Bin eine Zeit lang abwesend *

Mugen
Verfügbare Informationen zu "Bin eine Zeit lang abwesend *"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m0no*glÖckchen - KageJubei - PlayboyCutie - NeKoErIsT2B - tanuki - ColVeritas - crashgirly5 - silverpearls - Sharingan - Reghecampf - Fabs - Telandor - Achillsword - YinYin - Sambadancer - ssjlei
  • Forum: Mugen
  • aus dem Unterforum: News (ShiroKage)
  • Antworten: 112
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin eine Zeit lang abwesend *
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin eine Zeit lang abwesend *"

    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    m0no*glÖckchen - 25.02.2007, 23:19

    Bin eine Zeit lang abwesend *
    Hier benachrichtigen das ihr eine Zeit lang nicht da seit *



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 18.03.2007, 14:03


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich werde vllt nicht mehr
    so oft online sein wie sonst, weil ich mir noch ein Praktikum suchen
    muss, dass ich nach den Semesterferien anfangen will.
    Komme vllt ab und zu mal on, oder auch öfters, aber ich weiss
    es noch nicht so genau, ich wollte euch nur schon mal vorwarnen
    damit ihr euch nicht fragt wo ich bleibe.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    m0no*glÖckchen - 18.03.2007, 14:45


    In den nächsten 4 wochen wird es auch bei mir was knapp .. aber nachmittags und abends bin ich dann on ^^ hab dann nämlich ein Praktikum beim Fotografen :D un in den Ferien bin ich wech xP wie immer bei shadz ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 19.03.2007, 18:08


    so ich werd au selten online sen, da ich mir grad FF 12 geholt habe :D

    und ich liebe FF .. aber ich werd schon vorbei schauen ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 21.03.2007, 07:26


    ich hab auf begrentzte zeit (ich weiß aber net wie lange) pcverbot :cry:
    des heißt ich bin mal on un mal net un mal au ne ganze weile........................................................................................................
    ................................................................................................
    ..................................................................................................
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 30.03.2007, 17:46


    bin bis sonntag mittag/abend nicht da



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 03.04.2007, 02:05


    Könnte sein dass ich bald nicht mehr so oft on bin
    wegen praktikum, bzw. dass ich erst abends on
    komme um zu zocken. ich werde aber nicht
    vernachlässigen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    m0no*glÖckchen - 03.04.2007, 14:23


    np, ich hab es ja auch geschafft on zu kommen abends noch xD wo ich jetz das praktikum hatte ^^ wird scho werden



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    m0no*glÖckchen - 19.04.2007, 05:04


    Also, ich werd wahrscheinlich in der nächsten zeit kaum noch in maple kommen .. Meine mutter liegt im KH Uni klinik. Und bei der Op gab es schwierigkeiten. Deswegn, nur damit ihr bescheid wisst. Wer mehr wissen mag kann mich auch im ICQ anfragn.

    Also viel spass beim zoggn.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 01.05.2007, 13:21


    so Leute bin ab jetzt nicht mehr so oft online ...

    bin seit gestern ein stolzer besitzer von ps3 :)

    und zock grad Genji ...aber ich werd schon nach der arbeit oder abends reinkommen, denn ich will ja schnell 3rd job kriegen :D



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 03.05.2007, 16:42


    servus bin den rest der woche net da. komme samstag wieder, wann weiss ich aber noch net^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    ColVeritas - 30.05.2007, 10:43


    Hey Leute, ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft online, hab bissl Stress zu Hause und in der Uni, werde also die nächste Zeit wohl nicht so oft zocken.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    crashgirly5 - 08.06.2007, 14:16


    Hey..

    ich werd die nächsten 2Wochen wahrscheinlich gar nicht/ganz selten on sein da ich dann Praktikum hab=) =)

    naja..war ja bis jetzt auch nicht soo oft on =/
    aba egal ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 08.06.2007, 15:18


    bin von heute abend bis mittwoch nicht da,

    viel spass beim spielen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 09.06.2007, 14:48


    also ich bin gerade bei meinem bruder, sorry dass ich nicht vorher
    bescheid gesagt hab. bin aber ab sonntag nachmittag wieder daheim^^
    und dann häng ich mich rein, auch meinen 3rd job zu machen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    silverpearls - 10.06.2007, 16:10


