neues Alli-Mitglied

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "neues Alli-Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heffalump - tyania - Fuchs - hunters city100 - L.Figo - Kokusnuss - Schneewolf
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: U.N.A
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Alli-Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Alli-Mitglied"

    Re: neues Alli-Mitglied

    heffalump - 26.02.2007, 00:00

    neues Alli-Mitglied
    Danke für die Einladung in EURE Alli;
    ich bin heffalump=adele (mein Alter = ?; ich könnte eure Mutter sein) und bin zu diesem Spiel gekommen (gezwungen von meinem Mann, um ihn zu sitten); wenn es geht unterstütze ich jeden, es darf aber keiner beleidigt sein, wenn aus taktischen oder baulichen Gründen eine Absage erfolgt

    lg
    heffalump



    Re: neues Alli-Mitglied

    tyania - 26.02.2007, 10:25


    Hallo Mama bezieht sich auf das Alter) Heffalump!

    Nun sind wir wieder zusammen in einer Ally...hoffe ja nun das es so bleiben wird!
    Baulich werden wohl alle am arbeiten sein um hier voranzukommen!Auch kleinere Hilfen sind gern gesehen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Ally U.N.A :D



    Re: neues Alli-Mitglied

    Fuchs - 26.02.2007, 15:18


    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß!!! :D :D

    lg Fuchs



    Re: neues Alli-Mitglied

    hunters city100 - 26.02.2007, 16:40


    Hallo!
    Herzlich willkommen, hoffe du hast so viel spaß am spiel wie wir.
    Auf gute zusammenarbeit.
    lg



    Re: neues Alli-Mitglied

    L.Figo - 26.02.2007, 19:39


    von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.

    tja ich sag mal von das du bisher von den punkten ein effizientes Mitglied der alli bist. also mach nur weiter so :wink:



    Re: neues Alli-Mitglied

    Kokusnuss - 01.03.2007, 14:06


    WIllkommen in der Ally :lol:



    Re: neues Alli-Mitglied

    Schneewolf - 04.03.2007, 19:37


    anscheinend kennen hier sich schon ein paar . .. . naja auf jeden fall viel spass und auf gute zusammenarbeit hier in U.N.A.!!!
    lg



    Re: neues Alli-Mitglied

    heffalump - 12.03.2007, 21:12


    ich wollte mal mehrere Antworten abwarten:

    danke für die freundliche Aufnahme; wie bemerkt kennen sich mehrere schon aus anderen Allianzen, das macht die Zusammenarbeit natürlich ein bisschen leichter;
    ich hoffe EUCH nicht zu enttäuschen, aber seid nicht beleidigt = ich sage immer meine Meinung

    lg
    heffalump=ADELE (das mit Mama lasst bitte bleiben)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    'Schule/Ausbildung...Job - gepostet von L.Figo am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Alli-Mitglied"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)