gut warst du da draussen?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 20.05.2007, 23:22


    "Ja, war eigentlich ganz gut, denke ich.. Ich hoffe es zumindestens, aber so genau kann das nur der Ausbilder sagen, oder?"

    Tashna grinst Svetlana an und schaut zu ihrer Maschine auf.

    "Ja, du hast recht - so ein echter Flieger ist ja doch etwas anders zu handhaben, als ein Simulator, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann - kann ja nichts umfliegen oder so... Ich denke aber, wir lernen das noch irgendwann... Übung macht ja den Meister, sagen alle immer..."

    Schmunzelnd sichert sie ihr Schiff und geht dann mit ihr zurück zum Ausgang.

    "Was meinst du? Werden wir unsere Sim-Stunden jetzt immer hier im wirklichen Fliegen üben? Ich wäre ja dafür, denn so gut der Sim auch ist, das wahre Leben spielt sich nunmal hier ab.. Nirgends lernt man das Fliegen besser als in einem wirklichen Schiff, wo man seine Fehler auch merkt, oder? Was meinst du? Und was haben wir sonst noch vor heute?"

    Sie zückt ihr Pad gedankenvoll und schaut auf den Plan.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 21.05.2007, 00:50


    Svetlana: Ich hab nichts weiter vor. Ich denke schon das wir nur noch im Jäger fliegen, darum sind wir ja hier glaube ich. Wir sollten vielleicht zu unserem Ausbilder gehen und ihn fragen damit wir auch Gewissheit haben. Danach genehmigen wir uns erstmal ein alkoholisches Getränk in der Bar auf diesen Schock. *grinst* Oder hast du sonst was anderes vor heute? *geht schon mal vor zum Lift*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 21.05.2007, 08:24


    Tashna folgt Svetlana zum Aufzug und steigt mit ihr ein.

    "Dann also erstmal zum Ausbilder und danach in die Bar. Gute Idee. Da hast du recht, auf diesen Schock brauch ich erstmal einen Doppelten..."

    Grinsend schaut sie die Kadettin an und lacht dann.
    Der Aufzug bringt sie auf das Deck, wo sie den Ausbilder finden.
    Tashna steigt aus und wartet auf Svetlana draussen auf dem Gang.

    "Eigentlich könnte ich mal wieder etwas Training gebrauchen. Du weisst ja, woher der Spruch kommt - in Form bleiben... Nur Fliegen ist nicht gut für die Figur..."

    Grinsend zwinkert sie ihr zu.

    "Wenn du auch ein wenig was für die Figur tun möchtest und Lust auf ein wenig Action hast, könnten wir ja etwas Nahkampftraining machen, wenn du willst. Ich weiss, Sport ist Mord, aber zuwenig davon macht dick..."

    Fragend schaut sie Svetlana an und lehnt sich an die Wand, bis sie ihr aus dem Aufzug folgt.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 22.05.2007, 23:39


    Svetlana: *folgt Tashna* Stimmt. Training würde uns wirklich gut tun. Aber jetzt lass uns erstmal den Ausbilder aufsuchen und ausquetschen, ob wir weiterhin richtig fliegen dürfen oder wieder im Flugsimulator sitzen müssen.
    *die beiden gehen dann zum Ausbilder und betätigen den Türsummer*

    Ausbilder: Herein!

    *die beiden treten ein und bleiben vor dem Schreibtisch des Ausbilders stehen*

    Ausbilder: *sieht sie fragend an* Was gibt es denn meine Damen?



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 23.05.2007, 14:35


    Tashna salutiert vor dem Ausbilder und sieht ihn direkt an.

    "Verzeihung, Sir! Mein Name ist Kadett Tashna und ich habe eine Frage zwecks unseres Simulator-Übungsflugplanes, Sir... Wir sind heute erfolgreich, so hoffe ich doch, vom Übungsflug zurückgekehrt. Ich möchte Sie fragen, Sir, wie Sie weiter mit uns verfahren werden: Werden wir nun wieder am Sim üben oder weiter in den Banshees oder anderen Schiffen? Ich frage nur wegen der Organisation, Sir."

