Ich glaub, ich lass es doch sein!

Never trust a Lady
Verfügbare Informationen zu "Ich glaub, ich lass es doch sein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baaria - Emilaia - Talitha - Lyonah
  • Forum: Never trust a Lady
  • Forenbeschreibung: Unser Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was uns sonst noch einfällt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaub, ich lass es doch sein!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaub, ich lass es doch sein!"

    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Baaria - 25.02.2007, 22:33

    Ich glaub, ich lass es doch sein!
    Sorry, aber allein schaff ich die Sachen nicht und so machts mir keinen Spass :cry:

    nicht böse sein, ausserdem hab ich eh gerade die Falsche angeschrieben und mich vollendst blamiert
    sorry Ela #bussi , aber mir geht das einfach zu schnell, ich kenn mich nicht aus und muss auch immer schauen, was ich wo brauche und dann zack sind wieder alle weg und ich such immer noch

    sitz hier und heule, das Tempo kann ich nicht mithalten :(
    und so vergeht mir der spass dran :cry:
    ich tippe noch meine fragen und schon ist es zu spät

    bin heute nicht gut drauf, sorry :(



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Emilaia - 25.02.2007, 22:51


    Jana, ganz ruhig. Klar, wir haben das alle schon durchgespielt, deswegen kennen wir uns aus. Ich habe heute keine Lust zu spielen, Janet ist auch noch nicht so weit. Es rennt dir also keiner davon. Und wenn du willst, dass wir langsamer spielen, dann machen wir das.

    Du kannst jederzeit Tohrn/Jarkel anflüstern, das ist Stephan. Auch Jake wird dir immer weiterhelfen, wenn du ihm sagst dass du meine Freundin bist.



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Talitha - 25.02.2007, 23:18


    Mensch Süße. Ich hab doch gesagt wir machen langsamer.
    Gib nicht auf.

    Und der falsche Whisper war nicht schlimm. Ela versteht es auch. Wir hätten mehr auf dich achten sollen.

    Komm, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

    Und wie SOnja schon sagte, wir haben diese quests alle schon mehrfach gemacht und wisen was wir tun müssen. Da vergessen wir leider manchmal, dass du da nicht so schnell bist.

    Sorry Mausi, wir packen das gemeinsam. #bussi



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Baaria - 25.02.2007, 23:20


    SChon ok Süße #knuddel
    heut ist einfach nicht mein Tag dort :roll:

    #bussi



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Lyonah - 26.02.2007, 12:20


    Jana, nicht traurig sein.

    Ich bin doch auch ne arme Krücke in den für mich neuen Gebieten. #bussi

    Wir spielen einfach langsam vor uns hin und wenn welche schneller sind, dann macht man eine Aufgabe einfach mehrmals, bis alle das erledigt haben.
    Mach dir keine Sorgen!!!

    Das gehört auch zum Spiel finde ich. Kleineren helfen, wenn man selbst nichts mehr davon hat. Damit meine ich etwas doppelt zu machen, um einem anderen zu helfen.
    Das ist völlig ok und macht auch den Großen Spaß!!

    Mir geht es immer noch (und ich spiele jetzt auch schon seit 9 Monaten, wenn das eine Schwangerschaft wäre, dann würde der Troll bald schlüpfen... :mrgreen:) so, dass wenn die Jungs vorneweg rennen, durch eine Instanz in der sie zehnmal waren, dass mich das sehr anstrengt, weil die für mich neu ist und ich mich orientieren muss.

    Aber das macht wirklich gar nichts, setz dich nicht unter Druck!!



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Baaria - 26.02.2007, 16:49


    Heute denk ich mittlerweile auch, dass ich gestern einen Megarappel gehabt habe :roll:
    und mir tut das auch leid, auch das mit dem Flüstern, das war nicht in Ordnung :|
    und ihr habt recht, wenn was ist, dann muss man eben den Mund aufmachen und kann nicht erwarten, dass andere das riechen :roll:

    Alex war neben mir am anderen PC und weil der so lahm ist, hat der dauernd reingemeckert, ich dann immer wieder geschaut, dass es geht und dann irgendwann war ich so genervt, dass ich geplatzt bin hier und leider hat sich das dann auf das Spiel ausgewirkt und ich sass nur noch frustriert hier rum- das nächste Mal mach ich die Kiste aus und komm erst wieder rein, wenn die kleine Nervensäge Ruhe gibt.

