Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Glückwunsch zum Geburtstag-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vtx - Ayu - Caitlin - Lord_Kaiaphas - Graidheag - FranzL - Missbeltran - Trilo - BranVan
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Alles, was sonst nirgends reinpasst
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glückwunsch zum Geburtstag-Thread"

    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 25.02.2007, 15:40

    Glückwunsch zum Geburtstag-Thread
    Alles gute zum 19ten Geb: Revens ^^ :twisted:



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 25.02.2007, 22:44


    Joa von mir auch alles alles gute ^^



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 26.02.2007, 11:41


    joa von mir auch ma, gelle... aber wir sehen uns ja bestimmt demnächst nochma inner schule ;)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 26.02.2007, 17:20


    wer is das überhaupt?! x)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 26.02.2007, 17:25


    sven röhl



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 26.02.2007, 18:03


    ach der is das ^^ der war ja aber noch nicht so oft Online ;)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 26.02.2007, 20:15


    nö nicht so ganz... aber ich hab mir gedacht, user, die sich läner als einen monat nicht beteiligt haben, schmeiße ich einfach ma raus. bei morrigan ists was anderes, da weiß ich, dass das inet nicht funzt...



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 26.02.2007, 21:45


    Finde ich auch richtig so. was bringt es wenn er in der liste steht und nichts schreibt?! Irgendwann verlirt man den überblick oder gratuliert leuten die man noch nicht ma kent ^^'



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Lord_Kaiaphas - 26.02.2007, 21:59


    Vielleicht sollte man diese Tatsache unter "Allgemeines, Fragen/Probleme" nochmal klarstellen...



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 01.03.2007, 15:37


    jetzt hat auch der micha geburtstag,...


    alles gute digga und werd nicht zu alt! ;D

    hab dich lieb, bis samstag *wink*

    Cari



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 01.03.2007, 17:40


    Happy Glühstrumpf undso ;D



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 05.03.2007, 20:15


    von mir mal alles gute Nachträglich. Hatten wir nich mal geschrieben über ICQ oder so?



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 05.03.2007, 21:47


    Ich sag auch noch mal alles alles gute ^^



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Lord_Kaiaphas - 06.03.2007, 10:39


    Faith...ja ham wa...und der Rest...DANKE :D



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    FranzL - 14.03.2007, 16:07


    Joa von mir auch ma an alle Geburtstagskinder, die es in den letzten Tagen, wochen waren, alles Gute lol kommt zwar spät, aber besser als nie sag isch da ma lol



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 28.04.2007, 10:11


    Der Graidheag/Faith wie auch immer.....


    Alles gute zum 19ten! Tolles alter :twisted: feier schön laut und wild undso......



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 28.04.2007, 13:19


    HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU (usw.) ....

    alles gute zum geburtstag, faithilein :mrgreen: feier schön, wenn auch ohne ian *lach* macht nichts, bleibt mehr whisky für dich, he?
    bussi

    bis späddaaa, ich vertraue einfach darauf, dass du mich mal anrufst :mrgreen:



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Lord_Kaiaphas - 29.04.2007, 15:53


    Von meiner Wenigkeit auch alles gute nachträglich... 8)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 30.04.2007, 20:41


    hey da... süße 19. vom mir auch alles liebe nachträglich.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 30.04.2007, 20:47


    bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi



    :D DANKEEEEE



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 27.05.2007, 16:42


    Und wer verpeilt mal wieder alles -.-
    Ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute noch mal ^^
    Nicht persönlich nehmen, dass ich erst so spät schreibe....tut mir leid *heul*



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 28.05.2007, 14:43


    ach, muss nichts leid tun! Trotzdem Danke!! :)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 28.05.2007, 20:18


    tja dann wünsche ich dir auch ma alles gute faith



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 30.05.2007, 01:04


    Jaaa... da sag ich doch mal alles alles Gute zum Geburtstag, kleine Frernie :)

    *knuddel* Auf das du noch ganz viele Male Geburtstag hast und alt un runzlig wirst ^^



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 30.05.2007, 10:59


    yau Heavy Birthday undso!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    BranVan - 30.05.2007, 12:47


    Wollen wir ihr noch weitergratulieren, bis sie alt und runzlig wird? Faith' Geburtstag ist doch nun schon einen Monat her.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 30.05.2007, 13:50


    wenn du mal auf die gerburstagsliste guckst, siehste, dass FranzL heute geb hat ;)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 30.05.2007, 15:35


    *g* oh man tobi...

    ja FranzL von mir dann auch mal alles gute, wa? :) feier schön!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 30.05.2007, 15:47


    tja da schließe ich mich mal wieder an

    happy birthday



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 30.05.2007, 18:26


    anna wünscht auch alles gute zum geb`tag... endlich mal einen den ich nicht verpeile....



