Der ''Jäger''

Wächter von Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Der ''Jäger''"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elemor
  • Forum: Wächter von Mittelerde
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ''Jäger''
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ''Jäger''"

    Re: Der ''Jäger''

    elemor - 25.02.2007, 23:15

    Der ''Jäger''



    "Er war einen großen Jäger, aber er hatte geschworen, kein Wild mehr zu jagen, bis auch der letzte Ork aus Rohan vertrieben war"


    Als Waldläufer, Pfadfinder und Meister des Bogens, vermag der scharfäugige Jäger, seine Pfeile mit vernichtendem Effekt aus der Ferne einzusetzen. Aber das Bogenschießen ist nicht sein einziges Geschick, auch kann er seine Gefährten mit größerer Geschwindigkeit durch einen Wald führen, als sie es allein vermögen würden. Dazu stellt er Feinden Fallen und Hinterhalte. Jäger sind nicht für den Nahkampf geeignet- sie verlassen sich lieber auf ihren Bogen als auf das Schwert.

    Jäger sind die Wahl für Spieler, die Gegner gerne aus der Distanz bekämpfen. Von Natur aus klug, ist der Jäger dafür bekannt, seine Gegner in Fallen zu locken. Dort gefangen oder verlangsamt, bieten sie ein gutes Ziel für tödliche Pfeilattacken. Seine Kenntnis der Natur hilft ihm und den Seinen beim Überleben in der Wildnis. Im Kampf konzentriert sich ein Jäger darauf, aus der Ferne zu verletzten, und sich sonst aus dem Gröbsten heraus zu halten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter von Mittelerde



    Ähnliche Beiträge wie "Der ''Jäger''"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)