Was ist bloß mit dem Wetter los???

Erotik-Gedanken.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Was ist bloß mit dem Wetter los???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - namib - mrlong
  • Forum: Erotik-Gedanken.de.ms
  • Forenbeschreibung: Erotik Talk für Erwachsene
  • aus dem Unterforum: SmallTalk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist bloß mit dem Wetter los???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist bloß mit dem Wetter los???"

    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    Eva - 26.02.2007, 00:29

    Was ist bloß mit dem Wetter los???
    Bin Momentan vom Wetter echt genervt!
    Kein richtiger Winter, mal kalt, mal warm und dann noch der ständige Regen + Wind.
    Dann noch 2 Hunde die rausmüssen und Heizung an und aus, weil man mit den Temperaturen nicht mehr klarkommt...
    Freu mich schon auf den Sommer! :)

    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    namib - 26.02.2007, 09:49

    Wetter ist richtig schlecht
    Ja, Eva, das Wetter lässt echt zu wünschen übrig. Kann man eigentlich nur im Bett bleiben und sich schöne Gedanken machen. Dein Bild "Knackpo in Jeans" gefällt mir übrigens sehr gut. Gruß Thomas



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    Eva - 26.02.2007, 10:02

    Re: Wetter ist richtig schlecht
    namib hat folgendes geschrieben: Ja, Eva, das Wetter lässt echt zu wünschen übrig. Kann man eigentlich nur im Bett bleiben und sich schöne Gedanken machen. Dein Bild "Knackpo in Jeans" gefällt mir übrigens sehr gut. Gruß Thomas
    Gute Idee mit dem im Bett bleiben, wenn da nur nicht das mit der Arbeit wäre... :(
    Schön das dir mein Po gefällt! :)

    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    namib - 26.02.2007, 10:04

    Arbeit, ja, da arbeite ich dran
    Hey Eva,

    das mit der Arbeit nervt.... mich also auch. Ich bin dabei, mich mittel- bis langfristig zu verändern und irgendwann einmal selbst entscheiden zu können, wann und ob ich aufstehe, um zu arbeiten oder nicht und.... es wird langsam...

    Ja, dein Po ist eine Wucht



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    Eva - 26.02.2007, 10:40


    Hallo Namib,
    dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen :) , ist sowieso das beste wenn man sein eigener Herr ist... 8)


    Lieber Gruß
    Eva



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    namib - 26.02.2007, 10:47

    Eigener Herr oder eigene Dame
    Hi, du hast ja auch schon eine Marktnische für dich entdeckt. Wünsche dir selbstverständlich auch viel Erfolg bei deinem individuellen Angebot, das sicher viel Begeisterung bei Unterwäsche-Fetischisten hervorrufen wird. Gruß Thomas



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    mrlong - 26.02.2007, 18:39


    Hi zusammen!
    Ich hoffe ja das der Winter nochmal kommt dieses Jahr! Davon hatten wir ja noch nicht so viel, zumindest nicht hier im Norden! Eis und Schnee finde ich klasse!
    Und zum Thema aufstehen kann ich nur sagen--->Nervt mich auch etwas weil ich um 7 Uhr anfange naja....was muß das muß! Und ein Nebengewerbe hab ich auch noch und sehr viel zu tun!

    Zu Eva: Is das dein POPO? ...Respekt nicht schlecht! ;-)



    Re: Was ist bloß mit dem Wetter los???

    Eva - 26.02.2007, 19:44


    Schnee, wenn er den liegenbleibt find ich ja auch schön, vor 2 Jahren war der Winter hier an der Küste echt toll.
    Aber so wie es aussieht wird das Wetter so Herbstmäßig bleiben... :cry:
    Mit dem viel zu tun das kennt man ja, grad das frühe aufstehen ist für mich ne Qual, aber da bin ich ja nicht der einzigste. ;)

    @mrlong: Jaaa, das ist mein Popo :wink:

    Lieber Gruß
    Eva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erotik-Gedanken.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist bloß mit dem Wetter los???"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Blödes wetter..... - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Trainingstag bei SUPER Wetter - RcFreakBasti (Mittwoch 18.07.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)