[Charakter] König Votus der dritte

Legenden von Quodi
Verfügbare Informationen zu "[Charakter] König Votus der dritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zetter
  • Forum: Legenden von Quodi
  • Forenbeschreibung: Das Foren RPG
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Charakter] König Votus der dritte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Charakter] König Votus der dritte"

    Re: [Charakter] König Votus der dritte

    Zetter - 24.02.2007, 19:52

    [Charakter] König Votus der dritte
    Name: König Votus der dritte

    Rasse: Imperialer

    Alter: 56 Jahre

    Aussehen: Braune Augen, braunes Haar. Ein paar kleine Falten im Gesicht.

    Spezialisierung: Stärke

    Eigenschaften: Perfekter Anführer, ein begnadeter Kämpfer und von allen geliebt.

    Geschichte: König Votus der dritte, ist der erste Sohn des verstorbenen Königs Lartwig. Er bestieg schon mit 2 Jahren den Thron, das Reich wurde von seiner Mutter Isabell angeführt. Mit 16 Jahren löste er Isabell ab und bestieg den Thron endgültig. König Votus der dritte baute eine kleine Mauer um den Bereich der armen Quodis, der von Krankheiten und anderem nur wimmelt. Er führte eine Schlacht gegen die Barbaren an und gewann fast ohne einen einzigen gestorbenen Mann. Mit 40 Jahren übernahm er die Währung des Kaiserreichs und löste damit die Währung Quodi ab. Mit 50 Jahren renovierte er die etwas verfallenen Kathedralen der Götter, was ihn mehrere tausend Septim kostete. Das Volk achtet ihn, alles was er tat brachte Quodi nur Ruhm ein. Seit kurzem gibt er immer mehr Aufträge, die ihn dazu bringen sollen sein Ziel zu erreichen. Das Ziel Quodi wieder aus dem Notstand zu befreien.

    wie kanns auch anders sein, zugelassen

    Daten:

    Level: 20

    Stärke:
    50
    Geschick:
    0
    Mana:
    10

    Spezialfähigkeiten:
    Vorstoßen:
    Die Berge

    Zauber:
    Feuerwelle

    Schwert:
    Daedraschwert

    Gold: unbegrenzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legenden von Quodi



    Ähnliche Beiträge wie "[Charakter] König Votus der dritte"

    ROTER FADEN - Celina Moorbach (Donnerstag 14.10.2010)
    Neuer König - Aerouge (Montag 12.07.2004)
    Dritte Kraft in der KV-Leitung - HolgerF (Freitag 13.07.2007)
    Bye Bye, die Dritte. - stuttgart (Sonntag 05.08.2007)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Administrator - News: König - DrachenMeista (Mittwoch 28.04.2004)
    Busch'n von Dritte Wahl ist tod :-( - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Operation Baustelle die Dritte - Gaudnix (Mittwoch 05.10.2005)
    Jason - ClaudiaK (Mittwoch 17.11.2010)
    18.08.07 THE FIRE: DER DRITTE RAUM live! @ Fahrenheit100 - Funatic (Freitag 03.08.2007)