ich

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cat - willy - Sammy - Fan der Grosse - Lady
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich"

    Re: ich

    Anonymous - 25.02.2007, 19:13

    ich
    so da bin ich. Da ich ja schon so nett von dem Fan der Große (was für ein großkotziger Name :lol:) hier vorgeschlagen worden bin komme ich natürlich gerne. :)

    Es ist mir jedoch ein Bedürfniss zu schreiben, das ich hier an keinen Lästereien über das andere Forum teilnehmen werde. :-) Ich habe auch dort sehr liebe Leute die ich nicht missen möchte.

    Aber euch möchte ich auch nicht missen deswegen habe ich mich angemeldet. Aber da Ihr scheinbar alle nicht in einen Topf passt macht muß ich mir nun halt mehr Arbeit machen und in zwei Foren lesen :-(

    Wer bezahlt mir das eigentlich :? :? :? :?

    :) Guddy



    Re: ich

    Cat - 25.02.2007, 19:19


    Hallo Guddy

    Lästereien sind hier untersagt

    Du wirst wenn du meine Vorstellung liest, merken das es hier nicht erwünscht ist.

    Wir wollen nur Spaß haben

    also nochmal :gb :gb :gb



    Cat



    Re: ich

    willy - 25.02.2007, 19:58

    Re: ich
    Guddy hat folgendes geschrieben: so da bin ich. Da ich ja schon so nett von dem Fan der Große (was für ein großkotziger Name :lol:) hier vorgeschlagen worden bin komme ich natürlich gerne. :)
    einfach schön.
    da wird sich mein pn-postfach ja bald ordentlich füllen!
    den fan kannst du auch watschelkönig nennen.
    es war sein wunsch mit seinem avatar angesprochen zu werden. :lol:

    Guddy hat folgendes geschrieben: Es ist mir jedoch ein Bedürfniss zu schreiben, das ich hier an keinen Lästereien über das andere Forum teilnehmen werde. :-) Ich habe auch dort sehr liebe Leute die ich nicht missen möchte.
    das wird es hier nicht geben.
    wir haben besseres zu tun als uns über andere lustig zu machen.

    Guddy hat folgendes geschrieben: Aber euch möchte ich auch nicht missen deswegen habe ich mich angemeldet. Aber da Ihr scheinbar alle nicht in einen Topf passt macht muß ich mir nun halt mehr Arbeit machen und in zwei Foren lesen :-(
    das finde ich total super.
    wünsche dir hier wie auch da viel spaß!

    Guddy hat folgendes geschrieben: Wer bezahlt mir das eigentlich :? :? :? :?
    ich definitiv nicht.
    das ist hier eine rein freiwillige sache. :D

    :mrgreen: willy



    Re: ich

    Sammy - 25.02.2007, 20:58


    Huhu Guddy!! :? :? :?

    Hast Du Dich schon von der Fan-Invasion erholt?? War es sehr schlimm??

    Falls bei Dir der Brugal-Notstand ausgebrochen ist sag Bescheid. Im Nachbarort gibts 'nen Laden die haben so viel davon, dass sie gezwungen sind das Zeug zu verticken. Allerdings nur den Anejo - aber besser als gar nix.

    :) Sammy



    Re: ich

    willy - 25.02.2007, 21:14


    mann mann mann sammy :idea:
    jetzt werden hier bestimmt die bestellungen eingehen oder schlimmer noch die trinker hier einfallen. wir haben termine, leider keine zeit, dann kommt noch mein cousin von ausserhalb zu besuch und ich muss noch tanken, den rasen mähen und die wohnung renovieren. von der behebung der erdbebenschäden mal ganz zu schweigen.
    ihr seht schon, dass wird nix. :dean

    :mrgreen: willy



    Re: ich

    Fan der Grosse - 25.02.2007, 21:49

    Re: ich
    Guddy hat folgendes geschrieben: so da bin ich. Da ich ja schon so nett von dem Fan der Große (was für ein großkotziger Name :lol:)
    also glaub ichs denn....kaum angemeldet und schon die dicke lippe :dk

    Guddy hat folgendes geschrieben: Es ist mir jedoch ein Bedürfniss zu schreiben, das ich hier an keinen Lästereien über das andere Forum teilnehmen werde.

    und was bitteschön suchst du dann hier ? :ngc

    Guddy hat folgendes geschrieben: Ich habe auch dort sehr liebe Leute die ich nicht missen möchte.
    wieso...... sind da drüben noch welche ? :neutral:

    dein nächstes posting bitte mit mehr niveau und klarer stellungnahme zu
    unserer ideologie :gu



    Re: ich

    Anonymous - 25.02.2007, 21:49


    Hallo Guddy,

    fein, dass du hierher gefunden hast :|

    Ich dachte, ich habe das grosse Fressen :-D überstanden,
    aber nein..........gerade noch vom Geburtstag gekommen.
    D.H. wieder essen. :shock:

    So wird das doch nie was mit einer Diät.
    Ich glaub ich hol morgen auch meine Stöcke wieder raus.
    Hoffentlich regnet es nicht. :lol



    Re: ich

    Lady - 25.02.2007, 21:51


    :razz:



    Re: ich

    Sammy - 25.02.2007, 21:55


    fanfrau hat folgendes geschrieben: :razz:

    :lol



    Re: ich

    Anonymous - 25.02.2007, 22:05


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: also glaub ichs denn....kaum angemeldet und schon die dicke lippe :dk

    :jigglypuff du hast doch nicht ernsthaft was anderes erwartet oder :lol

    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben:
    und was bitteschön suchst du dann hier ? :ngc

    Ich bin hier, weil du deine Meisterin hergebeten hast. :gu :bpikmin

    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: wieso...... sind da drüben noch welche ? :neutral:

    Ja für mich schon, das weißt du auch.

    Ich finde es übrigens scheiße, dass dir jemand gezeigt hat wie man zitiert :FR



    Re: ich

    Fan der Grosse - 25.02.2007, 22:09


    ich find das zitieren geil :bana



    Re: ich

    willy - 25.02.2007, 22:31


    und ich bin stolz auf dich mein sohn :-x

    :mrgreen: willy



    Re: ich

    Anonymous - 25.02.2007, 22:43


    willy hat folgendes geschrieben: und ich bin stolz auf dich mein sohn :-x

    :mrgreen: willy

    sag mir Willy wieviele Stunden hast du gebraucht ih das zu erklären :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Hallo BV, - gepostet von mike am Montag 10.09.2007
    Klingklangs Börsday - gepostet von Cat am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich"

    Warum kegelst Du noch nicht? - queekwek (Mittwoch 11.10.2006)