Zu Gast bei den "Veilchen"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zu Gast bei den "Veilchen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzi - Lenche - Dannys aller größter Fan - HR-Fan - Danny-Fan - MarinaL
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Gast bei den "Veilchen"
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Gast bei den "Veilchen""

    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Betzi - 25.02.2007, 18:05

    Zu Gast bei den "Veilchen"
    Nach dem tollen Heimsieg ist die Euphorie sicherlich groß, ich denke dennoch nicht, dass unsere "roten Teufel" dieses Spiel gewinnen können. Obwohl Aue durch eine phänomenale Partie in Freiburg sicherlich geschwächt sein wird und sich die Chancen dadurch erhöhen.
    Mein Tipp lautet: 2:0 für Aue!
    Nicht böse sein, ihr könnt mich ja eines Besseren belehren, aber am besten wäre es doch, wenn es die Mannschaft selbst täte.
    Viele Grüße, ich freue mich auf eure Tipps,
    Betzi



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Lenche - 25.02.2007, 18:31


    Hey!!!
    Also ich denke, dass es auf jeden Fall ein schweres Spiel wird und sich die Mannschaften nichts schenken aber ich tippe auf einen knappen sieg für den FCK, denn wer will den aue bitte????????

    also macht aue nieder!!! :twisted:



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Dannys aller größter Fan - 25.02.2007, 18:57


    ich denk auch n knapper lautrer sieg! der sieg heute hat bestimmt selbstvertrauen gebracht un deshalb können se des schaffen! wär gut um vorne dran zu bleiben und widda ganz oben dabei zu sein!!!



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    HR-Fan - 25.02.2007, 20:46


    ich denke auch, dass es kein selbstläufer wird, aber wir können das auf jeden fall schaffen.
    die jungs haben jetz selbstvertrauen getankt und ich denke, dass sie am sonntag frei aufspielen werden...zumindest hoffe ich das sehr.

    ich tippe dennoch auf ein knappes 2:1 für uns...
    Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen!!



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Danny-Fan - 25.02.2007, 21:15


    dass lautern 2:0 verliert will ich doch ma nich hoffn :wink:
    rechne ich auch nich mit...!
    es wird mit sicherheit kein leichtes spiel, da bin ich mir recht sicha...,
    aba -wenn wir überhaupt verliern sollten- dann nich so hoch!
    ich tippe auf ein unentschieden oda knappen sieg für alutern, je nach dem welche spieler un s alle zur verfügung stehen...
    n 3er wär natürlich toll, dann hätten wir n schönen vorsprung auf aue...

    lautrer ihr MÜSST kämpfen! ihr schafft das!



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    MarinaL - 26.02.2007, 00:34


    Also ich denke auch mal das es nicht leicht wird gegen Aue,die haben immerhin gegen Rostock en paar Spieltage zuvor 3:0 gewonnen so wie der Meißner am Sonntag auch in Flutlicht gesagt hat.Wenn sie da anknüpfen wo se heute waren dann denk ich mal das se es schaffen können und gewinnen werden.Sie haben ja jetzt noch ordentlich Selbstvertrauen getankt und hoffentlich haben sie nicht das Pulver verschossen und treffen das Tor in Aue auch. :lol:


    LG Marina :lol:



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Betzi - 04.03.2007, 11:47

    Die Hoffnung nicht aufgeben!!!
    Leider hatte ich Recht. Mit dem Sieg das war nix...!
    Trotzdem: Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben!
    Aufstieg 2007

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Danny-Fan - 04.03.2007, 14:14


    na kla steigen wir aus!! also ich geh jedenfalls ma davon aus!
    AUFSTIEG '07 !!!!



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Betzi - 05.03.2007, 17:37


    wir steigen aus? na will ich doch mal nicht hoffen...! :shock:



    Re: Zu Gast bei den "Veilchen"

    Danny-Fan - 05.03.2007, 21:38


    uuupsss... da hab ich mich wohl vertippt... :( !
    meinte natürlich: na kla steigen mer auF... ;) hehe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    1.Liga - gepostet von Betzi am Dienstag 09.01.2007
    Fotos von Spielen! - gepostet von Ultra Grumbeer am Samstag 25.11.2006
    Und weil's so schön war... - gepostet von fcklena am Samstag 08.07.2006
    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007
    FCK-FCK/ K'lautern-Köln - gepostet von Dannys aller größter Fan am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Gast bei den "Veilchen""

    High Beamers..... - geilerennpflaume (Donnerstag 04.11.2010)
    Warum bin ich Gast, obwohl ich eingeloggt bin? - mike88 (Samstag 01.05.2004)
    Gast - Usakura (Mittwoch 08.09.2004)
    The Doors - The end - Weissglut (Dienstag 16.11.2010)
    Gast - Anonymous (Montag 20.09.2004)
    Von Gast zu Gast - simonz (Dienstag 17.07.2007)
    Einschränkung des Gast Accounts - Zitter (Freitag 05.08.2005)
    Happy Birthday Fussel - x3Addyx3 (Montag 07.07.2008)
    Sei Gast schreib los! - Anonymous (Sonntag 22.07.2007)
    Ihr könnt auch als Gast posten - kayschi (Mittwoch 20.10.2004)