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Lord_Kaiaphas - 30.05.2007, 18:30


    Alles gute auch von mir :)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 30.05.2007, 20:23


    Von mir auch alles alles Liebe *knuddel*



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    FranzL - 31.05.2007, 12:24


    DANKEEE meine lieben Freunde =) wieder ein Jahr älter und wieder mehr Falten xD



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 05.06.2007, 19:01


    ohhh... komm du erst mal in mein alter. da zählst du die falten gar nicht mehr *g* von den anderen leiden mal ganz abgesehen... graue haare, gelenkschmerzen etc.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    BranVan - 12.06.2007, 08:37

    Ankündigung
    To whom it may concern... womit wohl Cari, Haschi, Anna, Michael und evtl. Timmy gemeint sind....:

    Es zeichnet sich ab, dass ich meinen Geburtstag am 23.06. in Tegel recht groß feiern kann. Tragt es euch also bitte in die Kalender ein... Es sieht gut aus, dass ich einen Raum in meinem Stammlokal bekomme.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 13.06.2007, 18:44


    au fein... micha und ich haben schon nach zugverbindungen geschaut... werden wohl die preiswerteste variante nehmen und mit dem bummelzug über magdeburg kommen. dauert 3 stunden aber kostet nur 17 euro pro person! nehmen uns dann bier mit und singen "berlin, berlin, wir fahren nach berlin" *g* wenn alles so klappt wie wir denken, dann sin wa ca. 21.40 uhr am hbf berlin!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 14.06.2007, 20:39


    aber nicht soviel trinken sonst ist der tag darauf gelaufen für dich *kopfschmerzen geplagt sei*



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    BranVan - 14.06.2007, 21:09


    Nun seid Ihr für knapp zehn Euro mehr nach nur einer Stunde da, wesentlich komfortabler und dann schon um halb neun....



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 24.06.2007, 00:53


    alles liebe und gute tobi, auf das dich noch ein weiteres lebensjahr plagt. plagt? huch. naja dann eben erfüllt, erfreut. aber manchmal auch plagt.

    liebe grüße

    faith

    p.s.: es ist ziemlich spät und ich habe NICHT getrunken.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 24.06.2007, 02:15


    und ich HABE getrunken, wünsche dir aber trotzdem einen geilen Geburtstag und auch ne gile Geburtstagsparty! Feier Laut und Ordentlich, damit sich noch jeder in 10 Jahren daran erinnert ;D



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 24.06.2007, 10:05


    alles gute zum geburtstag piefke



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 24.06.2007, 14:27


    hab dir zwar heut nacht schon ma geschrieben, aber ich nochma eben nu...

    alles gute zum geburtstag, ich hoffe deine party war ein großer erfolg :)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    BranVan - 24.06.2007, 22:21


    BranVan hat folgendes geschrieben: Nun seid Ihr für knapp zehn Euro mehr nach nur einer Stunde da, wesentlich komfortabler und dann schon um halb neun....

    Menno... Der IC hatte dann eine Stunde Verspätung - Und das, wo ich so ein Bahnfan bin.

    Vielen Dank für eine lieben Wünsche und SMS. Wir haben bis sechs Uhr früh gefeiert. Es war laut und manche werden sich daran erinnern... Mir geht es grade nicht so gut aber was solls. Gleich mal ins Bett gehen werd....



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 26.06.2007, 19:00


    boa, dann warst du aber noch lange auf am sonntag. wir waren ca um 16 uhr zu hause, noch kurz kuchen bei meinen eltern gegessen und dann ab nach hause. lagen um 19.30 im bett und haben geschlafen.

    joa, war ne geile feier... lang und feucht *g* hatte aber keine kopfschmerzen, obwohl ich mich an den rückweg nicht mehr erinnern kann! :?



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 28.07.2007, 13:29


    ich wünsch dann mal dem Haschi alles gute zum 21. geburtstag ^^

    Auch euch anderen noch mal alles gute. war in letzter zeit ja nicht so oft hier, sorry. trotzdem noch mal alles liebe.



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 31.07.2007, 19:23


    könnten ja hier eigentlich mal über haschi ablästern wa? der hat je eh keine zeit mehr für internet...



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    BranVan - 01.08.2007, 09:22


    Gibt es beim Bund eigentlich noch diese großen Gemeinschaftsduschen mit dem Schimmel und den 20 nackten Männern und Haschi als kleinster mittendrin?



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 01.08.2007, 11:22

    DER ZWEITAUSENDEINHUNDERTSTE!!
    schimmel ist da glaub ich keiner drin, nach seinen schilderungen. ob 20 nackte männer? ka... aber es gibt definitiv noch kleinere als ihn, er ist so im mittelmaß da ;)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 01.08.2007, 21:31


    diese zweideutigkeiten überles ich mal dezent... ist immer noch mein kleiner bruder!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 01.08.2007, 21:56


    *lach* so genau wollten wir das in der tat nich wissen ^^



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Lord_Kaiaphas - 04.08.2007, 00:39


    AAAAAAALLLLLLLÄÄÄÄÄÄÄSSSS GGGUUUUTTTEEEEEE ZUMMMMMMMMMM GÄÄÄÄBUUUURRRTTTTTSSSTAAAAAAAAGGGG CARI :wink:



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 04.08.2007, 10:33


    huhu geburtstagscari =D hast glück mit dem wetter, also kaffee und kuchen endlich draußen! feiert schön!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 04.08.2007, 12:08


    du bist erst 19 geworden? 0.o lol lol

    naja trotzdem alles gute ne, dachte du wärst schon 20 seit heut oderso xD :twisted:



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 05.08.2007, 21:38


    micha, da steht seit einer woche, dass ich 19 werde/bin ... :roll: dummerchen.

    ich war doch schon immer das kücken...