    Sie nimmt eine lockere Haltung an, nachdem sie die Frage gestellt hat und sieht Svetlana im Augenwinkel kurz an. Dann mustert sie freundlich und neugierig den Ausbilder.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 23.05.2007, 23:48


    Ausbilder: *mustert beide* Nun es hängt davon ab was ihr wollt.

    Svetlana: *schaut verdutzt* Heisst das wir dürften nun weiter im Jäger fliegen wenn wir wollen?

    Ausbilder: Das ist eure Entscheidung. Das müsst ihr wissen was ihr wollt. *lächelt nur*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 25.05.2007, 13:12


    Tashna verfolgt den kurzen Wortwechsel der zwei und hebt nachdenklich die Augenbrauen, dann nickt sie und lächelt freundlich.

    "Aye Sir.. Dann werden wir wieder in die Banshees steigen... Ich hoffe, wir erfüllen unsere Aufgaben gut... Wir werden unser Bestes geben, Sir.."

    Kurz salutierend sieht sie ihn an und dann Svetlana, die - so denkt Tashna jedenfalls - das selbe vorhat.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 28.05.2007, 17:02


    Ausbilder: Gut und jetzt geht bitte, ich hab wichtigeres zu tuhen als mich mit nur euch beiden zum zu schlagen.

    Svetlana: Ja Sir wir sind schon weg.

    *grinsend gehen beide aus dem Büro und gingen lachend ins kasion feiern*


    *nach Monaten des weitern Trainings sind es nur noch 5 Monate bis zur Prüfung, beide Frauen shlugen sich Tapfer und wurden in allen Jägern und Bombernklassen durchgetestet. Nun steht fest wer welche Maschine am besten beherscht und alle Piloten die bis jetzt noch auf der Aka sind ditzen wieder im BR und der Ausbilder hat die liste in seiner Hand wer was fliegt*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 29.05.2007, 17:37


    Auch Tashna und Svetlana sitzen im BR und hören gespannt zu, welches Schiff ihnen zugeteilt wird. Beide sind neugierig und sitzen schweigend auf ihren Plätzen, schauen nach vorn und warten auf die Antwort des Ausbilders. Es ist gespannt ruhig im Raum, nur vereinzelt hört man einige Piloten raunen.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 31.05.2007, 00:17


    Ausbilder: Nun ich lese vor wer mit wem von euch als Wingman fliegt und wer vor allem welche Maschine besitzt. Fangen wir mit den Herren an....

    *nach endlosen Minuten kommen nun Tashna und Svetlana dran*

    Ausbilder:.... und bei der Gruppe der Frauen fliegen Tashna und Svetlana zusammen. Svetlana wird dabei einen Jäger der Banshee Klasse fliegen und Tashna nen Bomber der Avanger Klasse. Nun das nächste Päarchen.....

    *nach weiteren 20 min waren alle Wings zusammengestellt und man konnte die Aufregung im BR spüren. Alle plapperten wild miteinander*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 03.06.2007, 12:26


    Svetlana: "Ich nen Jäger und du nen Bomber? Find ich ja toll und wir bleiben zusammen... Dann bin ich ja mal gespannt, was das da draussen geben wird! *lacht leise*"

    Tashna grinst zu Svetlana rüber und schüttelt den Kopf.

    "Du musst dir ja keine Sorgen machen, wir sind ja in den Übungsstunden auch schon mit Banshees geflogen.. Nur ich habs da wohl... mit der obligatorischen Umstellung auf das neue Pilotenboard ein wenig schwerer... Nen schweren Bomber... Ohje... Ich flieg halt lieber Jäger, auch wenn ich vielleicht mit nem Bomber besser klarkomme.. Dennoch ist mir das geräumige Jäger-Board lieber.."

    Etwas besorgt, doch dennoch zuversichtlich, dass sie auch diese Hürde meistern wird, schaut sie wieder in die Runde der Piloten, die sich ebenso unterhalten. Dann schweigt sie wieder und sieht mit Svetlana nach vorn zum Ausbilder.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 03.06.2007, 23:52


    Svetlana: Das wird schon klappen. Wenn der Ausbilder meint das du im Bomber besser bist dann wird das schon seinen Gründe haben. *lächelt dann zuversichtlich*

    Ausbilder:... nundann ihr könnt nun wegtreten. AB Morgen beginnt dann euer 2 Manntraining. Wegtreten!

    *alle verlassen den BR und diesmal gehen alle frühzu bett um am nächsten tag ausgeruht auf dem FD zu erscheinen*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 07.06.2007, 15:56


    Tashna hat die Nacht verhältnismäßig ruhig geschlafen - an das Geräusch der Lüftung hat sie sich nun mittlerweile gewöhnt und auch an den stickigen Geruch, der immerwährend auf den Gängen lag.

    Sie zieht sich geschwind um und eine neue Uniform an, dann geht sie mit Svetlana zum FD und wartet dort auf den Beginn ihres Übungseinsatzes.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 09.09.2007, 22:41


    *auf dem FD stehen bereit die Maschinen bereit und warten nur darauf, dass die Kadetten mit ihnen diese schwere Übung fliegen. Denn schliesslich ist es die erste, in der sie ein anderes GKS angreifen sollen...

    In unweiter Ferne schwebt ein Zerstörer der Sheffield Klasse und wartet mit deren 3 Jägern Escorde auf den Einsatz*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 13.09.2007, 10:02


    Tashna geht zu der ihr eingeteilten Maschine und setzt sich ins CP, beobachtet Svetlana, die dasselbe tut und nach kurzer Zeit Startbereitschaft angibt.

    °Wollen wir mal sehen, ob wir das Baby da draussen nicht kleinkriegen... Ich bin ganz zuversichtlich, was meinst du, Svet? Denke mal, das kriegen wir hin.."

    Fragend schaut sie zu ihr hinüber und gibt ebenfalls Startbereitschaft an.



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 13.09.2007, 13:17


    Svetlana: °Sicher warum auch nicht. Ich halte dir schon den Rücken frei . *lacht* Fluko, Maschine Alpha 236 ist startbereit.

    Fluko: °Sie können abheben sobald sie bereit sind!

    Svetlana: °OK, ich hebe als erstes ab. Schliesslich soll ich ja auf dich aufpassen. *lacht und startet als erste durch*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 13.09.2007, 14:18


    °Dann wollen wir mal..."

    Tashna wartet, bis Svetlana gestartet ist, dann folgt sie ihr in einigem, vorgeschriebenen Abstand zu ihr hinaus ins All und setzt sich in die vorgegebene Formation zu Svetlanas Jäger.
    Sie sieht sich um und erblickt den Zerstörer, erscannt seine Werte und stellt die Energieregelung ein wenig besser ein.

    °So, dann solls mal losgehen..."



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    bigfox - 13.09.2007, 19:44


    Svetlana: *setzt sichschützen vor tashna und geht auf den Zerstörer auf angriffsanflug* °Los auf ihn und lasses krachen. *lacht und steuert zielstrebig auf das GKS zu*



    Re: Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie

    Tashna - 13.09.2007, 20:23


    Auch Tashna fliegt im Anflugskurs auf das GKS zu und folgt Svetlana in einigem Abstand,

    °Ich schalte jetzt einen Torpedo auf die Schildgeneratoren des Zerstörers auf. Mal sehen, ob da einer reicht, glaube ich nicht.

    Mit hoher Geschwindigkeit folgt sie Svetlana und hofft, von den Abwehrgeschützen nicht getroffen zu werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    16nd Miss 06.10.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Foren Spiel: Die Person nach mir.... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    Eine familie vereint und eine zum teil - gepostet von Vagabond am Sonntag 17.06.2007
    Gefangene der Seele - gepostet von Zero am Montag 19.02.2007
    Kartenstücke - gepostet von bigfox am Dienstag 22.11.2005
    9 Staffel - gepostet von bigfox am Montag 10.04.2006
    Guild Wars Nightfall - gepostet von bigfox am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tage einer besonderen Pilotin auf der Akademie"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Als die neue Pilotin kam - gina1991 (Dienstag 20.03.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)