Neuer Anstrich für die Page

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Neuer Anstrich für die Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - St.Paul - Weltfremder
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Forum für die Dachchiller
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Anstrich für die Page
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Anstrich für die Page"

    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 25.02.2007, 19:44

    Neuer Anstrich für die Page
    Es war ja schon länger geplant - allein schon wegen der Unmengen an Gästen, die hier täglich ein- und ausgehen -, die gesamte Homepage einmal komplett zu überarbeiten..
    da irgendwie, bis auf einige wenige, niemand Ideen oder sonstiges geliefert hat, habe ich mich nun einmal darangesetzt und Pauls und mein entworfenes Konzept in die Praxis umgesetzt..
    Folgendes ist hierbei herausgekommen:

    http://world-of-blue-sapphire.piranho.com/fly-high/index.html

    Bisher sind nur die ersten beiden Buttons als Test verlinkt; unter "Chilled Members" wird auch noch ein anderes Design und Konzept entstehen.. nur ersteinmal vorerst so, damit man sich besser vorstellen kann, wie das ganze einmal in etwa aussehen wird.

    Die jeweiligen Buttons werden dann evtl. auch zu Seiten verlinkt haben, von denen es wieder einige Unterteilungen gibt, sodass es im Endeffekt mehr Unterseiten geben wird als links aufgelistet.

    Und dafür müssen gaaaaaaaaanz viele Ideen her!
    Wenn sich die jetzige Page verändern soll, dann ergreift jetzt bitte die Initative und postet Ideen, Ideen, Ideen - zu Inhalten, Design und Aufbau, oder auch bereits schon fertige Texte.. völlig egal.. nur irgendetwas!!

    Des Weiteren würde ich natürlich auch gerne wissen, wie ihr denn das neue Design findet und was ihr von all dem hier haltet!

    Also, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeee, antworten!!!



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    St.Paul - 25.02.2007, 22:47


    meine antwort kennste ja shcon ;)

    gute arbeit !



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 27.02.2007, 18:38


    Danke ^^


    ... edit: Momentan sieht's auf der neuen Page etwas sehr wirr aus, weil Piranho mittendrin beschlossen hat, nichtmehr laden zu wollen -.-'
    Hoffentlich isses morgen besser...



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 28.02.2007, 01:32


    Sooo... alles an Ort und stelle, wie es sein sollte ;)!!

    Also, bitte mal oben auf den Link im allerersten Post klicken und sagen, was ihr davon haltet (und wenn ihr auf der Seite seid, dann bitte mal auf "Fly-High Community" klicken, dort habe ich das ganze Konzept aufgeschrieben)!!

    Denn jetzt ist echt mal der Zeitpunkt gekommen, an dem sich jeder einzelne hier an der Page beteiligen sollte - das ist UNSERE Homepage, also sollten auch WIR GEMEINSAM sie gestalten, oder etwa nicht?! ;)



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    St.Paul - 13.03.2007, 15:43


    soo hab hier ma nen kleinen Text geschrieben .. so oder ähnlich stell ich mir den text aufer willkommenspage vor...

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTEyMzM=

    wers pw haben will muss fragen ^^

    Mfg
    St.Paul



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 14.03.2007, 01:34


    ich würd ja fragen, aber du bist nicht on ^.~



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    Weltfremder - 14.03.2007, 10:51


    GIEV PW SOFORT DU NUDEL !!!!111einseinself



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    St.Paul - 14.03.2007, 11:07


    tja scheisse, hä? ^^

    aber ok wolln wa ma nich so sein ^^
    pw = pornopaul
    ^^



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 14.03.2007, 13:39


    Einfach genial, Brüderchen :D !!

    Gefällt mir echt ^^ ..

    Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit dem Server für die Page aus? Hab das ja alles unter meinem blue-Sapphire-Account, als unter, unter, Unterordner..



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    St.Paul - 16.03.2007, 14:22


    was meinste genau??



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 16.03.2007, 15:38


    Die "neue Fly-High Seite" ist momentan auf meiner Piranho-Addy hochgeladen, dort wo ich auch die Blue-Sapphire Page habe.

    (http://world-of-blue-sapphire.piranho.com/fly-high/index.html ist die genaue Adresse..)

    Von daher wollte ich fragen, ob wir die da etwa lassen wollen, oder auf den dachchiller-server oder unter einem ganz neuen Piranho-Account hochladen; vll einen, zu dem dann alle das PW bekommen, sofern sie etwas an der Page machen wollen und sich mit HTML auskennen.



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    St.Paul - 16.03.2007, 17:25


    ich wär fürn neuen



    Re: Neuer Anstrich für die Page

    .::Realistin::. - 17.03.2007, 18:54


    wär ich auch, ist am praktischsten (auch allein schon wegen der sache mit dem pw..)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    200 Dinge die man mal gemacht haben sollte :P - gepostet von St.Paul am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Anstrich für die Page"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)