Was ist mein Schutzgeist?

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Was ist mein Schutzgeist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torian Armrag - Morgan - Nemain - Eragon - Saphira - Atrox - Katsuo Akeshi Iunoi
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Schutzgeister
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mein Schutzgeist?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mein Schutzgeist?"

    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Torian Armrag - 25.02.2007, 19:25

    Was ist mein Schutzgeist?
    Es ist ganz leicht die Erscheinungsform des Schutzgeistes herauszufinden!
    Der Schutzgeist ist das Wesen , das ihr schon immer sehen wolltet.
    Das Wesen das ihr euch immer am meisten gewünscht habt!



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Morgan - 25.02.2007, 21:04


    Meine Schutzgeister sind der Wind und ein Pferd^^



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Nemain - 25.02.2007, 21:40


    also meine Aura ist entweder cyan, lila oder schwarz (das wechselt...)

    mein(e) Schutzgeist(er): eine Fee, ein Zyklop, eine Nymphe und ein Einhorn^^

    also ich würde sagen, entweder hat das nicht richtig geklappt oder ich bin schizophren...



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Eragon - 26.02.2007, 14:51


    als eragon is mein schutzgeist arya...



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Torian Armrag - 26.02.2007, 18:13


    Eragon, hier geht es um deinen echten Schutzgeist.



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Eragon - 26.02.2007, 18:41


    habs gemacht farbe:silber/weiß
    schutzgeist:falke/drache



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Nemain - 26.02.2007, 18:46


    warum funktioniert das bei euch so gut und bei mir nich??? bin ich wirklich schizo????



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Eragon - 26.02.2007, 19:09


    kei ahnung aber meiner hat mc9ih irgenwie gaaaanz cool angeblickt^^



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Torian Armrag - 26.02.2007, 20:19


    Also, ich hab gerade Zeit. Hier eine von vielen Möglichkeiten:

    Ich erklär es dir durch ein Beispiel.
    In diesem Beispiel bist du ein grosser Drachen- und Eragon-Fan. Was du immer schon sehen wolltest, ist ein Drache.
    -------------------------------------------------------------
    Diese Möglichkeit nenne ich Draumr kópa, Traumsicht:
    ---------------------------
    Egal, ob dein Schutzgeist Nacht- oder Tagaktiv (oder beides) ist, durch diese Möglichkeit lernst du deinen Schutzgeist in einem Traum kennen (Draumr = Traum).

    Phase 1

    Schritt 1.0: Lies ein Buch, das mit Eragon und/oder Drachen zu tun hat. (Das muss nicht unbedingt sein.)

    Schritt 1.1: Bevor du einschläfst, musst du unbedingt deinen Schutzgeist (ich schreibe hier immer in der Einzahl) sehen wollen. Du denkst solange darüber nach, bis du müde wirst.*

    Schritt 1.2: Jetzt denk noch eine weile über das Land Alagaësia nach. Mach das nicht zu lange, sonst funktioniert es nicht. Etwa 5-10 Minuten reichen!
    ---------------------------
    Phase 2

    Schritt 2.1: Versuch einzuschlafen.**
    ---------------------------
    Phase 3

    Schritt 3.1: In deinem Traum bist du nun in Alagaësia und Drachen fliegen durch den Himmel. Es gibt keinen Zweifel: Galbatorix' Herrschaft steht noch in weiter Ferne. Du siehst, dass ein Drache kommt herabgeschwebt kommt. Er landet gut 600 Meter vor dir. Du stellst dir vor, wie sich seine Schuppen anfühlen würden, wenn du ihn berühren könntest und hoffst, dass er näher kommt. Als der Drache dich erblickt, kommt er auf dich zu. Meter um Meter. Erschrocken weichst du zurück. Er ist jedoch schneller als du, wenn du nicht rennst. Du ergreifst die Flucht. Man kann nie wissen! Der Drache hebt ab, nur um kurz darauf vor dir zu landen und somit deinen Fluchtweg abschneidet! Mehr Drachen kommen hinzu. Du bist gefangen in einem Kreis aus Drachen! Du siehst eine Lücke und rennst darauf zu. Einer der Drachen schnapt mit den Zähnen nach dir, erwischt aber nur dein Wams. Dann stellt er dich in der Kreis-Mitte ab und sagt mit dröhnender Stimme: "Du brauchst keine Angst zu haben, Nemain! Du wolltest mich sehen, jetzt siehst du mich. Du wolltest einen Drachen anfassen, er hat dich angefasst!"
    Du verstehst nur Bahnhof.
    "Wer bist du?", fragst du ihn, worauf er promt antwortet: "Ich bin der, der dich beschützt! Kurz: Ich bin dein Schutzgeist. Du kannst mich alles fragen, ich werde dir immer eine ehrliche Antwort geben."***
    ---------------------------
    Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
    #1: Du verlässt ihn und triffst dich in der nächsten Nacht wieder mit ihm.
    #2: Du bleibst und redest mit ihm.
    ---------------------------
    Sobald du deinen Schutzgeist verlässt, kannst du ihn in jeder Nacht erreichen, ohne all den grossen Aufwand beim ersten mal.



    *Sollte dies nicht eintreffen, denk noch einmal gaanz fest an deinen Schutzgeist.

    **Verwende nie Schlaf-Tabletten und der gleichen!

    ***Ist fast immer so.
    -------------------------------------------------------------
    Manche können von da an ihren Shutzgeist immer und überall erreichen und immer mit ihm sprechen, sogar in der Schule, bezihungsweise bei der Arbeit.


    (Einer davon bin ich :wink: )



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Nemain - 26.02.2007, 20:42


    danke^^ ich versuchs mal :D



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Torian Armrag - 09.08.2007, 23:56


    Erfolg gehabt?



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Saphira - 30.09.2007, 18:51


    ich bin meinem beim meditieren(danke an valon) begegnet:
    Farbe:rötlich
    Name:Cerais
    sie ist ein Erddrache



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Torian Armrag - 30.09.2007, 19:58


    Dann benutze das hier:

    www.tinypic.com



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Atrox - 06.10.2007, 20:40


    ich bin meinem noch nie begegnet aber trotzdem weiß ich wie er aussieht:
    Farbe:schwarz braun
    Name: Netrix
    er ist ein besonderer Flugdrache mit schönen
    Fähigkeiten die mir viel geholfen haben :wink:



    Re: Was ist mein Schutzgeist?

    Katsuo Akeshi Iunoi - 15.08.2008, 19:26


    Dies ist mein Schutzgeist, sein Name ist Ryoke. Er wurde zum Geist, als er im Alter von 26 durch einen vergifteten Pfeil starb, als er seinen Bruder beschützte, was ihm nicht gelang, seitdem suchte er nach einer sinnvollen Aufgabe, die er in meinem Schutz fand.
    Aura: weiß mit roten Flammen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    Leseprobe - gepostet von Sharana am Dienstag 12.06.2007
    Online-Games - gepostet von Glaedr am Montag 13.08.2007
    Eure Pic's - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007
    Dragons - gepostet von Glaedr am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mein Schutzgeist?"

    Regeln für unser Forum - webmaster (Mittwoch 26.03.2008)
    ICH Ratten Schutzgeist - RattenSchutzgeist (Montag 16.07.2007)
    Alles gute Schutzgeist - RK-Thomas (Samstag 17.03.2007)
    Stärkster Schutzgeist! - Raine (Donnerstag 23.11.2006)