Meine Karten (Darth Dragon)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Karten (Darth Dragon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Dragon - lorener - Darth Stassen - moonshadow11 - Frankenlord
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magic
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Karten (Darth Dragon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Karten (Darth Dragon)"

    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 24.02.2007, 16:30

    Meine Karten (Darth Dragon)























    So erst mal ein paar :wink: es kommen noch mehr.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    lorener - 24.02.2007, 16:50


    assaj ventress : kein Flavortext, bitt ändern
    darth bandon : "
    malak : "
    maul : "
    nihilius : rechtschreibfehler
    revan: zu heftig , zu teuer
    sidious . kein falvortext, bitte ändern
    sion : besser wäre 2/3
    traya : kein flavortext
    desann : kein Flavortext
    dunkler prophet : kein Flavortext , auch nicht unbedingt notwendig
    erfüllt von der dunklen seite : fehler iim namen "erfühlt ( is falsch)" , schreib lieber "Bringe eine .... aus deinem Friedhof ins Spiel.
    regel der zwei : auch hier lieber "Bringe................."
    schattensoldat : flavor !!
    sith-assasin : die erste Fähigkeit reicht , zweite is zu heftig
    sith-soldat : Flavor !!
    Tal der sith : verzauberung , keine hexerei
    tavion : Flavor !!
    telekineses : zu teuer
    trayus akademie : Unblockbar ist zu heftig
    wiedergeborerner : Flavor !!
    würgegriff : okay

    Allgemein : Bitte mehr Abwechslung und füge doch bitte zu jeder Karte einen kleinen Flavor ein .



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 24.02.2007, 17:39


    Flavor?
    Ist das so ein Text der drunter steht?

    Wenn ja ist das wichtig?


    Nihilus müsste eigentlci richtig geschrieben sein es sei den es ist im Lexikon falsch geschrieben.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Stassen - 24.02.2007, 19:02


    Darth Dragon hat folgendes geschrieben: Nihilus müsste eigentlci richtig geschrieben sein es sei den es ist im Lexikon falsch geschrieben.
    Nihilus ist auch richtig geschrieben, aber im Text unten ist ein Schreib, und ein Formfehler (kein Leerzeichen nach Komma).



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 24.02.2007, 19:12


    ok
    Aber was ist mit Flavor?
    Und muss Flavor drauf sein?



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    lorener - 25.02.2007, 14:03


    flavor sind spürche und zitate , die drunter stehen und da wir eigentlich hochwertige Karten machen wollen , sollten sie drunter stehen , deswegen fehlen meine Karten auch ncoh , weil ich noch flavors machen muss.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 01.03.2007, 18:08


    Ich habe jetzt erst mal diese Karten überarbeitert und hoffe das die soweit in Ordnung sind :wink: .
    Bei den Kreaturen fehlen mir noch einige Flavor.

    Edit:Das kann aber auch noch ein bischen dauern, mein Rechner stürzt in letzter Zeit immer sehr oft ab.







    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 01.03.2007, 22:33


    Erfüllt von der dunklen Seite: Den Karten Namen bessser so: "Erfüllt v. d. dunklen Seite"
    Außerdem heißt es: "Bringe eine ... von deinem Friedhof zurück ins Spiel"
    Regel der Zwei: "Durchsuche deine Bibliothek nach zei Sith und bringe sie ins Spiel. Zerstöre alle anderen Sith im Spiel"
    Tal der Sith: Wirf zu Beginn deines Zuges eine Münze. Gewinnst du den Wurf erhält ein Sith deiner Wahl bis zum Ende des Zuges +4/+3."
    Der Rest bleibt so.
    Telekinetischer Lichtschwertkampf: "Telekinetischer Lichtschwertkampf kann nur einen Sith verzaubern. Der verzauberte Sith erhält -1/+4."
    2Mana sind genug dafür. Eventuell sogar nur ein Mana, da es ja nur auf Sith wirkt. Oder habe ich das falsch verstanden.
    Trayus Akadmie: OK, aber mach die 2 in die Zeile wo auch Züge steht.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 03.03.2007, 13:33


    Ich habe jetzt alle überarbeitet nach Euren Verbesserungsvorschlägen und Kriterien.






    Edit:Tut mir leid wenn die Flavortexte nicht so gut sind.


















    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 03.03.2007, 18:21


    Nicht soviele auf einmal bitte.

    Revan zu stark
    Darth Maul erscheint mir im Vergleich zu anderen auch zu schwach.

    Würgegriff: "Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl."

    Soweit ganz in Ordnung.
    Habe die aber jetzt nur überflogen.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 03.03.2007, 18:46


    Ok danke moonshadow.
    Aber ich finde das Revan schon stärke als Nihilus sein sollte.
    Habe ihn jetzt so gemacht, hoffe das ist in Ordnung :wink: .






    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 04.03.2007, 01:11


    Darth Maul ist viel zu teuer.
    3 Mana reicht.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 18.03.2007, 20:29


    Hier mal meine Planeten.
    Ich denke aber das die OK sind, sind ja nur Planeten :lol: .














    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 18.03.2007, 21:46


    Dagobah ohne h

    Allgemein: Lass dich bei der Farbwahl nicht von den Bildern oder von der Zugehörigkeit leiten.
    Sondern von der tatsächlichen Oberfläche/ Vegetation.

