Ich bin fast wieder da

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich bin fast wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Corinna - marie - true - Strickliesel - sternenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Aus dem Leben geschrieben
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin fast wieder da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin fast wieder da"

    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 25.02.2007, 20:06

    Ich bin fast wieder da
    Ihr Lieben,

    wie Ihr wißt, nahm mich in den letzten Wochen mein Lehrgang sehr in Beschlag. Besonders die letzten Wochen waren schwer und stressig, und auch vollgepackt mit Lernen.
    Morgen und übermorgen sind die letzten beiden Klausuren, Polizei- und Ordnungsrecht und Verwaltungsbetriebswirtschaft.
    Dienstag ist anschließend Feedbackgespräch, und dann wollen wir noch zum Chinesen, etwas geiern :)

    Und Grund dazu haben wir - bisher gab es in der ganzen Klasse eine 5, die aber schon wieder eingeholt ist.

    Wir sind ganz schön zusammen gewachsen und finden es schon etwas schade, dass wir nun auseinandegehen - aber in etwa 4 Wochen sehen wir uns wieder, zum Zeugnus abholen.

    Zum Qualifikationseinsatz für ein Jahr darf ich dann nach etwas Urlaub am 6. März in der Kosteneinzugsstelle des Amtes für Ausbildungsförderung arbeiten.
    Danach? Weiß ich noch nicht....
    Aber das werden wir schon sehen, ich freu mich drauf, die Gruppenleiterin dort war mir auf Anhieb sympathisch und wir fanden im Gespräch gleich eine gemeinsame Ebene, ich hoffe, es bleibt so, wenn Ihr möchtet, berichte ich gern weiter.

    Achja, Johanna geht es bestens, sie entwickelt sich gut, schaut mal;



    Isse nich süß?

    Also, ab Dienstag bin ich wieder öfter hier und lese auch nach.

    Alles Liebe

    Chrissy



    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 25.02.2007, 20:13


    Sie ist süß und wie und freundlich !
    Ich freu mich, das du wieder öfter Zeit hast und alles gut läuft. Hasts bald geschafft :n178:



    Re: Ich bin fast wieder da

    Corinna - 25.02.2007, 20:16


    Boh die ist einmalig liebe Chrissy ich freue mich auch bald wieder mehr von Dir zu lesen



    Re: Ich bin fast wieder da

    marie - 25.02.2007, 20:17


    wirklich bravo chrissy, du hast es nun fast geschafft ... und weisst schon, wo du bleiben wirst in diesem jahr. ich freu mich sehr für dich :D

    und die kleine, die ist nur süss.



    Re: Ich bin fast wieder da

    true - 25.02.2007, 20:26


    Stimmt, liebe Chrissy...das ist wirklich eine Süsse..

    Ich freu mich auch, dass Du wieder öfter kommst...für die nächsten zwei Tage drück ich Dir noch mal die Daumen...



    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 25.02.2007, 20:52


    Hey Chrissy,

    herzlichen Glückwunsch dazu, daß Du es soweit geschafft hast.
    Und die Kleene ist wirklich süß.

    Ich freu mich schon, wenn Du wieder Zeit hast, hier öfter mal reinzugucken.



    Re: Ich bin fast wieder da

    Strickliesel - 26.02.2007, 11:59


    Ich freu mich für dich, dass die Lern - Plackerei jetzt bald ein Ende für dich hat; so hast du jetzt wieder mehr Zeit für ........ :wink:

    Deine Johanna ist einfach zum Knuddeln - Kann es sein, dass sie ihrer Oma Chrissy ein wenig ähnlich sieht?

    Daumen werden in den nächsten beiden Tagen natürlich weiter gedrückt :n110: :win



    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 28.02.2007, 08:07


    So, Klausuren sind geschrieben, Feedback war und das abschluessende Essen beim Chinesen war auch nett.

    Dann war es wie bei den 10 kleinen Negerlein:
    Ein Teil der Leute ging in die eine Richtung, ein Teil - mich eingeschlossen in Richtung U-Bahn.

    Und eine nach der anderen stieg aus, mit der Letzten fuhr ich noch bis zum Alex.

    Es war und ist schon etwas seltsam - Wir waren eine tolle Truppe und sind richtig zusammen gewachsen in der Zeit, da war uns doch etwas wehmütig zumute gestern.

    Am 18. April gibt es dann die Zertifikate, da treffen wir uns alle noch mal - ich freu mich schon drauf.
    5 Klausurnoten fehlen noch, aber ich denke mit 2-3 müßte ich abgeschlossen haben.

    Und heute ist es auch etwas sehr ungewohnt: Nicht um halb 5 aufstehen, nicht um 6 zum Bus hasten....

    Stattdessen bin ich um 9 verabredet - mit meiner Mama, Schwiegertöchtern und Enkelin, vielleicht schaffen es meine Jungs auch - mal sehen.
    F. kann leider nicht - aber wir fahren morgen abend wieder nach Oldenburg bis Sonntag.

    Ich danke Euch allen für Euer Daumendrücken und dass Ihr da wart und seid

    Chrissy



    Re: Ich bin fast wieder da

    marie - 28.02.2007, 08:10


    liebe chrissy, es ist schön dich mal wieder früh morgens zu lesen.

    klar, wenn so eine truppe auseinander geht, dann ist es ein abschiednehmen, aber vielleicht verlieren sich die einen oder anderen nicht aus den augen und neue freundschaften konnten sich schliessen.

    ich hoffe, du geniesst jetzt auch mal den erfolg und die ruhe, nach so einer schweren zeit.

    jedenfalls gratuliere ich dir, dass du durchgehalten hast und es so gut geschafft hast. :)



    Re: Ich bin fast wieder da

    true - 28.02.2007, 08:28


    ...und ich gratuliere Dir auch, ´liebe Chrissy, dass Du das alles so super hinbekommen hast. Jetzt freu ich mich, dass Du wieder da bist...



    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 28.02.2007, 08:44


    Toll Chrissy, wie Du das durchgezogen hast. Und ein paar Tage Oldenburg tun Euch ja vielleicht jetzt einfach auch gut.

    Ich wünsch Euch erholsame Tage, vor allem für Dich.

    Herzlichen Glückwunsch, daß Du es geschafft hast!!



    Re: Ich bin fast wieder da

    Strickliesel - 28.02.2007, 09:04


    Herzlichen Glückwunsch zur letzten Prüfung und ich freu mich für dich und F. über eure freien Tage in Oldenburg. Genießt sie :wink:



    Re: Ich bin fast wieder da

    Anonymous - 03.03.2007, 10:34


    Ja, wir genießen die freie Zeit - die PCs sind kaum an,

    daher auch nur ein kurzer Gruß heute an Euch alle,

    Danke, dasses Euch gibt und für die Glückwünsche

    Chrissy



    Re: Ich bin fast wieder da

    sternenkind - 03.03.2007, 11:34


    Nachträglich auch vom Sternenkind

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Genieße jetzt Deine "Freih(z)eit, das hast Du Dir redlich verdient!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    15. 8. Regen und Blumengiessen - gepostet von marie am Mittwoch 15.08.2007
    Ein spirituelles Erlebnis - gepostet von marie am Sonntag 15.07.2007
    21.2. Aschermittwoch - gepostet von marie am Mittwoch 21.02.2007
    29.09.07 - gepostet von Yin-Yang am Samstag 29.09.2007
    Freitag, 8.6. - gepostet von Momo am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin fast wieder da"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)