Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarinaL - Dannys aller größter Fan - Betzi - Lenche - HR-Fan - Danny-Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg"

    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    MarinaL - 25.02.2007, 13:52

    Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg
    Hallo!
    Kommt heute der von vielen erhoffte Sieg gegen Haching.Ich möchte diesmal kein Tipp abgeben weil es sonst schief gehen könnte,es ist meistens immer das Gegenteil eingetreten.Viele wären heute auch mit einem Arbeitssieg zufrieden in der momentanen Situation mit den vielen Kranken und Verletzten.So jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt und auf das der FCK heute mal wieder anfängt zu gewinnen obwohl die Bilanz 13 Spiele nicht verloren sich nicht schlecht anhört aber wir durch die Unentschieden auch nicht weiterkommen.Heute ist ein Sieg Pflicht und ich drück meine Daumen das es heute klappt.

    LG Marina :wink:



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Dannys aller größter Fan - 25.02.2007, 17:49


    hey,
    4:0!!!!! hab schon gedacht die können nimmer mehr als 1 tor schießen! der sieg musst aber sein un so hab ich gleich noch 5 euro gewonnen, weil ich mit meim papa gewettet hab dass de ziemer n tor amcht :D 2.halbzeit fand ich net wirklich gut aber hauptsache 3 punkte un 4 tore :)



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Betzi - 25.02.2007, 18:55


    Der absolute Haaaammmer! Die erste Halbzeit war ja wohl wahnsinn!!! Die zweite, wie die Spiele zuvor... Aber was solls. Bei so einem verdienten und erhofften Sieg kann man da ja wohl drüber hinwegsehn...!
    Ich hoffe nur, dass es jetzt so weiter geht!!!
    Der Knoten scheint ja wohl endgültig geplatzt!!!
    Öffne gleich mal ein neues Thema zum nächsten Spiel gegen Aue!
    OOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN............. OOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!!!!!!!!! SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN, SO SCHÖN............SO SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Lenche - 25.02.2007, 19:04


    SIIIIIIIIIEEGG!!!
    Geiles Spiel war das heute!!!Und wer der Ziemer war einfach super!!Wolf sollte den jetzt mal öfter spielen lassen, der ist viel besser als der Auer. Der rennt wie wenn er die Handbremse angezogen hätte. Sry aber das musste jetzt mal gesagt werden.



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Betzi - 25.02.2007, 19:10


    Mit dem Auer das stimmt schon. Der schnellste scheint er wirklich nicht zu sein. Als sich hörte, er würde zu uns wechseln, hab ich auch gedacht, was der Wolf da nur macht. Den größten Vorteil hat dabei ja wirklich nur der Benny. Bei uns darf er wenigstens mal spielen und wird mit offenen Armen empfangen...
    Aber lassen wir ihn mal machen. Soll sich ja heute enorm gesteigert haben. Wenn es so weiter geht, dann gut, wenn nicht, tja. Dann haben wir, oder besser er, Pech gehabt. Wir haben ja noch den BESTEN: Christoph Werner :D
    Und den ALLERBESTEN: Daniel Halfar. Wenn der endlich mal wieder fit wird...



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Lenche - 25.02.2007, 19:41


    Find ich schön, dass du mir da Recht gibst. Ich hab prinzipiell nichts gegen den aber er ist eben nicht der Beste!! Ich freu mich auch wenn Halfar endlich mal wieder spielen kann und Reinert natürlich!! Also wie doll muss denn der Lexa den gefoult haben das er jetzt nen Haarriss hat??



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Dannys aller größter Fan - 25.02.2007, 19:55


    wird mal wieder zeit dass die beiden wieder fit sin! sin echt enorm wichtig für lautern!
    zum auer: kein kommentar :wink:



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    HR-Fan - 25.02.2007, 22:00


    boah war das ja mal wieder einfach geil.
    das erste tor war einfach so erlösend, dass ich es erst net glauben konnte und erst nach ner halben minute gerafft hab, dass es wirklich en tor ist. :lol:

    zum auer brauch man auch nicht sehr viel zu sagen...man merkt zwar, dass er will, aber er kanns nicht richtig zeigen, weil er einfach zu langsam ist.
    das hat man bei der roten karte gesehn. auer läuft mit abstand zum gegenspieler los und der gegenspieler holt ihn gnadenlos ein.

    "axel wink e mol"...ach das war so scheen :lol:



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Lenche - 25.02.2007, 22:01


    Warum gibtse zu Auer kein Kommentar ab??



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    Danny-Fan - 25.02.2007, 22:08


    ja das spiel war einfach nur geil!!! sau schön da zuzuguggn auch wenn die erste halbzeit mit abstand bessa war als die zweite...
    kanns auch nich mehr abwarten bis danny un basti endlich wieda kommn vermiss die total, die müssen endlich wieder frischen wind ins spiel bringen. naja dafür ham ja heut 2 andre auch g esorgt :wink: ...
    naja was ihr gegen benny habt weiß ich nich, der is langsam, gut ok,
    aba so an sich schon n guter angreifer... wenn der wieder so spielt wie
    er s bei mainz getan hat hilft der uns noch ganz schön weita...



    Re: Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg

    MarinaL - 26.02.2007, 01:28


    Ich kanns auch immer noch nicht glauben,jetzt war ich mal nicht uff em Betze da gewinnen die 4:0.Das ist so was von geil.Hoffentlich ist jetzt wirklich der Knoten geplatzt und sie legen nach.Zum Benny kann ich nur sagen das er im Gegensatz zu den anderen Spielen etwas gesteigert hat.

    LG Marina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Stadionfest 2007 - gepostet von teufel am Montag 28.05.2007
    24. März '07: Tschechien - Deutschland - gepostet von Danny-Fan am Samstag 24.03.2007
    Handball - gepostet von Dannys alles größter Fan am Samstag 02.12.2006
    WOLFGANG WOLF ist weg!!!!!!!!!! - gepostet von Lenche am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommt heute gegen Haching der erhoffte Sieg"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)