Der wald

Die Magische welt der Pferde
Verfügbare Informationen zu "Der wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunshine - Dream Love - Patrick - Mystery Love
  • Forum: Die Magische welt der Pferde
  • Forenbeschreibung: Hier ist es magisch fast alle Pferde besitzen kräfte!
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wald"

    Re: Der wald

    Sunshine - 24.02.2007, 21:41

    Der wald
    hier ist es wunderbar zum verschnaufen



    Re: Der wald

    Dream Love - 25.02.2007, 12:20


    Ich ging durch den Wald und wieherte. Ich sah mich um.



    Re: Der wald

    Sunshine - 25.02.2007, 16:19


    Ich sah etwas helles es war so hell wie ich war es auch ein einhorn??? Ich wieherte zurück.



    Re: Der wald

    Dream Love - 25.02.2007, 16:36


    Ich drehte mich um und sah ein anderes Einhorn. "Hallo! Ich bin Dream Love", wieheret ich.



    Re: Der wald

    Sunshine - 25.02.2007, 16:52


    Ich trabte zu der stute und sagte Ich bin Sunshine aber nen mich sun oder shine sagte ich.



    Re: Der wald

    Dream Love - 25.02.2007, 17:00


    "Mich kannst du auch ruhig Love oder Dreamy nennen"



    Re: Der wald

    Patrick - 25.02.2007, 17:00


    Ich flog herum es machte spaß ich sah etwas im wald glitzern ich flog hinunter und sah zwei einhörner.



    Re: Der wald

    Sunshine - 25.02.2007, 17:01


    ok da entdeckte ich ein Pegasus "Hallo"sagte ich.



    Re: Der wald

    Dream Love - 25.02.2007, 17:03


    "Hallo, ich bin Dream", sagte ich zu dem Pegasus.



    Re: Der wald

    Patrick - 25.02.2007, 17:15


    "Ich bin Patrick aber nennt mich Pat"sagte ich



    Re: Der wald

    Dream Love - 25.02.2007, 19:12


    "Mich kannst du auch Dreamy oder Love nennen"



    Re: Der wald

    Patrick - 26.02.2007, 20:13


    "Schön dich kennen zu lernen"sagte ich und legte elegant meine flügel an.



    Re: Der wald

    Mystery Love - 26.02.2007, 22:41


    Ich kam an und sah zwei Einhörner und einen Pegasus. "Hy Leute, ich bin Mystery Love, und wie ihr seht weder Einhorn noch Pegasus!" ich grinste, da die anderen mich so komisch ansahen.



    Re: Der wald

    Patrick - 27.02.2007, 14:31


    Ich schnaubte und hob die flügel mir kamm es so vor wie alls gebe er an Ich wieherte und stapfte mit dem fuß das war meine geheim sprache.Dann ging ich zu ihm und sagte "Schön dich kennenzulernen ich Bin Patrick"sagte ich und ließ eine Windböhe aufkommen.



    Re: Der wald

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:12


    "Hi ich bin Mystery Love aber das weißt du ja bestimmt schon!" sagte ich und grinste ihn an.

    (Bin ne Stute...^^)



    Re: Der wald

    Patrick - 27.02.2007, 15:13


    8Upps bei so namen weiß man das nie! :oops: )

    Ich nickte und grinste.



    Re: Der wald

    Sunshine - 27.02.2007, 15:17


    "Hy "sagte ich.



    Re: Der wald

    Patrick - 27.02.2007, 15:17


    Ich schüttelte mich schnaubte dreimmal an verschidenen stellen auf die erde und wartete da kamm auch schon eine gelbe eine Rote und eine Weiße Rose zum vorschein ich grinste und gab jeder stute eine Rose.



    Re: Der wald

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:17


    "Hy" antwortete ich wieder. "Und wer bist du?"



    Re: Der wald

    Sunshine - 27.02.2007, 15:20


    Ich bin Sunshine sagte ich namm die rose beutsamm "Danke Pat"sagte ich und sag ihn freundlich an.



    Re: Der wald

    Mystery Love - 27.02.2007, 15:20


    Ich sah den Hnegst an. "Bild dir bolß nix ein!" fauchte ich und trabte hocherhobenen Schweifes davon.

    :arrow: ?



    Re: Der wald

    Patrick - 27.02.2007, 15:23


    mir reichte es das war doch bloss ein wilkommens geschenk.

    :arrow: ihr nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Magische welt der Pferde

    Schreibt so! - gepostet von Sunshine am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)