Rache ist sexy

Forum der M.A.D
Verfügbare Informationen zu "Rache ist sexy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florian T.
  • Forum: Forum der M.A.D
  • Forenbeschreibung: "Verrücktheit ist die einzige Möglichkeit, eine Zeit wie die unsere geistig unbeschadet zu überstehen." - Florian T.
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rache ist sexy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rache ist sexy"

    Re: Rache ist sexy

    Florian T. - 25.02.2007, 12:54

    Rache ist sexy
    "Alles beginnt damit, dass drei beliebte High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den attraktiven und überall begehrten Kapitän der Basketball-Mannschaft John Tacker. Nach dieser Erkenntnis beschließt das wütende Trio - Möchtegern-Reporterin Carrie, Cheerleader-Chefin Heather sowie die veganische Umweltaktivistin Beth - John Tucker eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird.
    Sie versuchen dem Mädchenschwarm das Handwerk zu legen, indem sie sein Dating-Spiel sabotieren und ihn vor aller Welt lächerlich und uninteressant machen wollen. Aber jeder noch so verrückte und teuflische Plan geht nach hinten los, denn jeder Schritt, den sich die drei Racheengel überlegen, trägt dazu bei, dass John noch beliebter wird." (Verleihtext)

    Offizielle Website



    Cooler Film, wenn ihr mich fragt. Ist schon ein paar Wochen her, dass ich ihn gesehen habe, aber so einen Film vergisst man nicht. :wink:
    Fazit: Von mir eine 2. (Ich weiß, ich bin ein bischen knausrig mit meinen 1en :gg: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der M.A.D



    Ähnliche Beiträge wie "Rache ist sexy"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Sexy - Blacksheep (Montag 31.01.2005)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    sexy :D - Q (Donnerstag 23.11.2006)
    Die Rache des Maddrax - Maddrax (Sonntag 13.08.2006)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Sexy Girl wird im Bett gefickt - mit Ton und Orgasmus - kingporno16 (Dienstag 03.07.2007)