Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!

KooKiss
Verfügbare Informationen zu "Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen
  • Forum: KooKiss
  • Forenbeschreibung: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!"

    Re: Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!

    tinchen - 24.02.2007, 19:48

    Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!
    Hi,

    mein Rl name ist Katharina(Kathi) ich bin 15 und gehe bis juni noch in die Schule. Ich wohne in Wien das liegt in Österreich :wink:
    Ich bin sehr verrückt und komme auf Ideen die ihr nichtma zu träumen wagt *hihi*.
    Ich spiel hauptsächlich auf loki meine Priest * Tina *. Aber auch auf meiner Alchemistin Bio-Rikku. Auserdem hab ich noch eine angehende Blacksmith Cute Love, eine Baby Priest ShanaMauz, eine Hunter <Shana> und zu guter letzt eine Dancer Sexy Playbunny.
    Ich mag kein Caos deswegen spiel ich net drauf.
    Das währs soweit von mir
    Kiss, Tina.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KooKiss

    Dann fang ich ma an mitn Vorstellen! - gepostet von tinchen am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann fang ich ma an mitn Vorstellen!"

    MorgaineDieFee72 - MorgaineDieFee72 (Donnerstag 20.12.2007)
    ich fang ma an:> - phillman (Sonntag 21.03.2004)
    Hi, darf ich mich vorstellen? - Lenea (Montag 22.03.2004)
    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Vorstellen - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Vorstellen - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)
    Heute morgen auch keine Runde????? Dann aber bitte auch erst - Michi03 (Donnerstag 10.06.2004)
    Ich möchte mich kurz vorstellen - Cashmere (Montag 11.04.2005)
    dann meld ich mich mal an: - Lara (Dienstag 14.08.2007)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)