Welche Berufe habt ihr und....

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Welche Berufe habt ihr und...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Emilaia - Lyonah
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Laufen lernen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Berufe habt ihr und....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Berufe habt ihr und...."

    Re: Welche Berufe habt ihr und....

    Baaria - 25.02.2007, 19:50

    Welche Berufe habt ihr und....
    was könnt ihr gebrauchen, wenn ich was finde?

    Baaria:
    Alchemie und Kräuterkunde

    entsprechend Kräuter :mrgreen:

    aber wer kann was brauchen, wenn ich zB
    Malachit od Tigerauge finde
    Fleisch, Brot, Käse
    Rüstung usw



    Re: Welche Berufe habt ihr und....

    Emilaia - 25.02.2007, 19:56


    Ich mache Kürschnern und Lederverarbeitung. Mir kannst du also die ganzen Ledersachen schicken (Leder, Balg). Nehmen tu ich Heiltränke und dann Hurtigkeitstränke, wenn du die kannst.

    Malachit oder Tigerauge kannst du Melusine (also Ela) schicken. Oder auch an Claudi, die braucht die ebenfalls ab und an zum Schmieden. So lange du nicht weißt wer welche braucht, packe sie dir am besten in die Bank.



    Re: Welche Berufe habt ihr und....

    Baaria - 25.02.2007, 20:27


    Ah, die Bank genau, da muss ich mal suchen gehen (in Sturmwind?) wo ich eine finde, das ist eine gute Idee



    Re: Welche Berufe habt ihr und....

    Lyonah - 26.02.2007, 12:08


    Ich mache Verzaubern und Schneidern.
    Stoff also immer zu mir, bzw. zu anderen Schneidern, es sei denn man will Verbände machen! :mrgreen:



    Hast du die Bank gefunden?
    Kannst einfach die Wachen ansprechen und fragen.
    Ansonsten wenn man reinkommt, den Weg bis zum Marktplatz und dann links um die Ecke.

    *wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Hogger - gepostet von Emilaia am Freitag 23.02.2007
    Wie den Magier am besten skillen? - gepostet von Baaria am Dienstag 19.06.2007
    Rezepte - gepostet von Emilaia am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Berufe habt ihr und...."

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Habt ihr das gelesen? - Schnuppie1981 (Sonntag 22.07.2007)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Habt ihr... nee, oder? - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)