Zeit für die Alu`s??

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Zeit für die Alu`s??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimension - Daniel - gonzaga - Roger - Kristina - Radis - Dag Biber - Focus - coupe83 - Daumloader - DJ Schaïn
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für die Alu`s??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für die Alu`s??"

    Re: Zeit für die Alu`s??

    Dimension - 25.02.2007, 13:30

    Zeit für die Alu`s??
    Also so wie das Wetter ist, stelle ich mir die frage, ob es nicht sinnvoll wäre die 3mm Winterschlubben wieder in den Keller zu schicken, und die Alu`s mit den Sommer Pneus raus zu kramen..

    Wie seht ihr das wird es nochmal frieren oder schneien?
    Wann wechselt ihr die Pneus??



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Daniel - 25.02.2007, 15:07


    im moment sieht es echt so aus als könnte man die "dicken" wieder draufschnallen. aber man weiss es nicht wa...
    ich hab die meistens immer so im april gewechselt.



    Re: Zeit für die Alu`s??

    gonzaga - 25.02.2007, 18:44


    es sieht zwar im moment soaus aber das kannsich auch schnell wieder ändern.

    Ich gehe jedenfalls kein Risiko ein, und werde die Alus erst drauf tun wenn der Fühling wircklich da ist!



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Roger - 25.02.2007, 22:49


    Ich warte auch noch etwas... *g*



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Kristina - 26.02.2007, 09:54


    Ich muss mir erst mal welche kaufen :P

    Aber bei meinem Seatmobil hab ich auch immer bis Anfang April gewartet...



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Radis - 26.02.2007, 12:04


    ich hab mir schon vor ein paar woche neue reifen drüber ziehen lassen, denke nächste woche werden ich die alus wieder drauf machen!



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Dag Biber - 26.02.2007, 13:52


    cool bleiben Leute, es hat im März noch oft gefroren...Ausserdem wäre es ein Horror wenn die Action hier schon vor der offenen Türe stattfindet.



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Daniel - 26.02.2007, 22:34


    da spricht der geschäftsmann :wink:



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Focus - 03.03.2007, 18:56


    Werde mein Auto auch erst so Anfang, Mitte April wechseln... *g*



    Re: Zeit für die Alu`s??

    coupe83 - 03.03.2007, 19:05


    ich brauch erstmal 4 neue sommerreifn eh ich die sommerschlubben druf machen kann :wink:

    dag das liegt an dir das zu ändern :D



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Radis - 13.03.2007, 07:17


    nach dem tollen wetter am wochenende konnt ich eh nicht merh warten, denke richtig frost oder sogar schnee kommt eh nicht mehr, da ich dieses jahr ja noch mit den alus vom letzten jahr fahre!
    da aber trotz federn noch ohne ende platz drunter ist denke ich kann ich mir bei zeiten auch 18er drunter machen!



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Roger - 13.03.2007, 12:11


    Ha, und diesen Samstag fahr ich gemütlich zu Koonen und was sehe ich? Salz!!! Überall Salz.. na ich laß die Lexis noch was im Keller... obwohl es bei mir nicht viel ausmachen würde



    Re: Zeit für die Alu`s??

    gonzaga - 13.03.2007, 17:38


    Bei dem Wetter würd ich auch schon gerne die Felgen drauf tun.Aber ich bin ja aus bestimmten Gründen verhindert :roll:



    Re: Zeit für die Alu`s??

    Daumloader - 13.03.2007, 17:44


    Ja das die am samstag gestreut haben hat mich auch gewundert in Eynatten war die ganze Strasse voll Salz! Naja ab morgen sind bei mir auch wieder die alus drauf.so fern alles "glatt" läuft :wink:



    Re: Zeit für die Alu`s??

    DJ Schaïn - 13.03.2007, 17:47


    immer hin, nachts frierts noch!!! Also ich weiss nicht in eupen, aber hier, kelmis und so...wenn ich auf der frühschicht gehe, ist ja grade -1 um 5h30 morgens :-?



    Re: Zeit für die Alu`s??

    DJ Schaïn - 16.03.2007, 21:28




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Racwars @ Zolder 29/04/07 - gepostet von Daumloader am Samstag 17.03.2007
    Flügel für Coupe83 - gepostet von 2 fast am Sonntag 08.01.2006
    Aus 2 mach 1... Custom Grill - gepostet von gonzaga am Freitag 19.10.2007
    Update R5 - gepostet von R5-driver am Samstag 07.04.2007
    Diamonds... - gepostet von Carstyler am Montag 24.04.2006
    Das B-S Forum hat genau 111 Benutzer - gepostet von cecel am Montag 10.09.2007
    Grosse Sche*ße!!! - gepostet von Daumloader am Freitag 18.08.2006
    (v) VDO Dayton Navi Radio - gepostet von cecel am Sonntag 24.06.2007
    Golf 3 mit fast 300.000 Kilomter.. - gepostet von Friese am Samstag 17.06.2006
    deutsche-tuning-republik Treffen 08-10.06.2007 - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für die Alu`s??"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Shattle Alu Diff-gehäust - Hanauer (Freitag 02.11.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    DF37 - CFK / Alu Chassis - pumuckele (Donnerstag 15.06.2006)