Das Massaker das nicht sein darf

VERS 2
Verfügbare Informationen zu "Das Massaker das nicht sein darf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herbert - Anonymous
  • Forum: VERS 2
  • aus dem Unterforum: Aussenpolitik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Massaker das nicht sein darf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Massaker das nicht sein darf"

    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 26.02.2007, 00:41

    Das Massaker das nicht sein darf
    5000 Menschen auf dem Weg ins Gefangenenlager umgekommen.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12758/1.html



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 26.02.2007, 02:28


    Das ist ungerecht.
    Wieso dürfen die Taliban frühzeitig in den Himmel mit den vielen Jungfrauen ?
    Naja Rom wurde ja auch nicht an einen Tag gebaut.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Anonymous - 26.02.2007, 03:51


    Nee, das find ich jetzt wirklich mal schlimm.
    Zu meiner Zeit hätte es sowas nich gegeben.
    Wir hatten noch Ehre.....



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 26.02.2007, 07:38


    Das finde ich sehr unsachlich von dir.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Anonymous - 26.02.2007, 14:08


    Zitat: Das finde ich sehr unsachlich von dir.

    Ist es aber nur auf den ersten Blick.
    Schau mal:

    Du schriebst:


    Zitat: Wieso dürfen die Taliban frühzeitig in den Himmel mit den vielen Jungfrauen ?

    Siehst du den Fehler?
    Taliban kommen doch nur zu den Jungfrauen wenn sie sich sprengen!
    Solche Fehler hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 26.02.2007, 15:23


    Sie müssen sich nicht unbedingt sprengen.
    Es reicht den meisten der Martyrer Tod um zu den Jungfrauen zu gelangen.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Anonymous - 26.02.2007, 15:35


    Aber man wird ja nur zum Märtyrer wenn man vorher was sinvolles macht.
    In Wolkenkratzer fliegen z.b.
    Man kriegt doch keine Belohnung wenn man so doof is und sich von den Amis festnehmen lässt.
    Dafür kriegt man höchstens 72mal eins auf die Fresse.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 26.02.2007, 16:09


    Das ist aber auch nicht gerade ein Schreibstil eines Opas.
    Ist nur eine Feststellung.
    Du findest also das die Gestorbenen sinnlos gestorben sind ?
    Wenn es jemand verdient hätte dann bestimmt herr Steinmayer aber doch nicht die 5000 Toten.
    Ich finde es diffamierend den Toten gegenüber solche Behauptungen aufzustellen.
    Will nur nochmal zum Ausdruck bringen das wir solche Meinungen nicht gutheißen !!
    Denke besser nochmal drüber nach.
    Heutzutage solch eine Stellung zu beziehen ist nicht vereinehmbar.
    Hast du den nicht im Religionsunterricht aufgepaßt ?
    O.k. es mag sein das die U.S.A. uns nur beschützen wollen vor dem islamistischen Terror.
    Doch sie haben ihn ja selber gefördert.



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Anonymous - 26.02.2007, 16:44


    Zitat: Ich finde es diffamierend den Toten gegenüber solche Behauptungen aufzustellen.


    Ich sag doch nur das es keine Märtyrer sind.
    Ist das schon eine Diffamierung?


    Zitat:
    Das ist aber auch nicht gerade ein Schreibstil eines Opas.
    Ist nur eine Feststellung.


    Ich bin schon so alt, das ich schon bald wieder jung bin.......



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Anonymous - 27.02.2007, 02:05


    Jetzt mal was ernsthaftes dazu:

    Teilweise echt Hammerhart:

    Zitat: Die Gefangenen wurden in Stahlcontainer geladen, um sie in das Gefängnis zu überführen. Plötzlich aber wurden die Container von Nordallianz-Kämpfern mit automatischen Waffen beschossen. Nach den Aussagen eines Taxifahrers rann aus dreien der Container Blut. Im Blutrausch oder um die Toten vor der in Shebergan wartenden Presse zu vertuschen, sei ein Teil der Transporte in die Wüste geschickt worden. Dort, bei Dasht-e-Leili, fand das Massaker an denen statt, die nicht erstickt waren, verdurstet sind oder durch die Kugeln getötet wurden. "Die Nummer derer, die dieses Schicksal erleiden mussten, wurde von den Zeugen mit 1.500 angegeben, ich halte die Zahl von 3.000 aber für wahrscheinlicher", sagt Doran. Ein Teil der Gefangenen habe wohl fliehen können

    Soweit so schlimm....
    Wirklich bewundernswert ist das Verhalten SPD und Grüner:

    Zitat: nach der Video-Präsentation in Berlin und Brüssel in der vergangenen Woche das Thema prominent aufgegriffen - gingen die Parteien der Regierungskoalition in Abwehrhaltung. Bei der SPD war es "kein Thema", bei den Grünen war niemand zu erreichen. Jedoch: Man habe die US-Regierung in Washington um Aufklärung gebeten.

    Zitat: Leider gibt sich die Bundesregierung nach wie vor mehr als diplomatisch und verharrt in ihrer Nibelungentreue zu den USA


    Wir haben hier also ein Massaker in das die US-Regierung entweder verstrickt ist, oder zumindest Kenntnis davon hat.
    Wir haben ein Beweisvideo.
    Welches das EU-Parlament kennt.
    Und überall Schweigen im Walde.


    Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12758/1.html



    Re: Das Massaker das nicht sein darf

    Herbert - 04.03.2007, 11:30


    Der Opa hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich finde es diffamierend den Toten gegenüber solche Behauptungen aufzustellen.

    Ich sag doch nur das es keine Märtyrer sind.
    Ist das schon eine Diffamierung?

    Zitat:
    Das ist aber auch nicht gerade ein Schreibstil eines Opas.
    Ist nur eine Feststellung.


    Ich bin schon so alt, das ich schon bald wieder jung bin.......

    1.Ja eindeutig schließlich sind sie für eine gute Sache gestorben.

    Oho ist das etwa Zynismus ?

    Wäre es eine andere Volksgruppe wäre es Genozid so sind es nur ein paar Leichen mehr die die Strassen in Afghanistan pflastern.
    Statt jetzt ein Mahnmal für die 5000 toten zu errichten ist es den Parteien scheinbar nicht wichtig genug...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VERS 2

    Gibt es noch Gutmenschen ? - gepostet von Herbert am Freitag 30.03.2007
    Die Islamische Unkultur der Gewalt - gepostet von Herbert am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Massaker das nicht sein darf"

    Darf ich? - Sassy (Donnerstag 12.07.2007)
    Darf die Türkei der EU beitreten? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    Das Massaker in der Dasht-E Leili Wüste-afghanistan - vishnu (Dienstag 20.04.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Hier darf jedermann reinschreiben! - Andre2004 (Samstag 08.05.2004)
    Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!! - L-man (Mittwoch 17.10.2007)
    Das darf doch nicht wahr sein.....!?! - FrankFX (Samstag 23.07.2005)
    Final Fantasy XI (MEMORIES) - Vectrex (Acid_ONi) (Freitag 05.11.2010)
    darf ich vorstellen... - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)