Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)

IE+EZM-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tatsu - Dicker Wurm
  • Forum: IE+EZM-Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle IE+EZM Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)"

    Re: Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)

    Tatsu - 25.02.2007, 15:02

    Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)
    Nach einem harten Tag in der Arena der Gladiatoren zog sich Lexxa, eine Paladina, in die gemütliche Kneipe nahe des Stadbrunnens zurück. Sie wollte über Ihren letzten Kampf nachsinnen.

    Irgendwie war es komisch, der Ork wollte sie tatsächlich mit bloßen Fäusten attakieren...
    Ob er nicht gesehen hatte das er kaum eine Siegchance haben würde?

    Nun ja nun lag er im Staub der Arena und die Aasgeier (so nannte Lexxa die Aufräumkollonnen in der Arena im stillen), würden sich um den Rest kümmern.

    Der Abend war noch jung und Lexxa machte es sich gemütlich bei einem guten Humpen Met und einer deftigen Portion gebratenem.

    Über Geld brauchte Sie sich zur Zeit jedenfalls keine Sorgen machen. Die Zuschauer der Arena waren nach solchen Siegen wie heute gegen eine unbefawwnete Bestie zwar nicht so spendabel wie sonst aber es sollte für heute abend reichen.



    Re: Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)

    Dicker Wurm - 26.02.2007, 19:54


    Während Lexxa noch so vor sich hin sinnierte, betrat ein ausgewachsener Titan, blond gelockte Haare, breitschultrig, die Haut mit einem bronzenen Teint versehen, die gastliche Stätte.
    Lexxa blickte auf, ob das wohl der sagenumwobene Gator ist, dachte Sie bei sich.

    Rüüüüülppsssssss, ein donnerndes Bäuerchen entfuhr dem Rachen des Recken.

    Oh ja, das isser, dachte Lexxa, die Manieren einer Wildsau in der Hülle eines Engels, das muß Gator sein.
    Dieser erblickte nun seinerseits die Schönheit, setzte sich ungebeten neben Lexxa und legte seine gierigen Pranken um ihre Hüften. Na Puppe, bissu nich diese Rex.. Rex.. Rexona odda so ähnlich.
    Ein übler Alkoholdunst umwehte ihn, Lexxa wandte sich angewiedert ab und versuchte seine Hände von den Hüften zu schieben. Jetzt nur keinen Fehler machen, dachte sie bei sich, Gator ist schließlich sowohl für seine schlechten Manieren als auch für seine gnadenlose Brutalität bekannt.

    Nuu zirr dich nich so, krisst ja nich jeden Tach nen waschechten Helden geboten, während er sprach, lief ihm der Sabber auf die gestählte Brust. Seine Hände hatten die Hüften verlassen und wanderten langsam höher. Verdammt, wenn der Sack nicht gleich die Finger fort nimmt, muss ich kämpfen, dachte Lexxa.

    In diesem Moment schwang die Tür auf....



    Re: Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)

    Tatsu - 03.03.2007, 21:41


    ... grunzend stiefelt ein Urukhai in die Kneipe.

    Als der Wirt auf ihn zu eilt um den Speer entgegenzunehmen schüttelt der Uruk nur den Kopf und blafft den Wirt an was er von ihm wolle.

    "Nun werter Herr Ork, hier dürft Ihr euren Speer nicht mit an den Tisch nehmen. Hier ist es nicht erwünscht das sich die Gäste den Kopf einschlagen. Das könnt Ihr morgen wieder in der Arena tun!"

    "Ork? ORK ??? O R K ?????" ungläubig starrt der Uruk den Wirt an

    Du soltescht bescher aufpasch'n !! Isch bin ein Uruk'hai. Kein schmutsch-triefender Schpeischäl läkend'r ORK !l

    "Nun Herr Urukhai, egal auch Ihr drüft euren Speer gerne am Eingang abgeben" erwidert der Wirt völlig unbeindruckt von den harten Worten des Uruk...

    Hristo wirft dem Wirt den Speer vor die Füße und schaut sich in der Kneipe um wo noch ein Plätzchen für Ihn frei sein mag. Dabei fällt ihm eine lustige Situation auf. Ein sichtlich betrunkener Titan begrabscht eine Paladina, der dass offensichtlich garnicht so Recht ist.

    Amüsiert nimmt Hristo an einem Tisch gegenüber Platz und läßt sich vom Wirt ein warmes Met und eine große Schale Eintopf bringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IE+EZM-Forum

    Angreifen von S&B und ORDEN Leuten - gepostet von Lord Stark am Montag 30.10.2006
    man nannte ihn chillkroete aka steve - gepostet von chillkroete am Mittwoch 21.06.2006
    Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG) - gepostet von Tatsu am Sonntag 25.02.2007
    eazy-money - gepostet von der joka am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kneipe am Stadtbrunnen (VORSICHT RPG)"

    Vorsicht Pädo in ICQ - Mowgli (Donnerstag 22.09.2005)
    Bilder von der Aktion^^ (Vorsicht nix für ISDN und kleiner) - Oxym0ron (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorsicht vor Zwiebeln und Knoblauch - Danny (Freitag 13.07.2007)
    Girlsclub- Vorsicht bissig! - Misai (Donnerstag 16.09.2004)
    Vorsicht: Passwort-Fischer wollen an Ihr Geld - bootmaster (Montag 09.08.2004)
    VORSICHT FALLE - Gaudnix (Freitag 22.04.2005)
    Pc Takten vorsicht !!! - [teRMINAOTR] (Montag 10.05.2004)
    Vorsicht vor devilxena ! - wolfkiller (Mittwoch 19.05.2004)
    Kneipe - Seth (Freitag 18.06.2004)
    Girlsclub, vorsicht bissig - LL (Freitag 27.08.2004)