POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Bleep Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)"

    Re: POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)

    John - 25.02.2007, 14:03

    POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)
    Der einzige wirkliche Grund, warum der Mensch frustriert und unzufrieden ist, liegt daran, dass er sich seine Wünsche nicht erfüllt!

    Das ZAUBERHAFTE und SCHÖNE kann immer und überall passieren.

    Erlaube es, dich im Folgenden inspirieren zu lassen!

    DIE SANFT EUPHORISIERENDE INEINANDER-VERKETTUNG (SYNCHRONISATION)
    UND V O L L S T Ä N D I G E VERSCHMELZUNG (ESSENZ-EINS-SEIN)
    ALL MEINER ENERGIE-FELDER/KRÄFTE/PARTIKEL
    IN BEZUG ZU MEINER WUNSCHERFÜLLUNG
    (Zum Beispiel in Frieden sein mit allen und alles)

    Es gibt bezüglich meiner Wünsche und Ziele nur 2 Zustände:
    Getrennt und Identifiziert. Solange ich einen Wunsch noch wahrnehme, bin ich getrennt von ihm.
    Sobald ich ihn erlebe (in jeder Pore spüre), bin ich verschmolzen mit ihm – ich erFÜLLE ihn! ICH+WUNSCH = DIE EINHEITS-REALITÄT!

    (KLEINER) ÜBERBLICK DER MÖGLICHKEITEN, WIE ICH MIT MEINEM WUNSCH ASSOZIEREN, MICH MIT IHM VEREINIGEN KANN!

    :wink: MEINE 5 WISSEN ERLANGENDEN SINNE IN BEZUG ZU MEINEM WUNSCH:
    1. AUGE (der Sinn) – FORM (das Objekt meines Sinnes) - Ich sehe meinen Wunsch (in allen und alles).
    2. OHR - KLANG - Ich höre meinen Wunsch.
    3. NASE – GERUCH – Ich rieche meinen Wunsch.
    4. ZUNGE - GESCHMACK - Ich schmecke meinen Wunsch.
    5. HAUT - BERÜHRUNG - Ich berühre meinen Wunsch.


    :wink: MEINE 5 ARBEITSSINNE IN BEZUG ZU MEINEM WUNSCH:
    1. HÄNDE- Ich HALTE meinen Wunsch und UMARME ihn.
    2. BEINE - Ich GEHE (physisch) meinem Wunsch entgegen.
    3. STIMMORGAN – Ich SPRECHE zu und über meinen Wunsch.
    4. FORTPFLANZUNGSORGAN - Ich BESTÄUBE, PENETRIERE UND BEFRUCHTE meinen Wunsch (figurativ).
    5. AUSSCHEIDUNGSORGAN - Ich STRAHLE meinen Wunsch AUS (figurativ im positiven Sinne. Alles wird verwendet. Alles bestärkt meinen Wunsch und bringt mich meinem Wunsch näher. ALL die Milliarden, besser Zillionen von bewussten und unbewussten Wechselwirkungen auf energetischer, atomarer, molekularer und sonst noch anderen Ebenen werden mit einbezogen. Daher der Ausdruck Vollständige Verschmelzung).


    :wink: ENERGETISCHE TOTAL-VERSCHMELZUNG MIT MEINEM WUNSCH:
    01. Ich IMAGINIERE meinen Wunsch. (SEIN 1–6)
    02. Ich PRÄFERIERE unwiderruflich und felsenfest meinen Wunsch. (Es gibt kein Zurück mehr. Diese Entscheidung MUSS absolut total sein, sonst flippen die "Aufmerksamkeitspartikel" wie ein Äffchen von einem Punkt zum anderem).
    03. Ich BIN mein Wunsch.
    04. Ich DENKE meinen Wunsch.
    05. Ich FÜHLE meinen Wunsch.
    06. Ich EMOTIONALISIERE meinen Wunsch.
    07. Ich DRÜCKE meinen Wunsch AUS (verbal). (TUN 7–9)
    08. Ich FÜHRE meinen Wunsch AUS.
    09. Ich VERWIRKLICHE meinen Wunsch.
    10. Ich ERFAHRE meinen Wunsch. (HABEN 9–11)
    11. Ich ERFÜLLE mir meinen Wunsch.


    :wink: JOY- UND GENUSSSPIEL IN UNBÄNDIGER PASSION MIT MEINEM WUNSCH:
    Ich atme meinen Wunsch.
    Ich bade in meinem Wunsch.
    Ich tauche ein in meinen Wunsch.
    Ich besinge meinen Wunsch.
    Ich spiele Musik mit meinem Wunsch.
    Ich euphorisiere gelassen meinen Wunsch.
    Ich flirte unablässig mit meinem Wunsch.
    Ich bin wild begeistert von meinem Wunsch.
    Ich erotisiere (sexualisiere) meinen Wunsch.
    Ich bin rauschhaft meinem Wunsch hingegeben.
    Ich genieße und befriedige mich in dionysischer Lust und Ekstase an meinem Wunsch. (z. B. gleich einer Biene, die den süßen Nektar einer Blüte trinkt).


    :wink: SCHRITTWEISE FREQUENZERHÖHUNG MEINES WUNSCHES:
    Ich akzeptiere, affirmiere, wertschätze, bewundere, verehre, liebe meinen Wunsch.

    MEIN WUNSCH = Mein total positiv elektrisierender Kompagnon!


    Später mehr!

    John :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    wie bring ich's rüber - gepostet von Kathi am Mittwoch 27.12.2006
    WIRTSCHAFT - PHYSIK - gepostet von inwiedie am Donnerstag 12.10.2006
    Greg Simmons - gepostet von inwiedie am Montag 19.03.2007
    Was ist Erleuchtung eigentlich? - gepostet von Raya73 am Freitag 29.09.2006
    Coaching Tag der Platinum Speakers, der Top Referenten 09.11 - gepostet von CreativPower AK am Donnerstag 01.11.2007
    1. Bleep Kongress in Berlin - gepostet von elias am Montag 23.07.2007
    EINE FLUT SANFTER EUPHORIE EINES "GEBLEEPTEN"! - gepostet von John am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "POWER-WUNSCHVERSCHMELZUNG und WUNSCHERFÜLLUNG (PWW)"

    Houseshow # 55 vom 16.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Power, Prinzessin - Natalie (Dienstag 13.04.2004)
    Oberligaspieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Die versunkene Brille - Noisel94 (Dienstag 19.10.2010)
    h&r federn 35mm standartstossis kombinierbar? - Slipy (Samstag 23.10.2010)
    ConHon - Mariko (Sonntag 24.10.2010)
    Joe Cocker, Saarbrücken, Saarlandhalle, 23.10.2010 - drumdani (Sonntag 24.10.2010)
    Spielbanken müssen weniger Abgaben leisten - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    Fotowettbewerbe: Awards / Stipendien / Preisträger - ABAS (Sonntag 31.10.2010)
    (PC) Yu-Gi-Oh Power of Chaos - Yugi the Destiny [Hinweise] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)