Berwerbung Und Invite in die ORG

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung Und Invite in die ORG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enfobruce - yogsothot - Bufus - Natrinos - Anonymous
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung Und Invite in die ORG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung Und Invite in die ORG"

    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    Enfobruce - 25.02.2007, 21:19

    Berwerbung Und Invite in die ORG
    Hallo liebe Leutz,

    Wir müssen nach den jüngsten vorkommnissen mal was grundelegendes besprechen und sind da auf eure Meinung angewiesen :)

    Es geht darum wier zukünftig verfahren werden soll mit dem Inviten in die org !

    Wäre schon wenn sich hier viele dran beteiligen könnten, den eure Meinung zählt !!!! :b020 :b020 :b020 :b020


    LG ENFOLe
    :lol01



    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    yogsothot - 26.02.2007, 09:12


    Moep :)

    also ich bin der meinung man solte die Gens oder der Presi solte ein bewerbungs gespräch mit der Person führen die von den Org membern vorgeschlagen werden.

    Na interne abstimmung aller Member wird dann entschieden ob er in die org darf oder nicht.

    vieleicht solten wir ein paar grobe punkte fest legen die jeder member auf jeden fall mit bringen solte.

    mef Yogi



    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    Bufus - 26.02.2007, 22:42


    Hallöchen

    Ich konnte leuter heute nich online sein wegen RL. Also, das ist eine berechtigte Frage. Das Problem ist, dass eine Abstimmung zu Beginn meiner Meinung nach nicht viel bringt, da die Member sich noch kein Bild über die neue Person machen konnten, sondern nur der Gen oder Presi, welcher das Aufnahmegespräch geführt hat. Deshalb wurde bisher mit Rückspache zu den Gens invited.

    Wichtig wäre ein Aufnahmegespräch mit einem Gen oder mir. Danach eine Probezeit von 2-3 Wochen und dann eine Abstimmung, um vom Applicanten zum Member zu werden. Falls ein negativer Entscheid käme, würde die Person nicht aufgenommen. Ich denke das wäre so vom Ablauf her besser.

    lg

    Bufus



    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    Enfobruce - 27.02.2007, 16:53


    Ich denke einfach man kann so oder so , egal wie man das zukünftigt handhabt keine garantie übernehmen das jemand in die org passt oder nicht.
    Doch sollte sich folgendes ändern das derjenige der invitet sich auch um die person die ersten drei wochen vorrangig kümmert un d sie einweist in die org und nicht wie es so oft der Fall ist (malk keine Namen nennt) , das der inviter dann off geht und den neuen hier einfach stehen lässt.

    Auch sollte mal ein fester §fragekatalog§ festgelegt werden der es dann ermöglicht ein gewisses Grundbild zu schaffen

    lg Enfole



    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    Natrinos - 27.02.2007, 19:20


    Enfobruce hat folgendes geschrieben: Ich denke einfach man kann so oder so , egal wie man das zukünftigt handhabt keine garantie übernehmen das jemand in die org passt oder nicht.
    Doch sollte sich folgendes ändern das derjenige der invitet sich auch um die person die ersten drei wochen vorrangig kümmert un d sie einweist in die org und nicht wie es so oft der Fall ist (malk keine Namen nennt) , das der inviter dann off geht und den neuen hier einfach stehen lässt.

    Auch sollte mal ein fester §fragekatalog§ festgelegt werden der es dann ermöglicht ein gewisses Grundbild zu schaffen

    lg Enfole

    ich wiess schon wer mit den namen gemeint ist :-D

    aber mal ganz ehrlich:circa 60%der member hab ich eingeladen und stehengelassen,einige sind gegangen,andere sind geblieben,einer wurde gekickt.aber wisst ihr was das problem ist wenn sich derjenige (in dem fall ich) sich um die member kümmern muss,also wirklich zeitintensiv?ich kann niemanden mehr einladen weil ich nicht genug zeit hab um den ganzen tag vor dem pc zu hocken.ausserdem will ich das garnicht.ich bin pro tag maximal 2 einhalb stunden in anarchy online(maximal!) und daran wird sich nichts ändern.auf keinen fall.dann wird es eben so sein dass ich keine member einlade weil ich nicht die zeit dazu aufbringe ausserdem haben sich die meisten doch auch gut eingelebt.so als beispiel,eradu,smiles und andere.ich lade in letzter zeit sowieso nichtmehr viele ein da ich kaum mehr orglose finde.nichts desto trotz wenn ich einen neuen character mach dann werde ich sicher wieder viele einladne wollen,wird aber nicht gehen wenn ich mich dann intensiv um die member kümmern muss ich denke dass es eher so gehandhabt werden muss dass sich die gesamtheit der org(siehe motto von RoP)nicht nur die gens und der präsi um die neuen kümmert sondern eben auhc applicanten,unit member und alle anderen.aber gut entscheidet wie ichr meint ihr seid die gens und der präsi ich hal tmich da mal einfach raus



    Re: Berwerbung Und Invite in die ORG

    Anonymous - 06.04.2007, 14:56


    ich stimme da mal bissel Yogi zu

    ich kenne da auch so bissel was, wäre auch dafür ein bewerbungs gespräch mit president oder gen zu führen denn inviten in die org wenn der presi (gen) dafür etnscheidet, dnen eine applicant zeit von 2 wochen und denn ein vote wü jeder abstimmen kann ob er zum full member werden soll oder nicht, denn evtl, einen kleine frage bogen erstellen über einige grundwissen. die er beim bewwerbungsgespräch bekommt und denn der jewallige presi(gen) mit anderen gens auswertet,aber so ein bogen soll nicht der grund fü kein invite sien aber daran sieht man was geholfen werden muss bogen könnte so aussehen.

    z.b. wenn du probleme zu einer quest oder items hast wo fragst du als erstes nach

    1. www.aowiki.de
    2.org
    3. ich spam den ot ooc zu

    nur so kleine beispiele



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Pause - gepostet von Coco am Freitag 29.06.2007
    2sachen die mich aufregen!!! - gepostet von Natrinos am Dienstag 26.12.2006
    15.04.07 - gepostet von Enfobruce am Sonntag 15.04.2007
    Metapher zum überlegen: - gepostet von Bufus am Dienstag 27.03.2007
    AI MISSIS - gepostet von Enfobruce am Donnerstag 15.03.2007
    ein lachendes und ein weinendes auge - gepostet von Flop am Montag 30.07.2007
    Auf ein baldiges wiedersehn - gepostet von yogsothot am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung Und Invite in die ORG"

    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    org Export - Odins Reiter (Dienstag 31.10.2006)
    Die Schattenkrieger in TravianWelt .org - grimli (Sonntag 04.11.2007)
    deadfall.org - We will metal you - Rittersmann (Mittwoch 24.05.2006)
    Berwerbung Bambucha - Bambucha (Mittwoch 25.10.2006)
    Einschreiben; keinerlei Berwerbung!? - Maria (Sonntag 18.06.2006)
    Das vwpix.org Archiv ist wieder online :) - Boltze (Montag 07.01.2008)
    Shark-World.org - Sharki (Donnerstag 21.06.2007)