    sry das ich in der letzten Woche nicht mehr on war und das nicht gepostet hab, ich hatte viel um die Ohren, vor allem Schule, naja ihr wisst schon^^
    ich werd wieder ein bisschen online kommen, kann aber auch nicht mehr so viel wie früher, hab nämlich nen Job bekommen^^ money verdienen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 10.06.2007, 17:03


    silverpearls hat folgendes geschrieben: sry das ich in der letzten Woche nicht mehr on war und das nicht gepostet hab, ich hatte viel um die Ohren, vor allem Schule, naja ihr wisst schon^^
    ich werd wieder ein bisschen online kommen, kann aber auch nicht mehr so viel wie früher, hab nämlich nen Job bekommen^^ money verdienen^^

    hehe ja hab schon erfahren :D

    aber keine Sorge ;) wir werden schon warten.
    Macht es spaß eigentlich bei Mc zu arbeiten ? da flirten bestimmt ziemlich viele kunden mit dir oder ?

    also bei uns hab i es mal gemacht ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 10.06.2007, 17:36


    lol das mach ich auch immer mal gern^^ lustig ist es vor allem im mc drive xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    silverpearls - 10.06.2007, 18:22


    lol ne so weit bin ich noch gar nicht, dass ich schon an der Kasse stehen kann. Ich muss zeurst die Küchearbeiten kennen und beherschen^^ nach 3 monaten Küche kann ich dann an die Kasse und später an den Mc drive^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 10.06.2007, 19:57


    silverpearls hat folgendes geschrieben: lol ne so weit bin ich noch gar nicht, dass ich schon an der Kasse stehen kann. Ich muss zeurst die Küchearbeiten kennen und beherschen^^ nach 3 monaten Küche kann ich dann an die Kasse und später an den Mc drive^^

    oje mcdrive ist das schlimmste :D

    aber ich find toll das du noch nebenher jobst ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 10.06.2007, 20:04


    japp wenn ich mal hunger hab, fahr ich in die schweiz und hol mir bei dir
    einen cheeseburger;) der schmeckt dann bestimm noch besser als hier ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    silverpearls - 11.06.2007, 09:25


    lol danke schön ihr. voll süss ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 11.06.2007, 15:58


    kriegen wir dann für 1 euro deine handynummer xD

    spass .. wir sind halt bissle blöd ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    crashgirly5 - 22.06.2007, 19:29


    so..mein Praktikum ist zuende :( :( :( leider..jetzt wieda Schule -.- naja..ich werd ma schaun ob ich bald ma Lust und Zeit hab zum maplen...



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 23.06.2007, 21:41


    servus wollt nur sagen, dass ich bis einschliesslich mittwoch nicht on kommen werde

    viel spass noch!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sharingan - 25.06.2007, 16:25


    also ich wollte bescheidt sagen ,dass ich vom 3.7-17.7 in urlaub bin



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 26.06.2007, 12:16


    also ich wollte sagen dass ich fast den ganzen August off sein werde oder nur 1-2 stunden online .. weil ich besuch von weitem kriege :]



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 26.06.2007, 21:11


    sorry , dass ich so lange nicht mehr on war, aber im moment läuft alles
    bissi stressig ab, bin kaum daheim, und wenn , dann hab ich keine zeit
    aber ich versuche in nächster zeit mal wieder öfter on zu kommen.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 27.06.2007, 09:27


    bin jeweils vom 12.Juli bis zum 16.Juli und
    vom 19.Juli bis zum 22.Juli im Urlaub :D



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 29.06.2007, 16:22


    also ich bin mal das wochenende bei meinem bruder, babysitten
    komme sonntag wieder. und dann fahr ich übernächste woche
    wieder für eine woche zu ihm. hoffe ihr seit nachsichtig mit mir^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 30.06.2007, 10:42


    ehhhm... wie sag ich das jetzt am besten.....
    ich quitte maple, weils mich nervt!

