Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrache - Iskander - Jonas - lennox - Der Angelsachse
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Naher Osten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei"

    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 25.02.2007, 21:18

    Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei
    oha... das ist ja einfach nicht zu fassen, was ich da gerade in den Nachrichten gelesen habe. Rassistische Hetze nenne ich sowas. Ekelhaft... puke

    Zitat: Israel: Künftige Ministerin bezeichnete Araber als "Pest"

    In Israel herrscht Aufregung wegen der Ernennung der rechten Politikerin Estherina Tartman zur neuen Tourismusministerin. Ihre Gegner werfen ihr Rassismus vor. Laut "Jerusalem Post" (Online-Ausgabe) hatte Tartman israelische Araber als "Pest" ("Plague") bezeichnet.

    Der arabische Knesset-Abgeordnete Ahmed Tibi reagierte auf Tartmans Nominierung heute mit den Worten, die Regierung sei ein "Zufluchtsort für Rassisten" geworden. Die neue Ministerin gehört der Partei Israel Beiteinu (Unser Haus Israel) des umstrittenen Ministers für Strategische Bedrohungen, Awigdor Lieberman, an.

    Tartman hatte in einem Radio-Interview die Ernennung des arabischen Abgeordneten Raleb Madschadele von der Arbeitspartei als "tödlichen Schlag gegen den Zionismus" bezeichnet. Die rechte Politikerin soll im Zuge einer Kabinettsumbildung die Stelle des bisherigen Tourismusministers Izchak Herzog (Arbeitspartei) übernehmen, der künftig das Sozialministerium leitet. -> http://www.orf.com/



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Iskander - 25.02.2007, 21:39


    Naja sie sieht wenigstens nicht ganz so bescheuert wie der ex-türsteher Arpartheidspolitiker Avigdor Libermann aus.

    Aber diese Arpartheitspartei "Israel Beiteinu" sollte Olmert nicht in die Regierung aufnehmen.

    Das macht einen ganz, ganz schlechten eindruck...



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 25.02.2007, 21:43


    Sie mag zwar nicht so "bescheuert" wie er aussehen, aber offensichtlich vertritt sie genauso bescheuerte und wiederwärtige Ansichten. Ich darf also davon ausgehen, dass Olmert mit solch einem geistigen Auswurf keine Probleme hat. Schlimm... eine Schande für Israel. :evil:

    Gruß
    Susanna



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Iskander - 25.02.2007, 21:51


    Hausdrache hat folgendes geschrieben:
    Sie mag zwar nicht so "bescheuert" wie er aussehen, aber offensichtlich vertritt sie genauso bescheuerte und wiederwärtige Ansichten.
    Ich darf also davon ausgehen, dass Olmert mit solch einem geistigen Auswurf keine Probleme hat. Schlimm... eine Schande für Israel. :evil:


    Naja das war schon klar als Liberman ins Kabinett aufgenommen wurde. Eines steht jedenfalls fest, je eher die Regierung Olmert weg ist desto besser für Israels ansehen...



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 26.02.2007, 13:28


    Nicht nur für Israels Ansehen nach Außen, vorallem auch für seine Politik und die in Bezug auf die jetzt angelaufenen Friedensgespräche. Es wird Zeit, dass auch Israel seinem rechten Pack endlich mal den Kampf ansagt, statt solche Geistes-Verbrecher auch noch in die Regierung und ins Kabinett zu holen. owarte Olmert mit seinem Traum von Groß-Israel hat entschieden zu viele Sympathien für diese &$§*!

    Gruß
    Susanna



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Jonas - 27.02.2007, 11:28


    Diese rechtesextreme Partei in der Regierung zu haben ist eine Schande für Israel.



