specter oder montana beim landen nicht stabil ?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "specter oder montana beim landen nicht stabil ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nitrobene - gunrunner - carson-drive - Anonymous - Specter-nico - robsi1993 - V25 - RudiRodi - sanzan
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: specter oder montana beim landen nicht stabil ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "specter oder montana beim landen nicht stabil ?"

    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 25.02.2007, 18:21

    specter oder montana beim landen nicht stabil ?
    Ich wollte mal fragen is der specter oder montana beim landen unstabil geht da schnell was kaputt?
    Weil es sind ja so viel plastik teile.
    was mich eig. ankotzt.
    des muss ich vorher wissen ob er auch beim jumpen un dann das landen stabil ist.
    dämpft der montana wie ein monster trucke die sprünge mehr ab durch höhere bodenfreiheit udn durch grössere reifen??
    schonmal danke für die antworten.
    ssz nitrobene



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    gunrunner - 25.02.2007, 18:31


    also ich finde so viele plastik teile hat der specter gar nicht...
    das verhalten beim aufkommen hängt von den Dämpfer von dem Dämpferöl usw. ab.....
    natülich ist es normal das selten ein querlenker bricht...
    also mein specter kommt bei ca.1 meter sprüngen auf dem boden auf....(mit der chassisplatte)



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 25.02.2007, 18:57


    war jetzt ja weg und hab 1l nur versprungen am stück, manche gingen auch in die hose, er hat alles überlebt. ich könnte mal welche reinstellen(videos), weiss aber nicht wie. wenn mir jemand hilft könnte ich es machen.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 25.02.2007, 19:12


    hofentlich meldet sich ejmand wie de sgeht ich weiss es nähmlich net will aber auch videos sehn.
    ssz nitrobene



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 25.02.2007, 19:54


    sind nur ganz kurze, aber sie demosntrieren was er alles aushällt. hab den besten leider nicht auf film, er wear um die 8mweit und 2m hoch.
    ja, hoffe es meldet sich wer. oder hast du email, versuche es dir da zu schicken.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    Anonymous - 25.02.2007, 19:56


    Bei My Video anmelden hochladen und hier den Link rein. Ist ganz Easy.
    Das Anmelden ist kostenlos.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 25.02.2007, 20:38


    och das geht bei mir nicht, ausserdem dauert es 20h, weil ich ISDN hab, also zu langsam. kann ich das irgendwie koleiner machen?



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 25.02.2007, 21:15


    alos meine email ist:
    :guckstduhier
    Bene-Sol@gmx.de
    nitrobene



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    Specter-nico - 25.02.2007, 21:51


    alsooo du kannst es per Win Rar kleiner machen, mir schicken und ich lade es dann auf Youtube.com oder Myvideo hoch. Wäre für mich kein Thema.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 27.02.2007, 21:54


    was ist denn jetzt damit?
    mit dem video mein ich.
    nitrobene



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 28.02.2007, 15:08


    tja, meinem vater sein pc hats nicht geschaft das als anhang anzuhängen, also wirde wohl nix, aber ich kann euch bilder reinstellen.
    wolle du?



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 28.02.2007, 17:11


    jo wenigstens des.
    Bitte
    nitrobene



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 28.02.2007, 21:41


    jo, den wunsch erfüll ich dir, hab in den videos bei den kritischen momenten mal nen schnappschuss gemacht.:

    also hier bin ich schräg über die schnze
    [img=http://img339.imageshack.us/img339/9356/img4182kleinso0.th.jpg]
    Landung auf einem rad, wie ich heute aus 1,5m draufgefallen bin, und das nichtnur einmal.
    [img=http://img58.imageshack.us/img58/3857/img4183kleinuy1.th.jpg]
    [img=http://img404.imageshack.us/img404/6599/img4199kleinkd6.th.jpg]
    [img=http://img256.imageshack.us/img256/6987/screenshot1lz0.th.png]
    [img=http://img341.imageshack.us/img341/1486/screensho3tjq1.th.png]
    [img=http://img464.imageshack.us/img464/9113/screenshot2zo2.th.png]
    doch hier landete er tatsächlich af den füssen.
    [img=http://img292.imageshack.us/img292/8921/screenshot4px1.th.png]