    nur ein scherz^^

    werde aber wohl die naechsten tage nicht wirklich spieln können,
    weil meine rechte hand imo das farbspektrum eines regenbogens hat.
    dumme sache das, hab die mir gestern bei den vorbereitungen zu unserem 1. Halbstarken Sommerfest gequetscht.
    also das war so: kumpel und ich sind mit dem bulldog(kleiner traktor) etwas holen gefahren, einen anhaenger.
    kumpel faehrt den bulldog ruckwaerts in die scheune, wo das ding steht.
    klein johannes hebt die deichsel hoch, wagen rollt fröhlich die kleine steigung hinunter, weil irgend einer vergessen hat, keile unter die reifen zu legen (ich darauf natuerlich nicht geachtet, weil es war das erste mal). wie dem auch sei, roll ich mit meiner hand, die die deichsel festhaelt, in des bulldogs anhängerkupplung bzw. zwischen kupplung und achse.
    leider gab das metall nicht nach, meine hand aber schon -.-
    kumpel schiebt den wagen etwas nach hinten, hand raus, schwillt an.
    anhaenger drangehaengt, etwas aufgeladen, zum sommerfest gefahren.
    in der zeit hat sich ein wunderschöner bluterguss gebildet, so dass ich auf dem handruecken einen huppel von ca. 5cm durchmesser hatte.
    endlich konnte ich so ein kühlgel-kissen draufpacken, damit die schwellung zurueckgeht.
    mittlerweile ist es nur noch leicht geschwollen und schön buntig geworden.

    da man sich als hermit doch recht viel bewegen muss, lass ich es erstmal fuer ne weile gut sein, bis meine hand wieder einigermassen aussieht.

    und merkt euch eins: immer schön loslassen, wenn's eng werden könnte!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    silverpearls - 02.07.2007, 08:48


    uiui klingt ja schmerzhaft
    Aufjeden fall wuensch ich dir gute BESSERUNG!!!
    Bis bald hoffentlich wieder im MS

    ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 02.07.2007, 15:46


    das erste mal ist halt schmerzhaft :D :D spass

    wünsch dir au gute besserung .. achja und bitte die Memberliste updaten ^^ bin schon ueber lvl 70 und hab neue equipment:D



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 02.07.2007, 20:04


    ehm...
    lustige sache: ed du bist der einzige, der ein rotes kreuz im maple global ranking bekommen hat, dein haeschen is aber zu sehn, also bei mir im browser, kann also dich nicht uppen, sume~ ^^''

    versuche es ein andermal erneut ^^''



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 02.07.2007, 20:26


    ich benutze firefox und da kommt bei dir kein bild ed nur dein pink bunny^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 03.07.2007, 09:31


    jo is schon seltsam...alle anderen sind da (wie schon gesagt auch dein bunny) nur du net...hab aber auch firefox



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 03.07.2007, 14:00


    vll macht mich mein nx unsichtbar xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 03.07.2007, 17:00


    nee das ist die schuld der homepage, das war schonmal so , dass voll viel
    charaktere nicht angezeigt wurden. also müsst ihr nur bissi abwarten, das
    wird sich bald von allein legen!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 03.07.2007, 21:14


    heute wollte ich nach dir gucken und da kakte mein brwoser imma ab wenn ich dich sehen wollte ed-.- die hp spinnt voll :!:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 04.07.2007, 08:47


    der der unter dir in der rangliste is wird auch nich angezeigt :shock: die haben da echt probleme :?
    vllt kannste ja ma ein screenshot von dir machen und den uns erstma zeigen
    damit wir sehen wie du immo aussiehst ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 14.07.2007, 21:10


    ich bin zwar net wirklich weg aber egal...ich werd in nächster zeit nemme so oft mirt meinem nekoerist2b einloggen
    hab en neuen char auf bera gemacht und spiel jetzt erstmal ne weile mit dem
    aber im forum werd ich trotzdem alles durchlesen was neu ist :wink:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sharingan - 18.07.2007, 09:01


    Bin wieder da!!!!!^^

    Urlaub war richtig cool :D



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 18.07.2007, 09:56


    das ist ja schön!!!
    Hier funkt wieder:
    Das ist Playboycutie ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 20.07.2007, 12:03


    peace my niggars

    war in letzter zeit leider nicht viel on, musste arbeiten und hatte auch nicht ganz so viel lust

    dieses we bin ich bei alex
    aber ich denke danach werde ich wieder regelmaessiger maplen bis zum 4.Aug, weil da gehts in den urlaub bis zum 11ten

    also bis montag

    peace



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 03.08.2007, 11:09


    fahre morgen fuer 7 tage nach italien

    viel spass beim maplen

    und ling, achte drauf, dass die neuen auch die regeln beachten, danke^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 15.08.2007, 11:01


    so ich melde michau ab für ne bestimmte zeit...um genau zu sein für eine woche. bin bei meiner oma.............................

