Mein Avatar/Mein wahres Ich

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Mein Avatar/Mein wahres Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torian Armrag
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Shur'tugal un Skulblaka
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Avatar/Mein wahres Ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Avatar/Mein wahres Ich"

    Re: Mein Avatar/Mein wahres Ich

    Torian Armrag - 25.02.2007, 17:10

    Mein Avatar/Mein wahres Ich
    Ich denke, wenn hier mal viele User registriert sind, kommt es unweigerlich dazu, dass irgendwann 2 oder mehr User das selbe Avatar und/oder das gleiche wahre Ich haben (wollen).

    Avatar:
    Ein Avatar zeigt in diesem Forum ein Bild, das ihr mögt/euch gefällt, wie z.B. bei meinem Avatar.

    Das wahre Ich:
    Das gleiche mit eurem wahren Ich. Das Bild, was einem am besten gefällt, möchte man meistens auch als Avatar haben, aber was tun, wenn mein sich zwischen 2 oder mehr Bildern nicht entscheiden kann?

    Entweder setzt ihr eines der Bilder als Avatar
    oder ihr setzt beide Bilder in eure Signatur (Nur möglich, wenn ihr das Bild im Internet, z.B. bei www.google.ch, findet, den Link kopiert und anschliessend in eure Signatur einfügt.).

    Sollte der Link für die Signatur zu lang sein (es gibt Links, die unmengen von Zeichen haben), so schickt ihn mir per PM (Privatmessage), nicht per E-Mail!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    Meckerecke - gepostet von Glaedr am Sonntag 22.04.2007
    Online-Status - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007
    aus dem ruder gelaufenes - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Avatar/Mein wahres Ich"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)
    Avatar - dontobito (Mittwoch 10.01.2007)