    Wusstet ihr, dass es ein Buch gibt, was dem Spiel beiliegt?
    Hab ich gestern zufällig gefunden, da ist einiges erklärt drin und schön erklärt, das hab ich gestern angefangen zu lesen und werd mal schauen, dass ich das auf jeden Fall mal durchgehe, damit ich mich besser auskenne und nicht zuviel während dem Spiel immer schauen und suchen muss.

    Nochmal auch hier meine Entschuldigung an Ela, das war nicht in Ordnung mit dem Flüstern und es tut mir wirklich leid, dass ich da so doof reagiert habe #bussi

    Das ein Spiel aber einen auch so einnehmen kann :oops:
    Wird das noch weniger mit der Zeit?
    Ich glaube, ich muss mir auch so Zeiten einrichten, an denen ich fest spiele und dann nur wirklich zu den Zeiten und wenn ich dann eben nachhänge, dann häng ich eben nach, dann müsst ihr mich eben dann wieder ziehen 8)

    #knuddel



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Lyonah - 26.02.2007, 17:13


    #bussi

    Hast du Ela oder jemanden Fremdes angemeckert? :mrgreen:


    Manchmal hat man einfach den Kanal voll. Ging mir mal so als wir mit einem Freund gespielt haben, der sich immer mit meinem Freund abgestimmt hat, aber mit mir nicht. Da war ich total beleidigt.
    Anstatt was zu sagen, hatte ich den ganzen Abend lieber keinen Bock.

    :lol:



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Talitha - 26.02.2007, 17:53


    Lyonah hat folgendes geschrieben: #bussi

    Hast du Ela oder jemanden Fremdes angemeckert? :mrgreen:


    Manchmal hat man einfach den Kanal voll. Ging mir mal so als wir mit einem Freund gespielt haben, der sich immer mit meinem Freund abgestimmt hat, aber mit mir nicht. Da war ich total beleidigt.
    Anstatt was zu sagen, hatte ich den ganzen Abend lieber keinen Bock.

    :lol:

    Sie wollte mich anwishpern und sich ausweinen und landete aber bei Ela ;)

    War aber nicht so schlimm.



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Lyonah - 27.02.2007, 11:09


    Oh, na , dann geht es doch.

    #bussi



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Talitha - 27.02.2007, 13:13


    Na ja, sie hat schon gesagt, dass Ela zu schnell sei ;) ;)



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Baaria - 27.02.2007, 13:50


    ja, und das war nicht ok :oops:
    ich hätts ja auch so schreiben können und nicht flüstern mussen :|
    das klingt so nach "hinter dem Rücken" und das sowas ist blöd
    ich mag das auch nicht und da hab ich es aber nicht anders gemacht :(

    und das tut mir eben unendlich leid



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Lyonah - 28.02.2007, 09:17


    Ok, dann flüster ich auch mal....

    IHR SEID ZU SCHNAÄALLLL für Wrobel. :mrgreen:

    ich habe jetzt einen Moment Zeit. Ich werde versuchen was gut zu machen. Mir ist es eigentlich egal, wenn ich kleiner bin, ist nur saublöde, wenn ich für Quests nicht qualifiziert bin.

    Deshalb bin ich nach wie vor für einen festen Termin. :-( :-)

    Jana, Ela findet das bestimmt ok. Ist ja eine berechtigte Kritik von deiner Seite, mach dir nicht so viele Gedanken.

    #bussi



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Talitha - 28.02.2007, 11:22


    Ich bin doch erst 15 :mrgreen: :mrgreen:

    Heute abend kann ich nicht, oder erst später, da ich mit einer Freundin shoppen gehe.



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Emilaia - 28.02.2007, 11:52


    Ich bin 11 oder so. Und ich bin heute Abend da, meine Priesterin pushe ich jetzt gleich auf 46, wenn Hanna Mittagsschlaf macht.



    Re: Ich glaub, ich lass es doch sein!

    Lyonah - 28.02.2007, 12:15


    Und hops, Weriga. #grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Never trust a Lady

    Weil ich mich grad so beschissen fühle... - gepostet von Talitha am Dienstag 20.02.2007
    Hexerquest versemmelt - gepostet von Baaria am Sonntag 01.04.2007
    Ich muss mir die Finger festtackern - gepostet von Emilaia am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaub, ich lass es doch sein!"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)