    ABER ICH WERDE WIEDER KOMMEN MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!





    XD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    silverpearls - 17.08.2007, 17:46


    Hey leutz

    So wie ihr sicher wisst sind die Sommerholdays schon vorbei, das heisst auch fuer mich das ich viel weniger an den PC kommen kann, dementsprechend weniger MS playen kann. Schule geht vor spass^^
    ich werd in den Wochenenden schon mal ein bisschen playen ka ich komme wieder ^^

    nadann auf ein happy mappeling



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 22.08.2007, 18:38


    so bin wieder da...nach ner woche sin aber net grad viel meldungen gekommen Oo



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 18.09.2007, 19:13


    bin jetzt am samstag 2 wochen auf malle!!!deswegen kann ich da nicht maplen!!!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 18.09.2007, 20:26


    ab sonntag kann ich auch für so ca 8 tage nich mehr maplen, bin auch im urlaub danach bin ich aba wieder aktiv :wink:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Telandor - 27.09.2007, 15:52


    lol ich wollte gerade nur mal sagen das ich jetzt sehr sellten in ms komme weil ich mir noch demnechst einen neuen prozessor kaufe habe gerade nen 900 drin da ruckelt alles



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 02.10.2007, 20:25


    bin wiede daaaaa also auf gehts mit maplen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sharingan - 03.10.2007, 12:46


    willkommen zurück^^
    ich ruf dich heute oder morgen mal an(mal gucken)

    ach ja und kannste am Freitag???wollte jetz schon mal gefragt haben obwohl ich dich auch noch anrufe



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 03.10.2007, 20:26


    lol danke muss ich mal gucken dann warte ich halt mal auf deinen anruf XD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 06.10.2007, 14:07


    AHHHH....war ich wirklich soooooooooo lange weg????da is man mal 2 wochen auf malle und dann...:? tja da hat sich wohl was verändert hier ne^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 06.10.2007, 20:04


    bin die nächste woche komplett nicht da, uni geht los
    und somit hab ich allgemein kaum noch zeit für maple
    deswegen hoffe ihr habt verständnis dafür ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 06.10.2007, 21:14


    dito,
    fh geht los!
    da hab auch ich weniger zeit -.-



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 15.10.2007, 14:14


    in den nächsten 2 wochen kann ich nicht maplen, da mein zimmer renoviert wird....



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 03.11.2007, 13:34


    Konnte in letzter Zeit nicht spielen!
    Aber glaub in 1-2 Wochen spiel ich wieder!!!;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 07.11.2007, 17:03


    hab im moment echt viel stress in der uni hoffe ihr versteht das ;)

    achja ling war nicht mehr so lange on, da sie probleme mit ihrem pc
    hatte und die ganze zeit arbeiten und lernen musste



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 21.11.2007, 09:21


    soll euch von waldi ausrichten , dass er nicht mehr so oft on kommen kann
    weil er jetzt umgezogen ist, und am bewerbungen schreiben ist. hat also bissi
    was wichtigeres um die ohren^^

    achja bei mir läuft es ganz gut mit uni, nur halt das dauernde lernen ist nervig^^
    aber ab weihnachten komm ich vllt wieder bissi öfter on^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 21.11.2007, 15:47


    würde ich dir auch raten, denn in ms gibts wieder des thanksgiving-event ^^
    ist witzig da kann man wieder kostenlosen nx cash gewinnen xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 21.11.2007, 21:15


    das is eh angang dezember wider vorbei weio morgen schon thanksgiving is. man sollte sich also beeilen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 29.11.2007, 17:04


    so ich kann wieder in nächster zeit nicht mehr so oft maplen...
    also hin und wiedre mal aber halt nicht mehr so oft^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 09.12.2007, 12:10


    also immo macht maplen nicht so viel spaß kp...
    so wie es aussieht zock ich vllt bald noch ein bisschen
    wow, aber wenn gildevents oder sonst was ansteht...
    komm ich vllt auch on^^guck natürlich immer ins
    forum ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 09.12.2007, 22:48


    also ich hab jetzt das weekend mal wieder bissi gezockt.
    aber nur geld verdient, sprich zmm und jr balrog gekillt
    um scrolls zu bekommen , und zu verkaufen^^ brauche
    nur ca. 20-30 mille um mir mein KAGE zu kaufen , hab
    eins im fm gesehen für 20 oder 25 mille, overatet, nicht
    gescrollt, und konnte es mir nicht kaufen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 29.03.2008, 14:23


    sry hab vergessen das hier reinzuschreiben war ne woche weg xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    PlayboyCutie - 29.03.2008, 14:55


    ich weiss nicht ob ich es mal gepostet hab aber ich glaub schon, aufjedenfall zieh ich ja bald um deshalb weiss ich nicht wie lang ich off sein werde :)

    also heute kriegen wir den Schlüssel zu der neuen Wohnung.