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    lennox - 27.02.2007, 14:08


    ich mache keinen hehl daraus, ich habe olmert noch nie ausstehen können. durch seine kumpanei mit dieser ekelhaften partei hat er sich ein weiteres denkmal gesetzt. vielleicht wachen die israelis ja endlich auf und jagen ihn mitsamt diesem gesocks aus der regierung. das wäre für alle das beste. wer einen teil seiner eigenen bevölkerung, diese dreckschleuder spricht hier immerhin von israelischen arabern als pest bezeichnet und damit seine verachtung ihnen gegenüber zum ausdruck bringt, der gehört aus dem verkehr gezogen. hoffen wir, dass die vernunft obsiegt.



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Der Angelsachse - 27.02.2007, 17:00


    Tourismusminister stehen in Israel nun mal in gewissen Traditionen. :D

    MfG,
    Der Angelsachse



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Iskander - 27.02.2007, 22:09


    Der Angelsachse hat folgendes geschrieben: Tourismusminister stehen in Israel nun mal in gewissen Traditionen. :D

    MfG,
    Der Angelsachse

    Vielleicht auch deshalb weil dieser Ministerposten eher zu den staatspolitisch unwichtigeren zählt?



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 28.02.2007, 20:12


    Der Angelsachse hat folgendes geschrieben: Tourismusminister stehen in Israel nun mal in gewissen Traditionen. :D

    MfG,
    Der Angelsachse
    Ist nicht mal einer umgelegt worden, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 28.02.2007, 20:13


    Iskander hat folgendes geschrieben:
    Vielleicht auch deshalb weil dieser Ministerposten eher zu den staatspolitisch unwichtigeren zählt?
    Der Tourismus ist für Israel durchaus sehr wichtig. Vorallem der der Christen.



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Der Angelsachse - 28.02.2007, 22:57


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Der Angelsachse hat folgendes geschrieben: Tourismusminister stehen in Israel nun mal in gewissen Traditionen. :D

    MfG,
    Der Angelsachse
    Ist nicht mal einer umgelegt worden, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

    Bingo. Ich bekenne mich zum Zynismus - aber in diesem Fall meinte ich eher, dass jener "umgelegte" Tourismusminister Ze'ewi ähnliche Ansichten vertrat wie "die Neue".

    MfG,
    Der Angelsachse



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Iskander - 16.03.2007, 22:10


    Irgendwo habe ich gelesen das die "Dame" doch nicht Ministerin wird. :lol:



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Hausdrache - 16.03.2007, 22:20


    Ja, die gute halt gefälschte Personalangaben gemacht... :lol:



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    Iskander - 16.03.2007, 23:45


    Was auch eine menge über ihre glaubwürdigkeit im allgemeinen aussagt. :lol:



    Re: Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei

    lennox - 17.03.2007, 11:39


    diese partei ist einfach eine krankheit, wie alle nationalistischen parteien.
    wisst ihr wer den posten jetzt bekommt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Homosexualität! - Normal? - gepostet von Sharif am Samstag 17.02.2007
    neue Foren! - gepostet von Hausdrache am Mittwoch 24.01.2007
    Theodizee - gepostet von Kaiser am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Araber als "Pest" von zukünftiger Ministerin bezei"

    Cocktail (Vollblut Araber) - Lobby (Montag 29.01.2007)
    WETTBEWERB:Der Beauty Araber 2006 - Geisterschimmel (Mittwoch 24.05.2006)
    @ Pest (Itemrack) - Asquarathura (Montag 04.12.2006)
    Araber: Born to be wild - rebekka (Freitag 22.06.2007)
    Ursprung der Araber - Origins of Arabs - ayinchet (Mittwoch 08.08.2007)
    Hilfe!!!Araber trense oder einafch Planlos=( - dadys little devil (Samstag 12.05.2007)
    Interessante Daten und Statistiken zu Spielen, Computern etc - dejost (Montag 23.06.2008)
    Araber - Inuyasha (Mittwoch 03.05.2006)
    Rasseportrait Araber - Carla (Samstag 25.11.2006)
    Araber - Oneill (Sonntag 11.06.2006)