Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemain - Anonymous - Katsuo Akeshi Iunoi - Atrox - Torian Armrag - Saphira - shukon - Leseratte
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Von User zu User
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt..."

    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Nemain - 25.02.2007, 21:52

    Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...
    Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt, (Schule, Eltern, Politik, schlechte Filme oder Bücher usw) dann schreibt es hier rein!!

    Von der Seele schreiben soll helfen^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Anonymous - 13.08.2007, 02:52

    Allgemein
    was mich immer wieder aufregt, ist, das die Dragoons immer als Dragons bezeichnet werden: Nun die Klarmachung: die Drachen(Dragons) sind der Sammelbegriff aller Arten, die Dragoons sind wie die Nachtdrachen, Wyren,Lindenwürmer,... eine der vielen Untergruppen!
    bitte beachten, sonst werd ich ziemlich schnell wütend



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 24.09.2007, 02:30


    was mich manchmal aufregt sind meine Geschwister, dann noch diese Zeugen Jehovas und diese verstockten Katholiken, die ständig vorbeischauen und mich schief anklotzen



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 24.09.2007, 02:33


    Vielleicht wissen sie ja das du ein drache bist und deswegen gucken die so blöd.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 24.09.2007, 02:43


    die wissen nur, das ich nicht wirklich ein atheist bin, noch das ich irgendeine kommerzielle Glaubensrichtung vertrete, diese dumen Katholiken



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 24.09.2007, 03:26


    Ich bin katholisch... Aber ich weiss nicht... All den Mist um Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen, etc. find ich bescheuert... Mitlerweile weiss so ziemlich jeder, das die Welt keine paar Tausend, sondern Milliarden Jahre alt ist...
    Ich kann mich mit dem Glauben nicht abfinden... Zum Glück erwartet das aucvh hier iemand von mir^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 24.09.2007, 03:37


    hm, war da nicht was mit: ab 14 darf man seinen glauben selber wählen ?



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Saphira - 24.09.2007, 12:59


    jep, undschön das du meinen rat angenommen hast valon

    was mich aufregt, sind männer, die macho spielen, die würde ich am liebsten ohne rückfahrkarte zum mond pfeffern



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 24.09.2007, 14:14


    Wirklich :?:
    Das hätte ich garnicht von dir gedacht.
    Das würde ich gerne live miterleben, also sag mir bescheid dann guck ich zu.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 24.09.2007, 19:55


    hab ich ein glück, das ich kein macho bin
    hehehe



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 29.09.2007, 18:59


    Was mich aufregt ist das ich das meditieren nicht hinbekomme. Obwohl ich einmal kurz davor war und dann wieder vermasselt habe. Mich kotzt das an. :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 29.09.2007, 22:50


    geduld, ich habe mit der technik ganze zwei monate für erste ergebnisse gebraucht, und drei Jahre bis zum richtig können



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 29.09.2007, 23:47


    Ich bin aber nicht du, ich habe keine zeit mehr :evil:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 00:27


    dann nimm dir welche, in deinem alter keine zeot mahr zu haben deutet darauf hin, das du zuviel zu tun hast



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 30.09.2007, 00:37


    ich habe zu viel zeit, wenn ich was zu tun hätte dann wird ich ja nicht so verärgert sein.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 00:41


    dann such dir irgendein hobby, z.B. Mineralien sammeln...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 30.09.2007, 00:45


    Bloß ich finde kein Hobby was mir gefällt.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 00:51


    was sind denn deine vorlieben?



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 30.09.2007, 00:59


    Drachen, Berglandschaften, fliegen



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 01:05


    dann habe ich das für dich:
    Drachenbilder sammeln(geht nie zu ende)
    Wandern(is auch cool und ist gesund)
    Drachenfliegen (bitte nur mit Profis)



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 30.09.2007, 01:30


    Ich hab eigentlich auch kein Hobby, aber ich lebe meine Vorlieben total aus^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 01:31


    oder so



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 30.09.2007, 02:30


    Oder so? Nichts oder so, denn wenn man es tut, ist das mit der zeit der Ersatz für ein Hobby, in einigen Fällen wird es sogar zum Hobby.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 10:21


    wie bei mir, das Sammeln von Drachenbildern war erst ne Laune, dann Nebenbeschäftigung und nun mein Hobby



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 30.09.2007, 17:00


    lol
    Bei mir war es noch nie eine Laune^^ Ich hab schon immer jedes Bild, welches mir gefiel, mit 3 Klicks auf meine Platte gehaun^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 30.09.2007, 19:02


    habe ich früher auch gemacht, habe mich nun aber auf drachen spezialisiert, weil ich eh in die richtung ging
    früher habe ich auch dinos, delphine, landschaften, städte(ein paar wenige habe ich behalten),animes,...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Saphira - 30.09.2007, 19:46


    ich sammle auch pferde...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 30.09.2007, 19:57


    die du dann vernaschen kannst als kleinen snack :wink:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 30.09.2007, 21:01


    Och Bruder, denk doch nicht immer ans Fressen!

    Obwohl... ich hab nen riesen Hunger! :lol:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 01.10.2007, 16:52


    Ich begegne jeden tag so vielen menschen, weißt wie schwer es ist, zu verzichten wenn man hunger hat, einen mal anzuknappern, besonders wenn einige so schmackhaft aussehen "slurp".



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 01.10.2007, 19:18


    Ich kann dich verstehen.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 01.10.2007, 19:22


    ich nicht



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 01.10.2007, 19:30


    Man muss auch nicht alles immer verstehen.