    Ich denke mal irgendwann in April geh ich off.
    werd aber veruschen so schnell wie möglich wieder on zu kommen ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 01.04.2008, 12:50


    also bei mir hat heute wieder uni angefangen und ich bin von daher nicht
    mehr so oft online, weil ich montags erst um 22 uhr heim komme und die
    anderen tage auch so gegen 16-20 uhr, und es ne menge ist die ich am
    wochenende zu lernen habe. aber ab und zu wird sich die zeit schon finden ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 02.04.2008, 13:58


    bei mir läuft das studium auch schon wieder seit 2wochen.
    und das haut ganzschön rein. besonders fuer das eine fach muss man sich den arsch aufreissen.
    (meinermeinung nach könnte man aus dem fach nen eigenen studiengang machen oO)

    bin also nicht mehr wirklich online in nächster zeit...leider...



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 02.04.2008, 16:36


    same
    also wie gesagt, bin vllt mal am wochenende mal on aber sonst leider nicht mehr sorry
    jetzt wird es noch härter als vorher von daher tut es mir sehr leid wenn ich nicht mehr
    da bin
    @play könntest du eugen auch bescheid sagen, damit er nicht all zu enttäuscht ist
    achja wen es interessiert, hab alle klausuren bestanden ;) und zwei mit "1" ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 04.05.2008, 17:19


    war wieder 4 tage weg über 1.mai
    xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 16.05.2008, 17:17


    hi,sry hab vergessen zu sagen dass ich ne woche bei meiner oma bin ^^"

    bin jetzt aber wieder aktiv.....soll heißen: ich bin wieder DA! xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 16.05.2008, 20:07


    cool, sehr cool^^
    dann lvl mal schoen, gib gaß 8)
    :cute: xD :muuhh: :schnief:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 17.05.2008, 12:07


    is zwar net schlimm aber gas schreibt man mit "s" XD

    egal.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 17.05.2008, 13:02


    eben gas :hääää:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 26.05.2008, 21:46


    so da ich nun meinem pagen auf lvl 50 habe, werde ich einen monat
    pause machen , bzw. bis die klausuren vorbei sind!! ich werde ab und
    zu noch on kommen um basilmarket trades zu machen , und vllt fuer
    ne stunde , aber nun ist uni dran , und wenn ich on kommen sollte
    bitte tut mir einen gefallen und schickt mich off!!!!!!!!! xD xD ^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 11.06.2008, 13:05


    also ich meld mich jetzt endgültig von maple ab, ich kack auf die
    basil trades ich werde erst so gegen ende juli wieder on kommen,
    ich brauch die zeit jetzt dringen um zu lernen , also seit bitte nicht
    sauer!!

    :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart: :smart:




    zu meinem neuen sign^^, so werden meine charaktere nach den
    semesterferien aussehen^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 17.06.2008, 01:10


    also bin ma fuer ca.3-7 tage net mehr on :closed:
    cui



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 24.06.2008, 20:25


    ich hab jetzt maple story deinstalliert, für die zeit wo uni ist, sonst verfalle ich langsam wieder der sucht
    ich werde es gleich nach den klausuren wieder installieren , aber nicht früher!!!!!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 18.07.2008, 10:08


    so bin jetzt vom 19.Juli-2.August also 2 Wochen auf Fehmarn. Also bis in 2 Wochen ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    YinYin - 18.07.2008, 14:00


    Ich bin auhc wech die letzten 2 ferien wochen ! :( :( Wenn mich jemand besuchen will einfach nach griechenland ok XD Dananch wieder lvling auf nehmen um 80 zu werden :jump: :manno: :manno: :manno: :manno:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 01.08.2008, 23:23


