Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanny_ice - tido
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Ausrüstung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger"

    Re: Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger

    Sanny_ice - 25.02.2007, 21:18

    Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger
    Hallo ich habe mal eine Frage, weiss einer von euch, wo ich relativ preiswert gebrauchte Schlittschuh in Größe 38 bekomme. Ich habe seit kurzem angefangen selber zu laufen, doch leider stosse ich bei meine Kunstlederschlittschuhen (vor ein paar Jahren im Sportgeschäft gekauft) immer wieder an meine Grenzen. Für den einfachen Publikumslauf, waren sie ok, aber für mehr eben leider nicht.

    Würde mich über einen Tipp oder ein Angebot sehr freuen.

    LG
    Sanny



    Re: Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger

    tido - 26.02.2007, 17:47


    Hallo Sunny,

    wenn Du gebrauchte Schlittschuhe möchtest, schau halt ab und zu mal bei Ebay rein.(am besten unter dem Suchbegriff Risport oder Wifa oder Graf).Das sind alles gute und für Kunstlauf geeignete Marken. Oft verkaufen da Leute ihre Schlittschuhe, weil z.B. die Kinder rausgewachsen sind. Ansonsten gibt es in Berlin doch bestimmt ein Fachgeschäft für Schlittschuhe?Frag da mal nach, ob sie gebrauchte haben.

    Viele Grüsse aus Chemnitz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    Musik der Kür gesucht! - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006
    Tramplintraining? - gepostet von Ice Sk8ta am Samstag 03.03.2007
    Martina - gepostet von MartinaE am Mittwoch 20.09.2006
    Maturarbeit über Aufwärmen - gepostet von Isabelle am Sonntag 20.05.2007
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006
    Gewichtsverlagerung Piroutte - gepostet von tido am Donnerstag 26.10.2006
    newsletter vom 23.07.2005 - gepostet von iceprincess am Samstag 23.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gebrauchte Schlittschuh für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)
    Df 37 oder Df 36 blutiger Anfänger mit Flächenerfahrung - olegien (Montag 16.10.2006)