hmm, Witze denk ich jetzt mal

B. D. V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "hmm, Witze denk ich jetzt mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: B. D. V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm, Witze denk ich jetzt mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm, Witze denk ich jetzt mal"

    Re: hmm, Witze denk ich jetzt mal

    administrator - 24.02.2007, 11:11

    hmm, Witze denk ich jetzt mal
    kommt ein polizist zu nem kleinen jungen, der sandmänner in seiner sandkiste baut.
    sagt der polizist: na mein junge, was baust du da?
    der junge: polizisten.
    darauf antwortet der polizist: interessant, und wie baust du die?
    der junge: 1/3 wasser, 1/3 sand und 1/3 schei**.
    der polizist darauf ganz entrüstet: so geht das nicht! wenn ich morgen wieder komm, baust du ohne schei**!
    am nächsten tag kommt der polizist wieder zum sandmännchen bauenden jungen und fragt diesen, was er denn mache?!
    der junge: ich baue polizisten.
    der polizist fragt freundlich: und wie baust du die?
    der junge: 1/3 wasser, 1/3 sand und 1/3 schei**.
    daraufhin der polizist wütend: so aus!, wenn ich morgen komm baust du ohne schei**! klar?!
    am tag darauf kommt der polizist wieder an den sandkasten und sieht den jungen männer bauen, fragt ihn: was baust du heute?
    der junge: postangestellte!
    der polizist verblüfft: interessant? und wie baust du die?
    der junge: 1/2 wasser und 1/2 sand
    der polizist total verwundert: aso, und wieso verwendest du keine schei**
    der junge: dann wärs doch wieder ein polizist.



    Re: hmm, Witze denk ich jetzt mal

    administrator - 24.02.2007, 11:11

    Witz
    Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen, verspürt er den Drang zum Furzen.
    Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
    "Puh", denkt der Mann: "Er denkt, der Hund ist es" und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
    "Hasso!", sagt der Vater: "Geh weg, bevor der Typ dir auf den Kopf scheisst!"



    Re: hmm, Witze denk ich jetzt mal

    administrator - 24.02.2007, 11:12

    Witz
    vorsicht, nur für personen zwischen 14 und 30 geeignet

    der kleine Fritzi geht mit seiner mutter durch den Wald, plötzlich muss er ganz dringed aufs Klo und ruft:"mama! mama! ich muss brunzen". Darauf sagt die Mutter:"So kannst du das nicht sagen, sag du musst pfeifen"
    Der kleine fritzi geht hinter einen Baum, pfeift und die beiden gehn gemütlich nach Hause.
    Am nächsten Tag ist Fritzi bei seiner Oma und sagt:"Oma! Oma! ich muss pfeifen". Da sagt die Großmutter:"Dann pfeif mir leise ins Ohr"



    Re: hmm, Witze denk ich jetzt mal

    administrator - 24.02.2007, 11:13


    Wie viele Polizistenwitze gibt es?



    Gar keine, die sind alle wahr!

    :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B. D. V. - Bündnis der Völker

    hmm, Witze denk ich jetzt mal - gepostet von administrator am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hmm, Witze denk ich jetzt mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)