    Also bin mal weg, komme vllt mal nur mal so on(vllt), also viel spaß euch noch cuio
    :cry:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 02.08.2008, 13:29


    junge ihr tut alle so als ob ihr euch nich auf den urlaub freuen würdet! alle schreiben irgendwelche traurigen smileys ( :cry: :( ) xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 05.08.2008, 19:34


    ahoi meine lieben
    mit einem breiten großen grinsen möchte ich euch mitteilen, dass
    ich ab morgen ( 6.8.08 ) für elf tage meine wampe in die sonne lege :D
    richtig, wer rechnen kann hat herausgefunden, dass ich am 17.8.08 wieder im lande bin.


    wünsche euch viel spass beim maplen und mir viel spass im urlaub.

    bis die tage, yay!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 08.08.2008, 09:48


    so ich bin ab heute abend 2 wochen lang in dääääänemark...naja um genau zu sein 2 wochen und 1 tag xD (wegen der rückfahrt =P)

    ABER ICH KOMME WIEDER MUAHAHAHAHA!! :twisted:


























    =P



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 23.08.2008, 09:20


    eure tage sind gezählt.......und es sind genau 13 tage gewesen die ich weg war xD

    aber jetzt bin ich zurück.........





    ...




    hurra....



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 28.08.2008, 16:27


    Bin von montag bis mittwoch auf Klassenfahrt xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 28.08.2008, 19:57


    das ist aber ne kurze klassenfahrt Oo



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 28.08.2008, 21:16


    Joa irgendsone Relischeisse.....allein schon wenn man in der nähe von Düsseldorf lebt, und dann in eine Jugendherberge nach Essen fährt-.-



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Fabs - 13.09.2008, 13:40


    wollt nur mal sagen das ich bisher nich merh so oft on war weil ich wow gezockt habe aba ich habe mir vorgenommen jetzt wieda zu maplen
    :blume:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 20.09.2008, 15:04


    Wie einigen vlt aufgefallen ist bin ich in letzter Zeit nicht mehr oft on, was daran liegt, dass ich im Moment ziemlich vile für die Schule machen muss und da ich auch einen andrern char trainiere^^
    wenn ihr ihn in BL haben wollt addet:Germankidz(ich wiess es ist ein dummer Name aber mir fiel zu dem Zeitpunkt ncihts besseres der gar nichts ein^^)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sharingan - 04.10.2008, 17:04


    hier dann nochmal,jetz aber richtig :D
    hab wieder i-net :D kann jetzt dann auch wieder on kommen



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 16.03.2009, 19:11


    Also wie ihr es bemerkt habt bin ich manchmal online, manchmal aber auch nicht. Es kommt daher das ich net so viel zeit habe und wenn, traine ich meinen mulen auf lvl 50 (ist schon lvl48^^). Die gruende sind ganz einfach schule, arbeit, freundin, hausaufgaben und berichte-.- .
    Komme aber bald wieder leute keine angst, ich habe noch einen langen weg auf lvl 200 8)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    ssjlei - 29.03.2009, 17:18


    So Leute, ich hab (mal wieder) Maplestory abgehackt werde nichtmehr on kommen.
    Falls ihr Platz in der Gilde braucht könnt ihr ruhig meine Charas kicken (myLink, ssjlei und Markgrafen).
    Wünsch euch allen noch viel Spaß beim maplen. Ich werd trotzdem ab und an hier reinschauen ^^

    Link/SSJLei



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 29.03.2009, 20:25


    hoff ich doch mal ;)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Reghecampf - 02.04.2009, 21:07


    Erstmal fahr ich morgen bis nächste woche donnerstag in den urlaub. Denke dass ich danach trotzdem net viel maple zocke da es mich immo wieder mehr zu grandia 2 zieht ;)
    Wünsch euch allen frohe ostern und schöne ferien ;)
    Außerdem gratulier ich ma fett Marc zu lvl 100 *gg*



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 02.04.2009, 22:48


    jo ihr habts wohl shcon gemerkt aber ich bin nich so häufig in ms on....naja ich bin schon on aber ned mit meiner sin (die übrigens immernoch 52 is ^^") sondern mit meinem neuen pirat (namens mahXl4zars glaub ich xD)

    die skills vom pirat sin voll krass man kann endlich mehrere gegner auf einmal verwunden xP (sommersault kick)



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 03.04.2009, 09:37


    wieso joinst du nicht einer der guilden?



