devot oder dominant?

Sex Life
Verfügbare Informationen zu "devot oder dominant?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skylar - vampira - Vany18 - Jeany - VerspielteMaus - NinaS24 - FrechesBaby90 - wildheart
  • Forum: Sex Life
  • Forenbeschreibung: DAS Forum über die schönste (Neben)sache der Welt!!!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: devot oder dominant?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "devot oder dominant?"

    Re: devot oder dominant?

    Skylar - 26.02.2007, 01:08

    devot oder dominant?
    Wie lebt ihr euren "Standpunkt" aus? ;o)



    Re: devot oder dominant?

    vampira - 26.02.2007, 01:16


    Inzwischen "wechselnd"...also switch

    Bis vor kurzem wars eigentlich nur devot, allerdings leb ich beides kaum noch aus. Ich hatte meine Erfahrungen als Devchen und es war ne nette Erfahrung, inzwischen reicht mir mein normaler Sex



    Re: devot oder dominant?

    Skylar - 26.02.2007, 01:17


    ich bin absolut devote...
    ich hab ja manchmal nicht mal den mut ihm in die augen zu blicken, ich tu so ziemlich alles für ihn und außerdem wäre ich für alles andere viel zu schüchtern ;)



    Re: devot oder dominant?

    Vany18 - 26.02.2007, 05:19


    Tja interessante Frage,es wechselt bei mir aber ich muss schon sagen das ich sehr dominante Züge an mir habe und das auch bestens auskoste.Kommt selten vor das mich Jmd dommt.



    Re: devot oder dominant?

    vampira - 26.02.2007, 07:54


    Einfach nur schmunzelt.....dir steht beides Süße



    Re: devot oder dominant?

    Vany18 - 26.02.2007, 13:10


    Na dann ist ja gut :lol:



    Re: devot oder dominant?

    Jeany - 26.02.2007, 16:04


    bin eher dominant aber nur ein klein wenig xD



    Re: devot oder dominant?

    VerspielteMaus - 26.02.2007, 16:08

    aahhaaa
    alles cheater@switcher ^^

    es lebe die dominanz gggg

    ne quatsch...jedem das seine ^^



    Re: devot oder dominant?

    Skylar - 26.02.2007, 17:53


    finds devote so schön einfach ;o) ... mag Anweisungen und auch Verbote...



    Re: devot oder dominant?

    Jeany - 26.02.2007, 17:57


    ja, irgendwie kann ich mich auch nich festlegen...eher wechselnd...



    Re: devot oder dominant?

    NinaS24 - 26.02.2007, 19:01


    Mhmm schwierig. Bin wohl weder das eine noch das andere. Ich steh zwar total auf Sex aber werder Dom noch dev. Is mir schnuppe. Hauptsache poppen! :oops:



    Re: devot oder dominant?

    FrechesBaby90 - 26.02.2007, 23:07


    Finde beides ziemlich heiss. Kann Spass machen, wenn man die Richtige dazu hat, aber ich würde sagen, ich tendiere eher zur dev Seite :roll: .



    Re: devot oder dominant?

    wildheart - 27.02.2007, 02:23


    ich kann/will mich auch nicht festlegen, aber eher keins von beidem so richtig, kommt ganz auf die Situation an und wer das Heft in die Hand nimmt ^^



    Re: devot oder dominant?

    FrechesBaby90 - 27.02.2007, 02:24


    wildheart hat folgendes geschrieben: ich kann/will mich auch nicht festlegen, aber eher keins von beidem so richtig, kommt ganz auf die Situation an und wer das Heft in die Hand nimmt ^^

    merk ich mir Sklavin :D



    Re: devot oder dominant?

    wildheart - 27.02.2007, 02:39


    okay, Herrin! devot schaut ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sex Life

    Unser supitolles Forum - gepostet von NinaS24 am Donnerstag 30.08.2007
    Was nascht ihr am liebsten? - gepostet von Skylar am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "devot oder dominant?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)