    so das wars, dazusagen muss ich, dass ich schon verschiedenste tuningteile verbaut habe und mit 6dämpfern fahren. ungetunt hab ich das auchnicht gewagt, da ist auch andauernd was kaputt gewesen.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    nitrobene - 01.03.2007, 14:27


    schafft dein dad sein pc dann auch nicht die videos per email schicken?
    nitrobene
    aber bilder sind gut.
    dann ister doch nicht soo unstabil.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    robsi1993 - 01.03.2007, 16:30


    was hätts du dich ohne 6 dämpfer nicht getraut??1,5m hoch springen!!??



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 01.03.2007, 17:35


    nitrobene hat folgendes geschrieben: schafft dein dad sein pc dann auch nicht die videos per email schicken?
    nitrobene
    aber bilder sind gut.
    dann ister doch nicht soo unstabil.

    ne, ob bei Myvideo oder per email is das gleiche, es muss ins internet rein, das dauert so lange. sorry, wir haben kein DSL(kommt aber noch, nur wann?)

    robsi1993 hat folgendes geschrieben:
    was hätts du dich ohne 6 dämpfer nicht getraut??1,5m hoch springen!!??


    nicht ohne 6dämpfern, sondern ohne die ganzen tuningteile. vor allem die querlenkhalterungen aus alu.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    V25 - 01.03.2007, 18:00


    ich denke auch, dass man bei hohen sprüngen mit 6 dämpfern nicht besser dran ist, da das chassis sowieso durchschlägt, was auch gut so ist.

    da ich das andere tuning von carson drive schon wichtiger, wie er ja auch schon gesagt hat



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    robsi1993 - 01.03.2007, 19:39


    was bedeutet eigentlich dieses 2° und 3° bei den alu querlenkhaltern??



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    carson-drive - 01.03.2007, 20:36


    robsi1993 hat folgendes geschrieben: was bedeutet eigentlich dieses 2° und 3° bei den alu querlenkhaltern??
    schliess mich derfrage an, würde es auch gern wissen.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    V25 - 01.03.2007, 20:42


    das ist der winkel. die querlenker sind dann nicht mehr ganz gerade (oder eben orthogonal zur chassis-längsseite) eingebaut, sondern weichen mit dem besagten winkel ab.
    das wirkt sich dann wieder aufs fahrverhalten aus, blablabla. aber was dann direkt anders beim fahren ist, weiss ich nicht



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    RudiRodi - 01.03.2007, 20:46


    je größer der winkel umso besser das fahrverhalten in engen kurven aber umso schlechter auf langen geraden.
    Das passt man im rennbetrieb dann der strecke an.



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    robsi1993 - 01.03.2007, 21:07


    gits eigentlich für vorne auch 0°

    weil für hinten nämlich schon....



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    RudiRodi - 01.03.2007, 22:44


    ??? Vorne kannst du das doch am lenkgestänge selber einstellen!



    Re: specter oder montana beim landen nicht stabil ?

    sanzan - 02.03.2007, 15:43


    hier hab ich mal ein video von sprüngen mit dem specter gemacht. ist alles stock im car.

    http://www.myvideo.de/watch/401777



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Lachgaseinspritzsystem/Nitro für Specter !?! - gepostet von sido am Sonntag 13.05.2007
    Für alle LICHT - gepostet von sido am Freitag 01.06.2007
    Wie findet ihr das rcforum.de??? - gepostet von specter am Samstag 06.01.2007
    Startbox - gepostet von Browny am Montag 25.06.2007
    Orginal Specter Servos??? - gepostet von Trollo79 am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "specter oder montana beim landen nicht stabil ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)