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 03.04.2009, 14:11


    wenn mir jemandn e ansprechperson gibt gerne xD (sry falls hier bereits eine genannt wurde aber ich bin halt verpeilt ^^")



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 03.04.2009, 14:36


    eigentlich jeder co leader, von samba, über waldi zu mir, jeder ist da^^
    aber ich add dich mal zu meiner buddy, und guck ob ich dich mal erwische ;)

    EDIT: DEN NAMEN GIBT ES GAR NICHT !!!!! DA STEHT NOT REGISTRATED!



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 03.04.2009, 14:36


    aehm neko, ich glaub den char gibs net bzw. der Name ist falsch, da ich den Namen mal im Mapleranking eingegeben hab und es gibt keinen char der so heisst^^


    Und nochmal Danke an alle die im zum LVL gratuliert haben :D



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 04.04.2009, 12:45


    vllt ist er ja in ems xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    ssjlei - 04.04.2009, 14:32


    in ems gibts noch keine pirates afaik =/ vllt. andrer server name falsch getippt oder noch net im ranking o_o kA



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 04.04.2009, 21:56


    also wenn der name falsch eingetippt war, dann hat neko den falsch
    geschrieben! dass er nicht im ranking ist, kann nur heissen dass er
    noch keinen job hat! also muss neko langsam mal aufklären!!!!!!!!!^^



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    NeKoErIsT2B - 05.04.2009, 13:30


    ok aufklärung...sry dass ihr so lange warten musstet aber ich war übers wochenende ned da ^^" :oops:

    ich hab den name falsch getippt, des erste a is ne 4 un nich des zweite, also der name lautet: mahXl4zars
    und er is registriert un hat bereits den pirate job (is lvl 15 geworden erst)

    falls noch probleme auftreten: ich hab ka xP

    nochmal nachträglich sry xD

    EDIT: OMG ICH HABS SCHONWIEDER VERPEILT :wall:
    der name is mahXlaz4rs -_-""



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    tanuki - 03.06.2009, 08:34


    ahoi
    bei mir ist es jetzt aehnlich wie beim alex
    der spass ist rum, nun wird gebüffelt -.-
    bis zum juli werd ich wohl nicht mehr on kommen
    ausser vllt heute noch um ne maple waffe upzugraden :)

    ins forum werd ich weiterhin jeden tag reinschauen, damit es hier nicht
    ausarten

    arrrrrrrrrr

    :captn:



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 01.07.2009, 22:25


    So, ich melde mich fuer n'paar Wochen ab, da ich herausgefunden hab, dass ich mich bei Fifa von jedem Noob abziehen lasse. Deshalb ist jetzt Fifa spielen angesagt xD, und man muss dass schoene Wetter geniessen :roll:

    ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    KageJubei - 01.07.2009, 22:58


    dann nimm dein notebook mit nach draussen , wenn du das wetter genießen willst xD und vorsicht waldi ist dir dicht auf den fersen F9



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sambadancer - 02.07.2009, 10:23


    Ne ich spiele nicht draussen Maple ^^
    und wie ich dem Waldi schon gesagt hab, mir ist es egal ob ich der stärkste, der zweitstärkste oder der drittstärkste aus der Gilde bin. Hauptsache in den Top drei xD



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Achillsword - 06.07.2009, 21:34


    @marc japp 8)
    keien angst bei mir dauert es ehh bis ich wieder lvle, mache die event quests-.-
    die dauern sau lange.



    Re: Bin eine Zeit lang abwesend *

    Sharingan - 11.07.2009, 10:19


    ich mach den nur mit den 20 scrolls während ich normal trainiere :D
    krieg so ca. 14k exp und das so 3-5mal/h^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mugen

    Findet ihr auch das wir zu wenig "quests" haben? - gepostet von m0no*glÖckchen am Dienstag 10.04.2007
    Hier mal eine Liste für was man gebannd wird! - gepostet von tanuki am Montag 04.06.2007
    Angsteinflösende Horrorfilme - gepostet von KageJubei am Donnerstag 01.03.2007
    Omg Omg lvl 100 - gepostet von Asgard am Freitag 19.10.2007
    Liest ihr eigentlich Mangas? ^^ * - gepostet von m0no*glÖckchen am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin eine Zeit lang abwesend *"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)