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 05.08.2007, 23:37


    naja dadurch dass ich mit euch in einen Jahrgang gemixt wurde kam mir das immer so vor, als wären alle gleichalt :roll:

    hast denn wenigstens gut gefeiert?



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 05.08.2007, 23:42


    is nur 19, hatte nur kaffee und kuchen für ommas und oppas gemacht, abends mit freund kino und danach waren wir noch auf ner ominösen -ich bin wieder da-feier- eingeladen, von ner freundin die ein jahr au pair in frankreich war. naja. nur komische leute da gewesen. kein gelungener abschluss des tages, aber wenigstens der rest davor war oke. muss ja nich immer so dolle sein, hab die letzten 2 jahre groß gefeiert. außerdem hab ich ja erst groß mein abi gefeiert..



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 28.10.2007, 11:42


    na dann nochma alles gute nachträglich, micha! tjo, hab ich leider ein wenig verschwitzt, obwohl es ja unten auf der seite stand! aber wenigstens denk ich dran, gelle? :)

    ich hoffe du hast relativ nett gefeiert und es geht dir sonst soweit gut!!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 29.10.2007, 12:39


    von mir auch alles gute nachträglich micha



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Graidheag - 30.10.2007, 21:50


    aye, alles gute nachträglich!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 01.11.2007, 02:04


    ach......danke! :oops: gefeiert hab ich garnicht, wie jedes jahr halt...was soll man da noch großartig feiern lol

    danke für die glückwünsche :twisted:



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 18.11.2007, 15:23


    Es steht zwar unten nicht bei den Geburtstagen, aber ich weiß es trotzdem! muha :P

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; AYULEIN!!!! Ich hoffe, du feierst schön deine zweite null! :)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 19.11.2007, 18:04


    dann ma alles gut nachträglich



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Ayu - 20.11.2007, 15:44


    danke danke ^^ ich konnte leider nicht viel feiern, die grippe hat mich erwischt aber trotzdem *knuddel*



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 20.11.2007, 15:50


    ui, mein Mitleid! Ich lag/liege heute auch flach, bin nicht zur Uni, weil es mir so dreckig geht. Aber zur Arbeit muss ich... irgendwie muss man ja ans Geld kommen, nech? Naja, hab mich schon schön mit Drogen vollgepumpt ;)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Vtx - 22.11.2007, 17:24


    alles gute Nachträglich AYU!!!!

    und nun alles gute MORRIGAN!!!!!

    feiert ordentlich....is ja fast weekend, also wird morgen gesoffen hrhr!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 22.11.2007, 19:31


    Von mir auch alles gute



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 16.12.2007, 17:45


    na dann, nach studivz auch noch ma hier; auch wenn du beides eh nicht liest; behaupte ja nicht, ich hätte dir nicht gratuliert!

    ALLES GUTE HELG, du 20 jährige ulknudel; lass ma wieder was von dir hören, sehen und lesen!



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 18.12.2007, 15:52


    auch hier wollte ich mich ma dazu auf rafen meiner über alles lieben schwester zum burtseltag zu gratulieren.
    yiha!





    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 18.12.2007, 17:22


    alles gute, annalein :) bussi



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Missbeltran - 30.12.2007, 19:11


    ach seid ihr alle lieb... bissle spät und womöglich zum tausendsten mal: "DANKE SCHÖN!!!!!"



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Caitlin - 09.01.2008, 19:18


    na dann auch noch ma hier:

    alles gute zur zweiten null liebe trilo :)



    Re: Glückwunsch zum Geburtstag-Thread

    Trilo - 10.01.2008, 20:14


    danke danke danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    And all our dreams can come true.... - gepostet von Graidheag am Donnerstag 05.04.2007
    Das Leben - gepostet von Reena am Mittwoch 14.03.2007
    jahrestag nr. 5 - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 16.08.2007
    problemfrage - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glückwunsch zum Geburtstag-Thread"

    Der Haldo hat Geburtstag - Cardyn (Donnerstag 12.07.2007)
    SV Heppen- TuS Langenheide - bern (Montag 11.10.2010)
    Heute is GEBURTSTAG - kein beier (Donnerstag 12.07.2007)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Andere Reifengröße ohne Eintragung fahren??? - Zacho18 (Montag 18.02.2008)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Heute ist Momo´s Geburtstag - marie (Donnerstag 12.07.2007)
    Katinka Geburtstag!!! - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Luca´s 4. Geburtstag - Sumsie (Donnerstag 12.07.2007)