Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - schaaafwolke
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Komplimente ?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?"

    Re: Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?

    Admin-Ätchen - 25.02.2007, 22:32

    Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?
    hallo ihr,


    wie kann ich jemandem ein kommpliment geben ohne das es falsch ankommt, naja es gigt kein falsch, gleich wieder streichen Zitat: falsch ...... es soll nicht verletzend sein, und ich will mich damit wohlfühlen......




    mit worten ???

    oder smeily verwenden ???



    Ätchen



    Re: Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?

    schaaafwolke - 26.02.2007, 19:09


    jaaaa, das ist schwer, vor allem, wenn man mal ein Kompliment gemacht hat, und es falsch angkommen ist. das verletzt einen auch selber, man hats gut gemeint und dann sowas. also, ich denke, wenn wir uns hier öfter lesen, lernen wir uns kennen, und wissen, wies gemeint ist. Smilies sind GUUUUUUT, ich liebe Smilies! aber auch Worte sind wichtig. deswegen probier ich mal ein Kompliment zu machen:

    @euch lieben Mitschreiber: ich freu mich, euch kennenlernen zu dürfen! auf ein gutes Miteinander!

    eure Schaaafwolke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Beleuchtung - gepostet von Ätchen am Sonntag 25.02.2007
    hallo Teddybaer - gepostet von Admin-Ätchen am Donnerstag 07.06.2007
    ich will nicht mehr - gepostet von schaaafwolke am Dienstag 23.01.2007
    Bitte etwas Platz machen.... - gepostet von Jessi am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möchtes Du Jemandem Ein Kompliment Machen ?"

    Grosses Kompliment! - Finlay (Dienstag 28.02.2006)
    mein Kompliment - Jeanned (Dienstag 30.05.2006)
    Kompliment und Longe - Mia (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie verarsche ich jemandem am besten? Hier FAQ. - LesPaul (Montag 08.10.2007)
    Erstes "Kompliment" an die SAD - Bloody Fox (Dienstag 13.12.2005)
    Kompliment an Hellbrecht - Maridor (Dienstag 28.02.2006)
    kompliment - schwarzi (Donnerstag 10.05.2007)
    ...jemandem, der mir Glas herstellen kann - Xenedra (Samstag 03.02.2007)
    Kompliment an die Jungen Spieler - hoffi (Freitag 01.09.2006)
    Fällt jemandem noch ein sinnlosesThema für diesen forumsteil - Darth Vader (Samstag 01.04.2006)