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 16.10.2007, 10:15


    was mich wirklich aufregt, sind drachendamen, die einen mit ner drachenpost abservieren, und nicht den mut haben, einem sowas von schnauze zu schnauze zu sagen
    (es werden keine Namen genannt :evil: )



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 16.10.2007, 17:30


    Ach mein Armer neffe,
    du leidest wirklich sehr, wie man merkt :(



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 16.10.2007, 23:15


    Scheint auch eine verdammt grosse Wut zu haben...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 17.10.2007, 08:53


    Wut und Trauer gleichermasen



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 17.10.2007, 15:59


    *still-schweig*



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 15.11.2007, 11:27


    Was ich in letzter Zeit aufregt sind folgende Sachen:
    1:die Telekom(ohne Worte)
    2:die Zeugen Jehovas(wann kapieren die, das ich ein Drache bin? )
    3:kleine Geschwister, die alle Zwei Tage dieselben dämlichen Fragen stellen, und scheinbar nicht auf die Antwort hören



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 15.11.2007, 18:43


    Kommen die "Zeugen Jehovas" dauernd zu dir? Brenn sie nieder, die sind doch bekloppt!
    Mich hat mal einer von so ner Sekte angemacht auf der Strasse, hab gleich gesagt (Umgetextet von Schweizerdeutsch nach Deutsch): "Hör mir zu, du verdammter Siech, ich will nichts von euch hören und wenn ihr zu mir nach Hause kommt, habt ihr 'n Schwert im Bauch!"
    Bei solchen Sekten-Leutchen reagier ich immer so :twisted: Zum Glück bin ich in der Lage, ein Schwert jemandem in den Bauch zu rammen :twisted: :twisted: Auch wenn ich's wahrscheinlich nicht tun würde.
    jedenfalls hat der mich wütend angeguckt, aber seit dem hab ich nie wieder was von dem gehöhrt oder gesehen :)



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 15.11.2007, 18:47


    lol
    :D :D :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 15.11.2007, 19:42


    Was denn? Lachst du wegen mir oder wegen Valon? :twisted:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 15.11.2007, 20:24


    über dich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 15.11.2007, 21:40


    Dacht ich's doch... Aber nachfragen musst ich schon.
    Was ist an meinem hübschen, kleinen Textchen denn soo interessant und/oder witzig? Ich meine, ausser dass es so aussieht, als ob ich recht stark übertreiben würde...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 16.11.2007, 07:42


    hm, vieleicht sollte ich meine Waffensammlung auspacken:
    1Schwarzklingen-Survivalmesser(20cm Klinge)
    20 Wurfmesser
    eine Lanze,2m, Klinge 25cm
    drei Peitschen
    einige Bögen+Pfeile
    2Steinkeulen
    ... :twisted:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 16.11.2007, 17:43


    nimm doch deine klauen



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 16.11.2007, 17:44


    oder dies, aber dann kriege ich den blutgeruch net mehr so schnell los



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 16.11.2007, 17:48


    ist doch egal der riecht doch lecker *slurp*



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 16.11.2007, 17:48


    würg...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 16.11.2007, 22:01


    Darf ich mir mal deine Waffen ausleihen, Valon? Dann hab ich nicht nur meine bescheidenen Methoden mit dem einen Samuraischwert und dem STGW90 :twisted:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 19.11.2007, 07:52


    nun ja, bis auf meine Schwarzklinge und meine Wurfmesser...
    gerne :twisted:



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 19.11.2007, 19:20


    Menno, die Dinger wären aber geil gewesen... Naja, dann hohl ich mir eben noch ein paar Schusswaffen, um denen die Beine und Arme zu bearbeiten^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Atrox - 19.11.2007, 19:31


    ohja aber mach paar fotos



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 19.11.2007, 19:34


    Wenn ich grad ne Digi-Cam zur Hand hab, wenn wieder einer kommt, okay^^



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 19.11.2007, 19:35


    totlach



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 19.11.2007, 22:33


    Was denn? 8)



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    shukon - 28.06.2008, 23:26

    Was mir aufn Keks geht ?
    Hm was mir aufn Kekks geht ist dieser andauernde Menschenhass.


    Ich wurde von Drachen dermaßen attackiert das ich oftmals schwor einen zu killen der mich noch mal wagt blöd anzuquatschen.



    Wir werden alle sofort über einen Kamm geschert macht man das bei euch Drachen flippt Ihr komplett aus.


    Das war mein "kotzt mich an" thema


    "wiede etwas luft hat"



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Torian Armrag - 29.06.2008, 00:18


    Kann ich gut verstehn...



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Leseratte - 27.01.2009, 23:58


    mich regt auf das ich heute nicht mehr das forum ganz durchlesen kann und zu interessanten themen was schreiben kann weil ich morgen ja ned einschlafen darfbin ja in der schule und da hab ich zur zeit genug probleme mit dem berechenen von symetrisch und unsymetrisch belasteten Drehstromnetzen



    Re: Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt...

    Katsuo Akeshi Iunoi - 03.02.2009, 17:10


    Physik ist doch was feines -^_^-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    ihr wollt eure Bilden anderen verfügbr machen? - gepostet von Valon am Freitag 05.10.2007
    Edoc'sil - gepostet von Glaedr am Donnerstag 01.03.2007
    Eure Pic's - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn euch was so richtig aufregt oder bewegt..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)