Suche vieles von Semino




Hier können Suchanzeigen nach bestimmten Artikeln aufgegeben werden.

Moderatoren: Elvira, Margot

Suche vieles von Semino

Beitragvon Mausi2007 » 25.02.2007, 20:53

Ein fröhliches Hallo an alle hier.
Gehöre seit einigen Tagen auch dazu, d.h. ich bin im Fanclub von Petra Hellmich in D.
Da ich erst seit dem vorigen Jahr SR Fan bin und ich noch so vieles über ihn wissen möchte, suche ich sämtliches Presse-, Zeitungsmaterial , TV Auftritte auf Video oder DVD. Konkret alles von ihm vom Anfang seiner Karriere bis ca. Mitte 2006. Wer hat was für mich und bietet es mir an, freue mich sehr über eine Antwort . Herzliche Grüße von Marianne
Mausi2007
Fan
Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2007, 23:02
Wohnort: Magdeburg

von Anzeige » 25.02.2007, 20:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Suche alles über Semino Rossi
Forum: Suche
Autor: Barbara
Antworten: 0

Zurück zu Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron