Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschwörung - Die Versammlung
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 22:34 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Eine leichte röte zeichnet sich in den entlegensten Winkeln des ansonsten grauen Himmels ab. Dicke Schneeflocken gleiten leise zu Boden. Der wotanische Abgesandte stapft auf den Hauptplatz der Burgstadt und ließt laut aus einem Pergament vor.
"Bürger von Trondheim, höret meie Worte! Heute morgen wurde einer unserer Krämer tot in eurer Stadt aufgefunden. Es besteht kein Zweifel daran, dass er ermordet wurde. Wir, die herschenden Familien des Reiches Wotan, geben euch eine Woche Zeit, um den Schuldigen an uns auszuliefern. Kommt ihr unserer Forderung nicht nach, so werden wir eure Stadt dem Erdboden gleichmachen sowie jeden einzelnen von euch exekutieren"

Eine Versammlung wird einberufen, an der der Bürgermeister, die Ärztin und ihre Arzthelferin, die Kauffrau, der Schmied und die Stadtwache teilnehmen.
Zusammen versuchen sie, eine Lösung zu finden..............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2007, 22:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 08:00 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ärztin

Hmmm,ich denke wir müssen jetzt versuchen verbünftig auf eine Lösung zu kommen.
Es können hier alle anwesenden gewesen sein, nur wie bekommen wir jetzt heraus wer es war?

Gibt es einen der es freiwillig zuigibt?ODer jemanden der ein festes Alibi hat?
Irgendwie müssen wir anfang zu diskutieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 14:05 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Schmied

Ich bin mir sicher, das es die Stadtwache war, er hatte auf einmal so viel Geld, um seine Schulden bei mir auszugleichen....
Woher wohl?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 07:44 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ärztin

Was für Geld denn?Und was für Schulden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:32 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 11:48
Beiträge: 113
Nun, das Geld habe ich mir ehrlich zusammen verdient.
Und das wegen den Schulden, kann ich schnell erklären, auch wenn es unangenehm ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 15:30 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Schmied

Naja, aber so plötzlich? Sehr merkwürdig....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 17:46 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.02.2007, 11:48
Beiträge: 113
Wache

"Niemand behauptete das ich das Geld so fix beisammen hatte. Ich habe gespart und irgendwann muss ich ja meine Schulden begleichen. Das diese beiden Sachen aufeinander fielen war nicht meine Absicht, hätt ich gewusst das ich hier beschuldigt wäre, dann hätte ich gewartet... auch wenn es mir villt mehr ärger eingehandelt hätte. Aber ihr seid ein erfahrener und berufstätiger Mann, ihr wisst selber wie das ist und auch ihr wisst wie es ist in Schulden zustehen. Ich bedauer sehr das der Tod so schnell über diesen Menschen herreinbrach, aber ich versichere Euch, ich hab nichts mit diesem Fall am Hut. Bei meinem Großvater, er würde sich im Grabe herumdrehen.
Ich bin eine Wache! Und mein Beruf ist es die Menschen hier zu beschützen und nicht sie umzubringen, seid meiner Kindheit träumte mein Großvater davon mich als sein Enkel an seine Seite zusehen und mein Vater war darauf aus mich für diese Ausbildung zudrillen... ich habe nichts damit zutun... ich könnte keinen Menschen töten...niemals"

Das letzte Wort ging fast im Schweigen unter, wie konnten sie daran zweifeln das ein Freund der Menschen hier ihr Feind sei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007, 17:56 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Der wotanische Abgesandter hat sich dieses Trauerspiel nun lange genug angesehn. Diese Leute sind wirklich erbärmlich. Er fasst den Entschluss, den gesamten Rat von seinem Leid zu erlösen.
Er betritt die geräumige Halle, seine Schritte geben ein unheilvolles Echo wider. Mit einer kaum wahrnehmbaren Bewegung öffnet er den Gürtel seines Mantels. Ein leichter LUftzug lässt den Mantel etwas nach hinten flattern.
Blitzschnell greift seine Hand an die Hüfte und greift nach einem Revolver.
Die stählerne Mündung deutet auf den Bürgermeister. Ein Schuss löst sich.
Entsetzt blickt der Bürgermeister, auf den wotanischen Abgesandten. Aber er sieht ihn bereits nicht mehr. Ein kleines Loch ziert die Stelle zwischen seinen Augen -sein Gehirn hat sich auf der Wand hinter ihm verteilt.

Die Stadtbewohner sind aufgeschreckt. Was war das nur für ein lauter Knall.

Noch fünf weitere Schüsse sollten zu hören sein, bevor die wotanischen Truppen das massive Burgtor einrissen.

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verschwörung (Spiel)
Forum: Archiv
Autor: Raidi-chan
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz