Angriffe auf KIFF-KUBANER

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf KIFF-KUBANER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KIFF-KUBANER - tyania - K3ks - L.Figo - Duke - M4ximuM - Parakoopa - hunters city100 - Schneewolf
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf KIFF-KUBANER
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf KIFF-KUBANER"

    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    KIFF-KUBANER - 25.02.2007, 11:54

    Angriffe auf KIFF-KUBANER
    hi liebe ally, ich werde von dem Spieler Miene (ally Pi) öfters angegriffen. ich könnte ein bisschen deff erstmal in meinem Hauptdorf gebrauchen. meine getreideproduktion liegt dort bei 4700. wäre aber trotzdem besser, wenn ihr dann noch getreide mitschicken würdet, wenn ihr eure truppen schickt.
    mein speicher liegt bei 160000.
    ich sag schonmal danke.
    mfg



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    tyania - 25.02.2007, 12:11


    LOL Du hast Sie doch auch Angegriffen udn alle deine truppen verloren! Versuche das doch mal mit ein wenig Diplomatie!!!



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    KIFF-KUBANER - 25.02.2007, 12:43


    das stimmt, aber wenn man in einer ally ist, ist man nicht drin, um von anderen nicht angegriffen zu werden, weil man denkt, dass man in einer ally sicher ist, sondern wenn man in einer ally ist, muss man zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. wenn du das noch nicht gerafft hast, dann kannst du ja gehen.
    mfg



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    tyania - 25.02.2007, 13:06


    Sag mal gehts Dir noch ganz gut???

    Ich helfe da wo ich kann! Das habe ich auch schon getan °!!


    nur Du hast ohne dein Hirn anzustellen gehandelt und somit deine truppen gecrasht! Hast auch nicht um Hilfe bis jetzt gefragt!!! Ist auch kein Wunder wen man in ihr Hauptdorf läuft das sowas passiert!

    und schonmal versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen??? Das mal zu klären???

    Also jaul nciht rum!



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    K3ks - 25.02.2007, 13:59


    So und jetzt beruhigt ihr beiden euch mal wieder!! Ihr habt beide Recht! Allyzusammenhalt ist wichtig, aber unnötiges provozieren stärkerer Gegner ist einfach nur dumm!! Versuch einfach mal diplomatisch an die Sache ranzugehn und wenn das nicht klappt kannst du ja immer noch nach deff fragen.... aber bleib freundlich und entschuldige dich für deine dumme aktion sonst wirst du kein Glück haben!!
    lg K3ks



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    KIFF-KUBANER - 25.02.2007, 14:20


    habe sie jetz mal diplomatisch angeschriben. mal sehen was zurückkommt. ich werde dann die antwort ins forum stellen.
    mfg



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    L.Figo - 25.02.2007, 14:38


    wenn das nicht klappt kann ichs ja noch probiern. Ich kenn mich da mitlerweile gut aus und das ist ja schließlich auch mein job hier. :)

    tanti saluti



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    Duke - 27.02.2007, 23:53


    sry aber ich helf neuen leuten die scheisse gebaut haben und nur deswegen in die allie wollen nicht

    "das stimmt, aber wenn man in einer ally ist, ist man nicht drin, um von anderen nicht angegriffen zu werden, weil man denkt, dass man in einer ally sicher ist, sondern wenn man in einer ally ist, muss man zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. wenn du das noch nicht gerafft hast, dann kannst du ja gehen.
    mfg"

    du wiedersprichst dir selber



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    KIFF-KUBANER - 28.02.2007, 21:41


    hey leute jetz habe ich aber wirklich ein problem, man will mein 2. dorf adeln. es ist nicht die person, die ich damals angegriffen habe. es ist el-presidente. schickt mir bitte truppen und rohstoffe in mein dorf [2] Red Flag. getreide bitte mitliefern.
    mfg



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    M4ximuM - 01.03.2007, 12:59

    Hab ihn mal angeschrieben...
    Hi,

    ich möchte dich bitten die angriffe auf meinen ally kollegen zu unterlassen...

    sonst werde ich auch mal nen paar rm´s schreiben und vorallem werde ich mit meinem schutz ketama, Barbarrossa und Wadik reden...

    Alles allymitglieder in der -T-...

    hoffe das reicht und du lässt mit dir reden...

    denn den Ärger möchtest du wohl nich haben...

    mfg

    M4ximuM :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    Duke - 01.03.2007, 16:32


    ich versteh gerade bahnhof



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    Parakoopa - 01.03.2007, 16:46


    Ich habe zur Zeit 190 Haeduanern, 100 Druidenreiter, 1343 Schwertkämpfer, 300 Phalanx und 200 Teutatesblitze

    must mit halt sagen wenn du unterstützung brauchst.

    mfg

    Parakoopa



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    L.Figo - 01.03.2007, 16:51


    ich hab auch ein paar pferdchen im stall stehen, aber ob das der sinn der sache ist weiß ich ja nicht...

    @maximum: wenn du das dem spieler geschrieben hast, solltest du das vllt mal dazu schreiben^^


    lg



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    Duke - 02.03.2007, 12:38


    was ich noch besser fände, wenn ihr mit sowas zu uns kommt zu mir oder zu joe .. einfach ingame msg schreiben.. dafür sind wir da um sowas zu regeln

    das wir nicht alle eure privat probs regeln könn is klar, aber größere geschichten an und pls



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    hunters city100 - 02.03.2007, 20:22


    So, versteh die Lage jetzt noch nicht ganz, wird jetzt unterstützung benötigt, oder hat sich das geregelt???

    Hat Maximum was mit dem igm erreicht???

    Sagt bescheid, ich hab noch ein wenig was herumstehen, die würden sich auf einen kleinen Kampf schon freuen!!! Und getreide hab ich auch genug

    Hoffe nur, dass ich nicht zu spät komm, ich bin nämlich doch recht weit weg!!



    Re: Angriffe auf KIFF-KUBANER

    Schneewolf - 04.03.2007, 19:29


    leute, ich hab jetz echt den überblick verloren . .. jetzt deff oder nicht???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Eure Helden! - gepostet von L.Figo am Sonntag 03.12.2006
    Angriffe auf KIFF-KUBANER - gepostet von KIFF-KUBANER am Sonntag 25.02.2007
    Angriff auf Hunters city - gepostet von hunters city100 am Dienstag 13.03.2007
    Angriff auf Tieftal - gepostet von Gaengster am Sonntag 18.03.2007
    hilfe..... - gepostet von bluerose am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf KIFF-KUBANER"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)