Man ist das langsam nervig

Ravenheart Forum
Verfügbare Informationen zu "Man ist das langsam nervig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gnomerus - Macneal
  • Forum: Ravenheart Forum
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Langsam nervts echt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man ist das langsam nervig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man ist das langsam nervig"

    Re: Man ist das langsam nervig

    gnomerus - 24.02.2007, 19:03

    Man ist das langsam nervig
    Also so oft wie RvD down ist bringts langsam echt keinen Spass mehr auf RvD zu zoggn. Ironkain, Shamria, Anagras, Lydira und ich der Gnomerus haben uns jetzt nen neuen Char auf "Die Todeswache" erstellt, wollen auch ne Gilde aufmachen die dann unter dem Namen: "Rat von Dalaran offline Gilde" laufen wird. Macht euch dort auch am besten nen neuen Char, sobald wir 10 Leute sind können wir die Gilde aufmachen.



    Re: Man ist das langsam nervig

    gnomerus - 24.02.2007, 19:03

    RE: Man ist das langsam nervig
    Um 03:05 war RvD wieder on, ist ja alles schön und gut, wenn da nicht ein Anbieter namens Alice wäre... Server grade wieder on, da fängt mein Internet an zu spinnen:Fazit: ich flieg aussem Ts, ich flieg aussem Game. und das alle 3-4 min.....also sind Blizzard und Alice gleichermassen beschissen in sachen "wie scjhafft man es einen Server am laufen zu halten"....echt ätzend alles, wär ich doch bloss pennen gegangen, dann wär ich jetzt nicht so sauer.



    Re: Man ist das langsam nervig

    gnomerus - 24.02.2007, 19:05

    RE: Man ist das langsam nervig Beitrag von Gipfel
    horde oder Allianz? Müsste da eigentlich noch einen Char haben

    Beitrag von Gipfel



    Re: Man ist das langsam nervig

    gnomerus - 24.02.2007, 19:06

    RE: Man ist das langsam nervig
    Allianz natürlich....machen dort dann powerleveling, halt nur wenn RvD down ist....aber auf alli seite geht das leveln so schön schnell



    Re: Man ist das langsam nervig

    Macneal - 07.03.2007, 09:46


    Ich habe dort auch noch 2 chars (Krieger,Priester)
    Name: Ráen, Raén sind ziehmlich idenntisch ich weiß xD

    see you in Game



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ravenheart Forum

    Balum - gepostet von Balum am Freitag 06.04.2007
    Wer alles dabei ist (Ony) - gepostet von gnomerus am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Man ist das langsam nervig"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)