Möchte zu euch wechseln

Die Kampftrinker
Verfügbare Informationen zu "Möchte zu euch wechseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ytrap
  • Forum: Die Kampftrinker
  • Forenbeschreibung: Territorial Conflict Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte zu euch wechseln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte zu euch wechseln"

    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 25.02.2007, 13:17

    Möchte zu euch wechseln
    ich heiß in terco Hans M. ,hab 133000 punkte und meine koordis sind 75/48
    ich war vorher in shadow knights und möchte zu euch weil ihr zur zeit nur 18 seid und ich zu einer besseren ally möchte .
    MFG Hans M.



    Re: Möchte zu euch wechseln

    ytrap - 25.02.2007, 13:26


    Servus,
    wie sieht es den mit deiner aktivität in terco aus?

    gruß ytrap



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 25.02.2007, 13:33


    ich bin einmal meistens abber 2 mal on am tag und mach so 4000-6000punkte am tag



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 25.02.2007, 13:35


    bin meistens 2 mal am tag on und mach 4000-7000 punkte am tag



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 25.02.2007, 13:36


    SORRY HAB GRAD " MAL NEigeschrieben und hab is erste nonnet gesehen drum hab ich es nommol geschrieben



    Re: Möchte zu euch wechseln

    ytrap - 25.02.2007, 13:41


    Ich werde mal ne umfrage starten ob wir dich aufnehmen in 7 tagen wird es dann bekannt gegeben.



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 25.02.2007, 16:43


    ok danke wäre schön wenn ihr mich aufnhmen würdet



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 01.03.2007, 16:40

    hi
    wollt mal fragen wies mit meiner bewerbung ausschaut und falls der Hans ein gerücht gsagt hat dass alle gegen mich abgestimmt haben. Also ich wollt nur sagen dass des net stimmt dass ich schnorr . des kann sogar ener bestätigen der bei euch is.ich hab mal gschnorrt wie ich vielleicht 5000-10000 punkte ghabt hab aber des is scho lang her und ich hab etz 149000 punkte und ihr könntet es ja nommol überlegen.



    Mfg Hans M.



    Re: Möchte zu euch wechseln

    Anonymous - 01.03.2007, 17:01


    ich verbreite ka gerücht und dann sag halt wer des gesagt hat dass des net stimmt !? edit:frag mer halt nosferatu weil du stehst bei wolfs clan(die templer) auf der blacklist wo schnorrer usw oder solche draufstehen?hm..



    Re: Möchte zu euch wechseln

    ytrap - 01.03.2007, 18:25


    Servus HansM. die umfrage zu deiner aufnahme läuft noch bis sonntag dort wissen wir dann genaueres.

    gruß ytrap



    Re: Möchte zu euch wechseln

    ytrap - 04.03.2007, 15:07


    Servus,
    die umfrage is nun rum un die ally hat beschloßen dich nicht aufzunehmen sorry trotzdem noch viel spaß in terco

    gruß ytrap



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kampftrinker

    Bewerbung hunter - gepostet von Anonymous am Freitag 17.08.2007
    Neue Namen!!! - gepostet von Mächtiger Jones am Mittwoch 15.11.2006
    Punkte - gepostet von donaldduck100 am Sonntag 02.09.2007
    suche sitter - gepostet von Bomberpilot am Montag 21.05.2007
    Umfrage zu "killer" - gepostet von Bomberpilot am Dienstag 17.07.2007
    icq liste - gepostet von Hans am Montag 19.03.2007
    Bewerbungsvorlage - gepostet von yellow19 am Samstag 23.12.2006
    Armeestärke der Allianz - gepostet von Mächtiger Jones am Sonntag 10.09.2006
    Chaoseon/ Tja mit mir kann man es ja machen. - gepostet von Burgess am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte zu euch wechseln"

    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG ich möchte was mit teilen - Lord Takeo9 (Mittwoch 30.08.2006)
    Hier kann sich eintagen wer möchte - reinersnrw (Donnerstag 26.01.2006)
    runden wechseln? - Hummer (Mittwoch 27.12.2006)
    2. Klasse wechseln - garak (Sonntag 02.10.2005)
    möchte gerne member bei euch werden - Anonymous (Freitag 06.10.2006)