    Grenzwertig ist Dagobah
    Bei Dxun besser grün
    Naboo auch besser zweifarbig Blau grün
    Yavin als Gasriese besser farbloses Mana



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 19.03.2007, 18:04


    Du hast doch sicher nichts da gegen das ich mir als Borbild deine Karten nehme oder? :)

    Edit:Wie mach ich dieses Zeichen mit dem Pfeil unten im Schriftfeld?
    Ich bekomme das einfach nicht hin :oops: .



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 19.03.2007, 21:54


    Du meinst wohl Vorbild.


    Klar kein Problem:

    Das Tappen Zeichen macht man mit "T:"

    Großes T und Doppelpunkt.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 20.03.2007, 14:13


    Hier die überarbeiteten.








    Edit:Moonshadow wie mach ich das, damit bei Naboo unten die Manasymbole stehen bleiben auch wenn die Doppelpuznkte da hinter weg sind?
    Bei mir verschwinden dann auch immer die Symbole.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 20.03.2007, 19:12


    eigentlich dürften die nicht verschwinden.
    Wenn du die Symbole mit eckigen Klammern schreibst klappt das.
    zu mindest bei mir.


    [U] und [G]



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Frankenlord - 21.03.2007, 15:14


    Wenn du das Tappsymbol meinst, Darth Dragon, das geht so
    [T]



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 22.03.2007, 15:45


    Ok danke ihr beiden habs jetzt raus.

    Ich habe aber trotzdem noch mal eine Frage.
    Ihr macht die Planeten so das nur das Schriftfeld die Manafarben hat und das äußere bräunlich ist?
    Muss das so sein wie bei Euch oder kann ich meine so lassen wie sie sind?



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 22.03.2007, 18:47


    Das mit dem grau braunen Rand muss nicht unbedingt sein, sieht aber besser aus und dient zur besseren Unterscheidung zwischen Ländern(Nichtzaubersprüchen in Magic) und allem anderen [Kreaturen, Verzauberungen, Artefakte(alles Zaubersprüche)]


    Mir fällt grade noch auf, dass Yavin 4 auch nur ein Mond ist.
    da würde ich irgendeine Farbe als Mana nehmen.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 06.04.2007, 19:25


    So hier sind wieder welche.
    Das sind aber alles schon ältere die ich auch schon bei Union ins Forum gesetzt habe.
    Um ehrlich zu seien habe ich noch gar keine neuen gemacht :oops:
    ich wollte erst mal alle anderen richtig fertig machen.









    Tal der Jedi müsste eigentlich ok sein, habs genau so gemacht wie bei Tal der Sith, halt nur für Jedi.



    Edit:Die Planeten habe ich jetzt auch veröfentlicht 8) .



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 07.04.2007, 11:57


    Duell: "Eine Kreatur deiner Wahl ist bis zum Ende des Zuges unblockbar."
    Dann reichen zwei Mana als Kosten.

    Geistestrick: Besser Verzauberung. "Du kontrollierst die verzauberte Kreatur."

    Gleichgewicht der Macht: "Zerstöre alle Kreaturen. Sie können nicht regeneriert werden."
    max. 4 Mana.

    Jedibibliothek von Ossus: "Bringe einen Jedi deiner Wahl aus deiner Bibliothek oder deinem Friedhof ins Spiel. Er erhält bis zum Ende des Zuges Doppelschlag."
    Das mit dem Doppelschlag bringt es nicht, weil die Kreatur noh nicht angreifen kann (Einsatzverzögerung). Wenn amn das ganze als Spontanzauber macht kann man das im Zug des Gegners machen und sie kann wenigstens blocken.
    Oder suche dir was anderes. Zum Beispiel "Eile".

    Jedi-Grab: Verzauberung - Ort
    "Alle Jedi unter deiner Kontrolle erhalten +1/+2 und Erstschlag."
    als Kosten besser WW1^

    Machtband: besser Kreaturenverzauberung: "Die verzauberte Kreatur erhält für jeden Jedi den du kontrollierst +1/+2."

    Machtvakuum: Als Kosten reichen BW2 oder auch nur BW1

    Meister und Schüler: OK

    Tal der Jedi: OK aber auch die Ergänzung wie bei Jedi Grab Verzauberung - Ort

    Verbotene Jedikunst von Marichro: Rechtschreibfehler
    "Zerstöre zwei Kreaturen deiner Wahl. Benutze Verbotene Jedikunst von Marichro nur, wenn du mindestens einen Jedi Meister kontrollierst."
    Als Kosten reichen WW2



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    Darth Dragon - 08.04.2007, 20:37


    Hier mal die überarbeiteten, hoffe das die so in ordnung sind.
    Allerdings war ich mir bei Jedi-Bibliothek von Ossus nicht ganz so sicher.



    Re: Meine Karten (Darth Dragon)

    moonshadow11 - 10.04.2007, 08:23


    Bei Macht Band musst du nochmal gucken wegen dem Text.
    +1/+2 für jeden Jedi ist im Vergleich zu Meister/Schüler zu billig.
    Mach Meister Schüler eins billiger.

    Jedi bibliothek von Ossus: "Bringe einen Jedi deiner Wahl aus dem Friedhof oder deiner Bibliothek direkt ins Spiel."

    Gleichgewicht der Macht billiger

    Geistestrick: Kreaturenverzauberung.
    "Du kontrollierst die verzauberte Kreatur."
    Das mit dem wähle eine Kreatur des Gegners kannst du weg lassen.

    Die anderen OK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Karten (Darth Dragon)"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)